Wawrinka/Chela 6/4 ! Mein Traum Finale Federer/Wawrinka könnte vielleicht wirklich statt finden ^^
damn it, jetzt hat er den tiebreak bei satzgleichstand wirklich versaut, total zittrige hand gehabt und schon liegt er mit 1:2 in den sätzen zurück ):
ja verdammt nochmal, zwar ein spannendes spiel aber wawrinka kannst du am donnerstag gegen nadal nach ner stunde streichen, der wird total fertig sein ): hauptsache er gewinnt jetzt mal den 5. satz!!!
Tja, damit dürfte auch der Kampf um die Weltranglistenspitze entschieden sein, es sei denn Federer macht jetzt gegen Roddick den Abgang. Insgesamt muss man wieder einmal feststellen, dass Nadal mit seinem körperlich so anfordernden Tennis nicht in der Lage ist eine komplette Saison zu durchstehen.
Roddick gegen Federer, momentan glaube ich da nicht an eine Chance für den Amerikaner, allerdings sollte er auch nicht so abgeschossen werden, wie noch in Melbourne. Haas gegen Davydenko kann ein weiteres Marathon-Match werden, wobei Davydenko bisher unglaublich stark spielt und in dieser Form auch das Duell gegen Federer nicht fürchten muss.
Bleibt für mich wieder einmal auch die Erkenntnis, dass es eigentlich nicht sein kann, dass beim mittlerweile schnellsten Grand-Slam-Turnier des Jahres die untere Hälfte von drei Sandplatzspezialisten bestimmt wird.
Och naja, das sollte man nicht überbewerten. Nadal beispielsweise ist vor seinem Match mit Ferrer nun nicht auf die stärkste Gegnerschaft gestoßen, auch wenn der Sieg von Tsonga gegen Henman schon beachtlich war.Bleibt für mich wieder einmal auch die Erkenntnis, dass es eigentlich nicht sein kann, dass beim mittlerweile schnellsten Grand-Slam-Turnier des Jahres die untere Hälfte von drei Sandplatzspezialisten bestimmt wird.
Wegen dem "Wahnsinnsballwechsel". Der zweite Stop war viel, viel zu lang. Da hat ihm gewaltig das Händchen gezittert. Zum Glück auch Blake, der da nicht entschlossen genug drauf ging. Es lässt sich jetzt leicht darüber jubeln, aber eigentlich war das total fahrlässig und unnötig.