Tennisturniere in Saudi-Arabien

Was haltet ihr von Turnieren in Saudi-Arabien?

• Umfrageteilnehmer
    31

L-james

Allrounder
Stefanos ist doch wie geboren für den Six Kings Slam.
Zudem noch Apostolos im Gepäck.

Jerry

Bankspieler
Natürlich ist der dafür geboren. Eignet sich super für eine Außenseiterwette. Jetzt mit Apostolos wird es laufen.

elpres

Bankspieler
Warum machen die Saudis daraus kein three surfaces cup. Ein Turnier auf allen drei Belägen. Mit Gruppenphase und Finalrunde. In den Finalrunden kann der mitm besseren Turnier Record den Belag ansagen. Das wäre immerhin etwas Besonderes und hätte dadurch auch etwas mehr sportliche Relevanz. Wäre die Verletzungsgefahr höher durch den Belagwechsel?

Hans Meyer

Bankspieler
Warum machen die Saudis daraus kein three surfaces cup. Ein Turnier auf allen drei Belägen. Mit Gruppenphase und Finalrunde. In den Finalrunden kann der mitm besseren Turnier Record den Belag ansagen. Das wäre immerhin etwas Besonderes und hätte dadurch auch etwas mehr sportliche Relevanz. Wäre die Verletzungsgefahr höher durch den Belagwechsel?

Die Spieler spielen ja grundsätzlich nicht so gerne auf verschiedenen Belägen, auch wenn Federer und Nadal einst auf Rasen/Sand gegeneinander gespielt haben

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hatten wir eigentlich schon den Draw für das wichtigste Event des Jahres? :saint:

G1thtWkWgAAgyLK

L-james

Allrounder
Ich habe einen passenderen Turniernamen, "Six Kings Lazarett".

2 haben Rücken was Ü60-Maurern gleicht, der eine hat vor ein paar Tagen fast einen Rollstuhl benötigt um sich überhaupt noch fortzubewegen, einer musste das Masters in Shanghai wegen zuvor körperlichen Problemen am Fuß absagen und einer ist 64 Jahre alt. Bleibt noch Fritze, der natürlich ein absolutes Traumlos zum Auftakt erwischt hat.

Egal was für Probleme und Beschwerden die Herrschaften haben, bei dem Preisgeld lassen die sich alle Vollspritzen.

Wäre ich Pressevertreter, würde ich während dem Turnier bei Alcaraz nochmals nachfragen bzgl. seiner Meinung zum Turnierkalender. :D

gentleman

Administrator
Teammitglied
Ich habe einen passenderen Turniernamen, "Six Kings Lazarett".

2 haben Rücken was Ü60-Maurern gleicht, der eine hat vor ein paar Tagen fast einen Rollstuhl benötigt um sich überhaupt noch fortzubewegen, einer musste das Masters in Shanghai wegen zuvor körperlichen Problemen am Fuß absagen und einer ist 64 Jahre alt. Bleibt noch Fritze, der natürlich ein absolutes Traumlos zum Auftakt erwischt hat.

Egal was für Probleme und Beschwerden die Herrschaften haben, bei dem Preisgeld lassen die sich alle Vollspritzen.
Carlos lebt zum Glück wieder sein bestes Leben und war heute beim Pro Am Golf-Event der Spanish Open (u.a. mit Jon Rahm) am Start! dem hat die Pause sicher gut getan für das nächste Slam Event… :saint:

Oben