Selke und Volland sind Knipser auf internationalem Topniveau? EM-Halbfinale gegen Frankreich?
Selke und Volland sind Knipser auf internationalem Topniveau? EM-Halbfinale gegen Frankreich?
als ob ein guter Stürmer nur über den Abschluss definiert ist...havertz hat mmn einen besseren abschluss als werner. werner ist halt ein premium odonkor.
Arp hat dieses Jahr noch kein Tor in der zweiten Liga erzielt.Bin gespannt ob Arp es schafft.
Dem wird ja ne große Zukunft vorhergesagt und in den U Mannschaften wird er auch als klassischer MS eingesetzt.
über was definiert sich denn ein guter mittelstürmer und was davon kann werner gut?als ob ein guter Stürmer nur über den Abschluss definiert ist...
als ob ein guter Stürmer nur über den Abschluss definiert ist...
Arp hat dieses Jahr noch kein Tor in der zweiten Liga erzielt.
Dann gilt bei der Nationalelf wahrscheinlich das selbe was auch für den BVB gilt.
Warten auf Moukoko.
Ne, da geht es natürlich um mehr. Zweikampf, Ball halten, Kombinationsspiel, Laufwege,...kann Werner alles nicht, aber im schnell laufen macht ihm niemand was vor.
Warum geht Günni jetzt eigentlich als Menderes-Double auf den Platz?
Man liest schon die Verzweiflung langsam, Arp 0 Tore 2 Liga, Selke 3 (aber Hertha BSC BERLIN-Tore zählen wohl dreifach).....
ist mir völlig egal wie du Werner siehst.
Selbst wenn er das alles nicht könnte, heißt das noch lange das Havertz das alles drauf hat und auch nur irgendwie ein sinnvoller Ersatz als MS wäre.![]()
Man liest schon die Verzweiflung langsam, Arp 0 Tore 2 Liga, Selke 3 (aber Hertha BSC BERLIN-Tore zählen wohl dreifach).....
Arp ist natürlich, wenn es um das Jahr 2019 geht, Blödsinn, aber Selke hat 12 Scorerpunkte und damit nur zwei weniger als Werner. Ich bleibe dabei...ein Selke, der die Bälle festmacht und auf die torgefährlichen Reus, Sane, Havertz, Brandt, etc. ablegt, ist mehr wert als ein Werner, der als MS wie ein Fremdkörper wirkt.
ne, aber der Beitrag, den ich zitiert habe. Woraufhin du dich mit deiner völlig irrelevanten Werner Kritik gemeldet hast.Havertz habe ich auch nie als MS ins Gespräch gebracht.![]()
Über Arp braucht man aktuell gar nicht diskutieren.Arp wäre ja auch erst ne Option für 2022
Über Arp braucht man aktuell gar nicht diskutieren.
Der muss erstmal seine Karriere wieder auf die Kette bekommen. Der bekommt beim HSV kein Bein auf den Boden.
Wie der sich dann gegen Lewandowski & Co durchsetzen soll ist mir ein Rätsel.