Ist das so!?!? Ja, mir würden viele Fragen einfallen. Aber eher zu Themen, die die Massen hier nicht bewegen.Es kann einfach jeder eine Frage stellen dem eine einfällt, so wurde das jedenfalls bisher gehandhabt...
Ist das so!?!? Ja, mir würden viele Fragen einfallen. Aber eher zu Themen, die die Massen hier nicht bewegen.Es kann einfach jeder eine Frage stellen dem eine einfällt, so wurde das jedenfalls bisher gehandhabt...
Stimmt nicht ganz, Lendl stand 1986 und ein Jahr später im Wimbledon Finale. Seine Bilanz in den HF in Wimbledon ist 2-5.Lendl hatte nämlich eine menge HF-Niederlagen, alle 5 in Wimbledon verloren und insgesamt 9 verloren
Du hast absolut Recht. Er hat zwar 5 HFs in Wimbledon verloren und insgesamt 9 Stück bei Slams, aber die 2 Finaleinzüge in Wimbledon habe ich dem guten Ivan unterschlagen.Stimmt nicht ganz, Lendl stand 1986 und ein Jahr später im Wimbledon Finale. Seine Bilanz in den HF in Wimbledon ist 2-5.
1986 zog gegen Becker den kürzeren und 1987 gegen Cash, wenn ich mich recht erinnere
Genau die haben mich dazu veranlasst, ihn zu nennen.unter anderem dank der titel in paris-bercy und stockholm.
Genau die haben mich dazu veranlasst, ihn zu nennen.
Sandplatzspezialisten tauchen in der Statistik vermutlich nicht auf...
Murray hat auch viele Titeln indoor gewonnen, aber ob er dort besser ist als outdoor?
Ich tippe noch auf Zverev, er hat schließlich schon 2 Mal die ATP Finals gewonnen, spricht für seine Stärke in der Halle.
Dachte ich auch, ist aber nicht mehr top 100Hatte ich ähnlich gedacht, vllt Gasquet?
Danke dirWillkommen im Tennisbereich!
@Gordo schrieb oben, dass Bublik auf Platz 7 istBublik ist nicht dabei?
So auf Anhieb fallen mir noch DeMinaur und Tiafoe ein.spieler 3 & 4 könnte man drauf kommen, beide haben schon (kleine) indoor titel gewonnen.
Stimmt, hatte ich übersehen.Danke dir
@Gordo schrieb oben, dass Bublik auf Platz 7 ist
So auf Anhieb fallen mir noch DeMinaur und Tiafoe ein.
Khachanov hat Paris gewonnen, das ist aber kein kleiner Titel
Mit den 2 liegst du richtigZverev
Casper Ruud