Tennisquiz (ohne googlen)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113

Simon schaffte 2008 4 Finals

2 sind gesucht, bisher hab ich nur zu einem der beiden Tipps genannt, weil dieser schwieriger zu erraten ist
Deshalb der nächste Tipp, das Jahr vor seiner 5 Final Saison erreichte er ein Finale, das Jahr nach der 5 Final Saison 3 Finals, alle 9 Finals waren bei 250er Turnieren


Baghdatis hatte ich auch nicht mehr als aktiven, aber mehr als 3 Finals schaffte er nie (2007 und 2010)


ist der noch aktiv? :D
insgesamt hat Kyrgios 9 Finals erreicht, mehr als 3 (2016) hat er in einer Saison nie erreicht
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
ah, hans hat mich reingelegt. kuala lumpur liegt in malaysia, nicht in thailand :p

Bangkok, Kuala Lumpur, hauptsache Italien :nono:
Wirst mir nicht glauben, aber eigentlich bin ich ganz gut in Geometrie :p

Tipsarevic wenn er noch als aktiv zahlt.

Tipsarevic erreichte 2011 5 Finals in einer Saison, alle seine 11 Finals waren bei 250er, etwas dürftig für einen Spieler der 1,5 Jahre in den Top 10 war
Er will ja glaube ich noch den DC mitnehmen, also darf ich ihn doch noch als aktiven anführen :nono: und selbst wenn er den DC nicht spielt, sein letztes Turnier ist doch kaum ne Woche her
damit sind alle 15 Spieler genannt worden
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Mal eine Frage zu dieser elendigen Dramaqueen Bencic, die hoffentlich so bald wie möglich zurücktritt: durch den Sieg gestern steht Bencic bei 23 Siegen gegen Top 10-Spielerinnen. Gegen wen feierte sie die meisten?
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH

Drei Siege gegen Osaka, allesamt gegen sie als Nummer 1. Gegen jemanden feierte sie einen mehr.


Gegen Kerber gab es zwar vier Siege, bei einem war Angie jedoch nicht in den Top 10. Gegen Kerber feierte Bencic jedoch ihren allerersten Top 10-Sieg.

Gesuchte Spielerin wurde von ihr also vier mal besiegt. Gleichzeitig hat diese aber auch dreimal gegen Bencic gewonnen.
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.437
Punkte
113
Pouille oder Schwartzman?

Diego war nur mal die 11 sehe ich gerade. Also Pouille.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben