Ich bete zu Gott das Roger Roland Garros heuer gewinnt, er hat es einfach verdient, dann kann Nadal auch mal Wimbledon gewinnen
Lieber Roland Garros nie gewinnen aber Wimbledon 10 mal in Folge !
Wenn er es trozdem gewinnt gut und schon aber fur mich bleibt Wimbledon DAS Turnier !
volandri schlägt federer in rom 6-2 6-4. :ricardo: :ricardo: :ricardo:
da fällt mir nicht viel dazu ein. das dürfte das schlechteste sein, was federer die letzten jahre abgeliefert hat. 7 winner, 52 unforced errors.
bei nadal ist die gewinnsträhne in gefahr, er war im krankenhaus, weil er sich nicht gut fühlte und sein weiterer einsatz in rom ist fraglich. das wäre ein unwürdiges ende dieser serie....
Irgendetwas stimmte da heute gewaltig nicht, aber da das so schelcht war, kann man davon ausgehen, daß es einen Grund hatte, sprich nicht einfach nur nen "schlechten Tag".
Vielleicht fühlte er sich nicht gut, hatte Schmerzen, oder seine Freundin Mirka hat etwas, wer weiß?
Und ich hoffe trotdzem daß Nadal weitermachen kann, so ein Ende einer Serie wäre echt unfair.
Sorry ihr werdet jetzt mich warscheinlich alle für verrückt halten, aber ich glaube das Federer heuer Roland Garros gewinnt!
In den Foren sind Cahill und Rafter die heißesten Kandidaten.