Gordo
Bankspieler
na gut, lass ich geltenWildes gerate, Ferrero oder kuerten![]()
na gut, lass ich geltenWildes gerate, Ferrero oder kuerten![]()
Australian Open, Dubai, Indian Wells, Miami, Wimbledon, Shanghai, Bercy, ATP Finals?
10 sind es. Aber bei bo3 ist die Wahrscheinlichkeit auch höher. Ich hätte sogar alle gewusst. Bloß weiß ich nicht, ob mir alle direkt eingefallen wären.da muss ich mich jetzt zurückhalten, weil ich für die vorherige frage auf der wiki-seite war und da auch die frauen gesehen habewaren aber deutlich mehr, als ich mich erinnern konnte.
Wozniacki bei den Australian Open 2018 glaube ich, weiß nicht nicht mehr in welcher Runde. Ansonsten kein Plan...
hätte ich auch gesagt, ja. war glaub ich erste oder zweite Runde gg jana fett?
hab das Spiel auf jeden Fall gesehen mitten in der Nacht.![]()
Serena bei den AO 2005 gegen Sharapovamasha hatte bei den australian open 2005 gegen williams 3 matchbälle. das spiel kann ich nicht aus meiner erinnerung löschen, war einer der grässlichsten niederlagen. williams gewann im finale dann gegen davenport.
im gleichen jahr war doch auch das legendäre wimbledon finale zwischen davenport und venus williams. ob davenport da matchbälle hatte weiß ich nicht mehr.
bei masha kam das nie vor obwohl sie auch mal sehr enge spiele auf dem weg zum titel hatte. 2014 waren es vier 3 satz siege zum french open titel!
2015 musste sie bei den australian open gegen panova mal einen matchball abwehren, verlor dann aber im finale gegen serena williams.