Welche Situation passt besser für JC Gomez?
Ich bin ein kubaner, und natürlich ich drőcke die Daumen voll für meinen Landsmann Juan Carlos Gomez.
Es gibt zwei mögliche Erklärungen für die Zeitsproblemen, in Gomez-Arena Argumente.
Zuerst er ist ein professionelle Boxer, so was hat der man gemacht seit 19 Oktober 2007? Zuviel getrunken? Zuviel gegessen? Kein Sport getrieben? Er sollte wissen dass in professionellen Boxing man ein gesundes Leben führen sollte, und sich fit halten, vor allem weil er nicht mehr so jung ist. Andererseits hat er jahrelang zusammen mit echten Profis, zB. mit der Klitschkos, die Modellatlethen bleiben, trainiert . Er hatte vor sich genug gute Beispiele, wovon man wissen sollte, was gebraucht wird um für langen Zeit ganz oben zu bleiben. Ich vermute dass für ein Solis oder für Gamboa solche Zeitsraum kein ein Problem dargestellt würde. Solis würde ohne Zweifel diesen Kampf gegen Virchis schon heute annehmen. Auch wenn sie heute mehr Partys haben als der Gomez von heute. Dass heiss Ehrgeiz und Selbstsicherheit! Aber sie sind auch sehr jung.
Es gibt eine andere Dimension. Natürlich gibt es auch Dinge dass man normalerweise nicht weiß. Ich habe gerade gelesen, dass zB Ricardo Torres sechs Monate Erholungszeit brauchte nach seinem Kampf gegen Kendall Holt, um die Folgerscheinungen seines letzten Kampfes überwinden zu können. Er war wie Gomez, Sieger in seinem letzten Kampf gegen Holt, and ähnlicherweise hatte er einen bitteren Kampf gestritten. Es kommt noch dazu dass er ist kein Schwergewichtler ist. Dennoch hat er erzählt dass er sogar von der Schlacht teilweise gelahmt würde, und dass nach 6 Monate er war auch jetzt, nur 60 Prozent von seiner Bestform. Es konnte sein dass Gomez auch viel erlitten hat nach seinem Kampf gegen McCall.
So, welche Situation besser passt für JC Gomez?