ADF ist korrekt, allerdings muss man dazu sagen, dass er derzeit ein statistischer ausreißer ist. er hat gerade 5 grand slams und nun das viertelfinale in RG, das zieht ihn nach oben. denke, das sieht bald wieder anders aus.
ich hätte daher auch thiem als antwort von
@Furiosa akzeptiert, denn er kommt an 4. danach kommt an 5 schon carreno busta. es fehlt immer noch der mann ganz oben. tipp: auf den ersten blick vielleicht überraschend, weil er auch nicht die mega-ergebnisse bei slams hat, aber ich meine wir hatten das schon mal diskutiert, dass er best-of-five schwerer zu schlagen ist als normal.
1. | 10,07 |
2. Stan Wawrinka | 8,95 |
3. Alejandro Davidovich Fokina | 8,73 |
(4. Dominic Thiem) | 7,52 |
Nur um das auszuschließen: overachiever vielleicht auch Nadal oder Djokovic?
die big3, also auch federer, sind alle im bereich 4-4,5% im plus. also durchaus bei den slams nochmal schwerer zu schlagen als normal.
norrie war ein guter tipp bei den underachievern, aber nicht top3. de minaur ebenfalls. paire und fognini dagegen sind overachiever, was mich ebenfalls sehr gewundert hat.
tipp für die fehlenden zwei hier: beides junge spieler, die dieses jahr ihren größten erfolg feierten. jetzt müsste mal ein ordentliches resultat bei einem grand slam folgen, bisher kam da gar nix.
1. Federico Delbonis | -18,05 |
2. | -17,08 |
3. | -13,01 |