Hans Meyer
Bankspieler
das Chang in 5 Sätze nur 2 Aufschläge nicht getroffen hat kann ich mir nicht vorstellen
Auch rechnerisch wird es knapp, bei 100 Aufschlägen sind das schon 98% und weniger als 100 bei 5 Sätzen ?
die hoffnung auf ne richtige antwort stirbt zuletzt.das Chang in 5 Sätze nur 2 Aufschläge nicht getroffen hat kann ich mir nicht vorstellen
Auch rechnerisch wird es knapp, bei 100 Aufschlägen sind das schon 98% und weniger als 100 bei 5 Sätzen ?
ich habe etwas probleme deine tipps nachzuprüfen, weil sowohl von vilas als auch borg auf der ATP-seite keine stats vorhanden sind. das gab es in den 70ern noch nichtGuillermo Vilas?
Hat im Finale nur drei Spiele abgeben, da sollten auch die Aufschläge gut gekommen sein.
ich habe etwas probleme deine tipps nachzuprüfen, weil sowohl von vilas als auch borg auf der ATP-seite keine stats vorhanden sind. das gab es in den 70ern noch nicht
der spieler den ich meine war aber später, das betreffende match ist auch komplett auf youtube sodass es jeder nachprüfen kann, der 2 stunden zeit hat
auf der ATP-seite ja, glaube schon. allerdings war das betreffende match in den 80ern.ich glaube das es seit 1990 die Zahlen gibt, nicht?
ja! wilander und seine hausfrauenaufschläge...wilander
vielleicht völlig falsch aber ich sag mal g. muller luxemburg.
Ich hab zwei zur Auswahl, wo ich weiß, dass Federer eine negative Bilanz hat und ich mir vorstellen kann, dass es keinen anderen Spieler aus dem Land gab, gegen den er die Bilanz ausgleichen konnte.
Byron Black aus Simbabwe?
dann geh ich mal davon aus, dass meine antwort nicht so DER bringer war. grinsEr hat gg Muller eine 12-0 Satzbilanz
Und zum angeben: Wo und wann war das Duell?
Muss ziemlich am Karriereanfang von Federer gewesen sein. Vermute 1999 oder 2000. Beim Ort muss ich passen.
Federer ist aber ein gutes Stichwort. Mittlerweile konnte er das Turnier in Halle ja ein paarmal gewinnen, aber bei seiner Premiere im Jahr 2000 war im Viertelfinale Endstation für den damals 19jährigen Schweizer. Wie hieß sein Gegner im Viertelfinale?
Queens 1999