TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Das hat glaub ich was mit den Zuschauerzahlen zu tun.

In Deutschland ist Tennis ne absolute Randsportart geworden, da will man lieber andere Länder mobil für Tennis machen oder populärere Standorte suchen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
sehr ansprechende leistung von kohlschreiber, hat aber knapp nicht gereicht. trotzdem kann er wohl mit seinen us-open 07 zufrieden sein.
nadals weg ins viertelfinal scheint so gut wie geebnet, ferrer und nalbandian haben sich ja in 5 sätzen niedergefightet und außerdem sieht die matchbilanz nadal - ferrer sehr gut für die nr.2 aus (4:1) ...
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
schade für kohlschreiber, aber so ein spiel muss er einfach auch mal gewinnen. hatte ja auch zahlreiche breakmöglichlichkeiten. der letzte tick fehlt ihm noch
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Tja, schon schade für Kohlschreiber ... wenn auch ne ansprechende Leistung. Ich bin irgendwann im 4ten Satz eingepennt, bis dahin hatte er 2 von 16 Break-Chancen verwandelt ... mit besserer Quote hätte er gut gewinnen können.
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
so wie alles aussieht kann man sich schon das Finale ausmahlen Federer vs. Nadal/Djokovic je nachdem wie Fit Nadal ist. Oder was glaubt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Hätte Kohlschreiber jeden Hobbyspieler aus dem Forum seine Breakbälle spielen lassen, hätte er wohl gewonnen. :idiot: Mental ist er Engländer und an der Spielintelligenz hapert es auch. War insgesamt ein tolles Match, aber da muss Kohlschreiber im zweiten Satz auf Moya drauftreten und ihn zerquetschen, denn bis dahin hat Moya grausig gespielt.

Wer ist denn dieser Gulbis??? 6-1 6-2 6-3 gegen Robredo. :eek: :eek: :eek:

Ferrer wird wahrscheinlich die letzte Hürde zwischen einem Halbfinale Nadal gegen Djokovic.

Federer könnte noch einen schweren Weg vor sich haben. Roddick ist nie einfach und Davydenko spielt bisher sehr stark, allerdings muss Tommy dafür Davydenko´s Angstgegner Blake wegräumen.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.240
Punkte
113
Ort
Austria
hmm da wären wir ja wieder beim thema ... ich will das jetzt auch garnicht zu gunsten von nadal werten, aber wenn man ihm die auslosung von federer gegeben hätte bin ich mir ziemlich sicher dass er nicht ins final einziehen würde. ich glaub wawrinka hätte im viertelfinal noch bessere chancen als ferrer jetzt, den spielt nadal doch locker weg ):

roger muss im viertel gegen roddick schon eine sehr konzentrierte leistung bringen, aber mehr als einen satz würd ich ihm nicht zutrauen (roddick).
ich hoffe und glaub auch dass das final roger federer vs. novak djokovic lauten wird, aber warten wir mal ab.
 

Spielberg1

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.808
Punkte
0
so wie alles aussieht kann man sich schon das Finale ausmahlen Federer vs. Nadal/Djokovic je nachdem wie Fit Nadal ist. Oder was glaubt ihr?


Für mich steht nur Federer fix im Finale. Ansonsten darf man sehr gespannt sein wer dieses Jahr Vize-US-Open-Sieger wird. Roddick kann seinen Titel dieses Jahr ja leider nicht verteidigen :D
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
In der Form könnte Haas sogar das Turnier gewinnen, ohne Witze.

Der nächste Gegner ist wohl Davydenko, glaube nicht daß der gegen Lee Hyung-taik verliert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Tolles Match ... richtig spannend, hohes Niveau ... toll.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Wie der Blake nach dem desolaten 4ten den Break-Ball zum 2:5 gegen sich abwehrt und sich dann wieder rankämpft, alle Achtung. Stark auch, wie Haas nun 3 Match-Bälle abgewehrt hat. Tolle Ballwechsel.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Entscheidungsfindung im Tie Break ... richtig spannend
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
GEILES SPIEL , wie kann Tennis nur eine Randsportart sein, wenn es solche SPIELE gibt :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:
Was für Ballwechsel.
3 Matchbälle für Haas nachdem er 3 abgewehrt hat. Stark
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
Haas ist weiter, super Match, bin noch echt sprachlos. Dieser Punkt im Tie-Break mit den 2 Lobs, zu so einem Zeitpunkt. Boah, GEIL :)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.464
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
So, jetzt wohl Davydenko, den hatte er letztes Jahr fast geschlagen.

Aber gut, gegen Federer sollte dann spätestens Endstation sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben