Tennisquiz (ohne googlen)


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.373
Punkte
113
safin.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.866
Punkte
113
stimmt. ich dachte, er hätte unmengen an kleinen sand-titeln, tatsächlich hat er aber "nur" 14 insgesamt.


Ich hätte bei Bruguera auch auf mindestens 20 Titel getippt, habe es bei dem aber immer noch wahrscheinlicher gehalten als beim Rest, der in Frage kam (Kuerten, Courier, Hewitt)... ;)
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Ich tippe mal mit ein paar Namen ins Blaue heraus: Isner, Lopez, Hurkacz, Raonic, Zverev, Berrettini, Opelka, Fritz, Querrey.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113



Ich tippe mal mit ein paar Namen ins Blaue heraus: Isner, Lopez, Hurkacz, Raonic, Zverev, Berrettini, Opelka, Fritz, Querrey.

Das war schon mal nicht schlecht. Nur Raonic und Querrey waren nicht dabei. Raonic wohl zu wenig Spiele und Querrey hat nur lächerliche 215 km/h hinbekommen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Bublik ist dabei.
Es fehlen noch zwei. Einer ist relativ offensichtlich, bei dem anderen war ich ein wenig überrascht.


 
Oben