TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
US-Open sind die ausnahme bei den grandslams, sonst wird der 5. satz immer auf 2 games-unterschied gespielt @roshi

wahnsinn, das war schon ne geile partie zwischen djokovic und stepanek ... tolle ballwechsel dabei gewesen, und die spielerei am ende des 5.satzes war schon wahnsinn wenn man bedenkt wie lang die schon gespielt hatten :)
(gesamtspielzeit 4:44 !!!)

bei kohlschreiber siehts auch recht gut aus derzeit, bin gespannt ob youzhny nochmal kontern kann?
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
:laugh2: soviel zu meinen tips. die niederlage von hewitt hatte ich nie kommen sehen. bei safin ist sowas immer drin, aber so deutlich....

kohlschreiber :thumb:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Schade schade; Henman in vier gegen Tsonga raus. Damit ist die Karriere des sympathischen Briten so gut wie beendet (so weit ich weiß, will er noch einmal im Davis Cup antreten).
Ich hätte ihm gewünscht, dass er hier nochmal etwas weiter kommt (Achtelfinale z. B.), aber gut, es hat halt nicht sollen sein.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Nadal ist eine Runde weiter und nicht er war es der aufgeben musste sondern sein Gegner hätte ich ja nicht gedacht Respekt das er noch eine Runde weiter gekommen ist mal sehen wie weit er noch mit seiner Verletzung kommt
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.595
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Djokovic-Stepanek war wirklich ein tolles Match. Hätte ruhig noch ein bisschen länger gehen können. :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Federer hat Mühe mit Isnar, der erste geht im Tiebreak an den langen Schlaks.

Im zweiten führt Federer mit Doppelbreak 4-1.

Optisch sieht das fast so aus:

fmam_Game-of-Death.jpg


:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.766
Punkte
113
Na ja, sobald der Ball im Spiel ist gewinnt Federer zu 95% den Punkt. Der Aufschlag ist Isners einzige echte Waffe. Seine Grundschläge sind sehr unsicher. Er ist auch etwas unbeweglich, kein Wunder bei der Grösse. Ich hab Zweifel, dass aus dem was werden wird.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
isner wurde natürlich nach dem ersten satz viel zu hoch gelobt, da dachten einige das ginge so weiter ... aber was ich so gesehen hab hat er einfach unglaublich serviert, und federer hatte noch große probleme mit dem retournieren. ab 2. satz war das aber eine ganz lockere geschichte ;)

sieht gut aus fürs viertelfinal gegen roddick, der erste richtige schlager wär das. allerdings muss roddick auch erstmal einen berdych schlagen, wird auch nicht leicht! bei nadal siehts auch besser aus, tipsarevic war verletzt und nadal (oh wunder :wavey: ) gings deutlich besser als zuvor. nächste runde tsonga, danach erstmals ein stärkerer spieler mit ferrer oder nalbandian.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
achja, bis jetzt sind auch einige favoriten am heutigen tage gestrauchelt: die topsensation sicher die niederlage von sharapowa gegen radwanska, eine junge polin mit viel potenzial. auch hingis u. petrova sind draußen, ebenso hewitt bei den männern - er verlor gegen calleri in 4 sätzen.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
Na ja, sobald der Ball im Spiel ist gewinnt Federer zu 95% den Punkt. Der Aufschlag ist Isners einzige echte Waffe. Seine Grundschläge sind sehr unsicher. Er ist auch etwas unbeweglich, kein Wunder bei der Grösse. Ich hab Zweifel, dass aus dem was werden wird.

hmm warum nicht? ein hammer-aufschlag ist meiner meinung nach die wichtigste waffe im tennis. isner spielt eigentlich genau wie ivo karlovic, und der hat es ja durchaus zu etwas gebracht (#30 der welt oder so momentan). tatsächlich sehe ich in seinen grundschlägen sogar noch soviel potenzial, dass er besser als karlovic werden sollte. er sollte aber sein angriffsspiel verbessern, sodass er ohne große bedenken ständig serve-and-volley bzw. chip-'n-charge spielen kann. weiss jemand, ob er dieses jahr noch irgendwo spielt?

Das nenne ich mal einen Volltreffer :thumb: . Obwohl sicherlich anders gekommen als gedacht :D
nein, genau so hatte ich es gedacht :D
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
weiß jemand von euch warum das ATP Turnier in Hamburg am Rothenbaum gestrichen werden soll ab 2009???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben