Die 5 stimmen, 2 Damen fehlen noch und alle Herren
Bouchard und Petkovic
Die 5 stimmen, 2 Damen fehlen noch und alle Herren
Und Clijsters
Haas, Di Pasquale, Berdych, Blake, Murray?bin in Fragelaune, nenne alle Spieler die gg Federer bei den Olympischen Spielen gewannen
Jankovic hat nie einen Grand Slam gewonnen. Safina auch nicht.Jankovic natürlich
Und Pliskova wartet auch noch auf ihren GS-Sieg.
Halep war auch deutlich eher Nr.1 als GS-Siegerin.
Mal durchzählen...
Wozniacki, Safina, Jankovic, Pliskova, Halep --> fehlen noch zwei
nadal könnte dabei sein
bruguera hat bestimmt öfters mitgemacht, dürfte aber in der halle nicht oft gewonnen haben
ivanisevic ist mir auch nicht für große erfolge bekannt bei den finals
dann sage ich noch agassi und edberg, weil sie sehr oft mitgemacht haben
alles nur geraten, wäre schon froh wenn einer oder zwei stimmen
das ist mir vollkommen klar vermutlich hat nadal so oft zurückgezogen, dass er seine bilanz noch "retten" konnte. bruguera nur dreimal dabei, dann kann er so viel nicht verloren haben.Tipp: Je häufiger du spielst, desto häufiger verlierst du
das ist mir vollkommen klar vermutlich hat nadal so oft zurückgezogen, dass er seine bilanz noch "retten" konnte. bruguera nur dreimal dabei, dann kann er so viel nicht verloren haben.
ich werf mal noch connors rein, der ist immer gut wenn es um so was geht.
federer, sampras, lendl, becker, djokovic haben natürlich viele teilnahmen, aber ebenso haben alle sehr gute bilanzen. ich könnte da jetzt absolut keine tendenz sagen, wer noch dabei ist...
er hat das ding sechsmal gewonnen, wenn ich es richtig weiß. macht schon mal mindestens 10 niederlagen, eher mehr weil man ja oft mit 2 niederlagen in der gruppenphase ausscheidet. zusätzlich gibt es bestimmt siege, wo er in der gruppenphase auch verloren hatte. dann müsste er ja dabei sein oder?Federer hat 16 Teilnahmen, wie oft hat er glaubst du denn verloren?
er hat das ding sechsmal gewonnen, wenn ich es richtig weiß. macht schon mal mindestens 10 niederlagen, eher mehr weil man ja oft mit 2 niederlagen in der gruppenphase ausscheidet. zusätzlich gibt es bestimmt siege, wo er in der gruppenphase auch verloren hatte. dann müsste er ja dabei sein oder?
ich halte mich aber jetzt zurück, es ist nur geraten und ich will nicht nochmal 5 spieler aufzählen die es dann nicht sind