Boooar ist Cacau schlecht. Der zweite Ball, den er einfach nach außen legen muss und der ins aus geht.
Reus als Sturmalternative 3, dann kann Cacau raus und bitte Draxler mitnehmen!
Boooar ist Cacau schlecht. Der zweite Ball, den er einfach nach außen legen muss und der ins aus geht.
wie mich schmelzer abfuckt!
Vor allem wenn man bedenkt, dass Portugal zuhause nur 0:0 gg. Mazedonien gespielt hat. :laugh2:So eine Niederlage kann ja auch ganz gut tun.
Reif prügelt im CH-Fernsehen gerade ziemlich auf die Deutschen ein.
Reus als Sturmalternative 3, dann kann Cacau raus und bitte Draxler mitnehmen!
Ich will da um Gottes Willen kein Fass aufmachen, es war sein erstes Länderspiel, dazu hinter einer vogelwilden Abwehr. Aber wenn Du schreibst, dass ihm die Tore nicht anzukreiden sind, dann stimmt das schlicht nicht. Beim zweiten Tor kommt er halb raus und bleibt stehen, das ist in so einer Situation DER Fehler schlechthin. Beim dritten Tor sieht er schlecht aus, kann aber meiner Meinung nach nichts machen, das vierte Tor geht voll auf seine Kappe.... das hab ich ja schon vor 1 Jahr gesagt ... endlich sein erstes Spiel im DFB-Dress ... leider viele Gegentore, die aber nicht ihm anzukreiden sind ...
Ansonsten was das Spiel eh fuer die Katz wenn nicht mal die halbe Mannschaft ein Training absolviert hat.
Schmelzer kann es ja eigentlich. Wenn ich so Kommentare lese wie "man kann nur hoffen, dass der keine einzige Minute bei der WM spielt"...so Leute haben nix verstanden. Gegen Bayern und Co reicht es, aber nicht gegen die Schweizer.
Einen Spieler wie Schmelzer müsste man zumindest mal 1-2 Spiele mit der Stammformation spielen lassen, wo jeder weiss was zu tun ist, wo die Zuordnung stimmt usw.. Dann hat man auch einen guten Außenverteidiger. Schmelzer hat ja beim BVB gezeigt, dass er Vertrauen braucht und eingespielte Abläufe. Aber wenn du immer nur in so ner zusammengewürfelten Truppe eingesetzt wirst, aber gleichzeitig versuchst neue taktische Pläne umzusetzen und dein Nebenmann selbst völlig durch den Wind ist, dann siehst du halt mal *******e aus und dann passiert sowas.
Schmelzer kann es ja eigentlich. Wenn ich so Kommentare lese wie "man kann nur hoffen, dass der keine einzige Minute bei der WM spielt"...so Leute haben nix verstanden. Gegen Bayern und Co reicht es, aber nicht gegen die Schweizer.
Einen Spieler wie Schmelzer müsste man zumindest mal 1-2 Spiele mit der Stammformation spielen lassen, wo jeder weiss was zu tun ist, wo die Zuordnung stimmt usw.. Dann hat man auch einen guten Außenverteidiger. Schmelzer hat ja beim BVB gezeigt, dass er Vertrauen braucht und eingespielte Abläufe. Aber wenn du immer nur in so ner zusammengewürfelten Truppe eingesetzt wirst, aber gleichzeitig versuchst neue taktische Pläne umzusetzen und dein Nebenmann selbst völlig durch den Wind ist, dann siehst du halt mal *******e aus und dann passiert sowas.
schmelle ist einfach grottig. Das was du schreibst, kann ich doch auf jeden spieler anwenden.