Hans Meyer
Bankspieler
Verdasco 16-12
überraschend wenige, dabei stand er seit 2010 in 2 500er Finals im Golden Swing
überraschend wenige, dabei stand er seit 2010 in 2 500er Finals im Golden Swing
Del Potro?
Eigentlich kann ja die Antwort nur Gianluca Mager sein
Ramos-Vinolas ist sicher ein guter Tipp. Würde dann noch Garcia-Lopez und Klizan in die Runde werfen.
0-0 ist seine Bilanz seit 2010
2006 spielte er seine einzigen 4 Turniere, 1-4 war seine Bilanz
delbonis?
ja tatsächlich, weil ich den anfang seines match vs garin in rio kurz gesehen habe, da wurde das erwähnt. hätte aber nicht gedacht, dass er die lösung ist, weil ich sonst nicht gerade viel von ihm halte.ist das so gegenwärtig für dich, dass er 2016 seine beste Saison hatte?
ja tatsächlich, weil ich den anfang seines match vs garin in rio kurz gesehen habe, da wurde das erwähnt. hätte aber nicht gedacht, dass er die lösung ist, weil ich sonst nicht gerade viel von ihm halte.
ich hätte ein rätsel, nachdem djokovic ja heute matchbälle abgewehrt hat:
welche spieler in diesem jahrtausend gewannen einen grand slam nach abwehr eines oder mehreren matchbällen? es ist insgesamt siebenmal vorgekommen. am besten natürlich mit dem dazugehörigen spiel, um wildes rumraten auszuschließen
@Hans Meyer erntet die low hanging fruits
alles korrekt, gegen safin hatte federer einen matchball. federer führt hier die "verliererseite" an mit diesen drei spielen. coria hatte seinerseits zwei, beide male vergab er jeweils nur um zentimeter.
wawrinka ist korrekt, evans hatte einen matchball. nadal hatte dagegen keinen.Wawrinka hatte 1 oder 2 Matchbälle gg sich in R3 der US Open 2016 (vs Evans)
Hatte Nadal Matchbälle gg Djokovic in Wimbledon 2018? ich glaube nicht, waren glaube ich nur Breakbälle
das stimmt, das war mit sicherheit nalbandians beste chance auf einen slam. im finale hätte dann "nur" ferrero gewartet.Das ist mal eine interessante Quizfrage!
Das wird dann wohl in den frühen 2000ern gewesen sein. In den letzten paar Jahren fällt mir da niemand ein. Vielleicht dann Andy Roddick 2003 bei den US Open? Wenn, dann kann es nur in dem Match gegen Nalbandian gewesen sein.
das stimmt, das war mit sicherheit nalbandians beste chance auf einen slam. im finale hätte dann "nur" ferrero gewartet.
@Jerry die antwort stimmt zwar, wir sprechen aber über tennis, nicht damentennis
wer jetzt noch fehlt, ist der am weitesten zurückliegende. es war bei den french open.