The Beatles


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ringo starr war am mittwoch zu gast in der daily show und hat zusammen mit ben harper und den relentless7 zwei lieder gespielt:


walk with you

with a little help from my friend


das neue lied gefällt mir eigentlich ziemlich gut, auch wenn der text schnulzig ist und fast von diether bohlen stammen könnte, und auch with a little... hat mir gefallen, aber an seiner bühnen performance muss der gute ringo noch arbeiten, das wirkt schon sehr unbeholfen, wie er sich da bewegt. :D
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.018
Punkte
113
Ort
Hamburg
"Walk with you" ist auch das beste Stück des neuen Albums, das ansonsten leider deutlich schwächer ist als sein Vorgänger "Liverpool 8". Es macht sich leider negativ bemerkbar, dass Ringo diesmal nicht mit einem oder zwei festen Partnern gearbeitet hat (zuletzt Mark Hudson von den guten alten Hudson Brothers und Dave Stewart von den Eurythmics), sondern die Kollaborateure kunterbunt gemischt sind: Dave Stewart, Joss Stone, Richard Marx, Joe Walsh...das macht es nicht besser und im Ganzen klingt das Album doch arg betulich.
"Walk with you" wurde übrigens von van Dyke Parks geschrieben, das bürgt ja durchaus für eine gewisse Qualität. Vor allem singt auf der Platte aber Macca himself die zweite Stimme: das macht den Song nicht weniger kitschig, aber zwei Beatles zusammen ist für den Fan immer ein kleines Highlight. Paul spielt beim zweiten annehmbaren Stück des Albums, "Peace dream" Bass und singt Backings.

Ringo und Paul: Walk with you

Peace dream

Insgesamt ist das aber schon eher belanglose alte-Leute-Musik und Ringos Texte haben einen nicht geringen Fremdschämfaktor. Nun gut, ihm gönnt man natürlich trotzdem jeglichen Erfolg, weil er eben Ringo ist.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.334
Punkte
113
Kennt jemand von euch die klassischen Werke von MC Cartney? Ich kenne nur Ecce cor meum. Das find ich auch gut ohne es jetzt groß einordnen zu wollen. Habs auch länger nicht gehört. Findet ihr , dass MC Cartney sich in der klassischen Musik gut geschlagen hat oder sollte er sich lieber auf Popmusik beschränken?
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.236
Punkte
48
Wenn dir schon MC Cartney gefällt, musst du dir unbedingt MC Hammer anhören. Der Beste aller MCs. ;)


Ich konnte einfach nicht widerstehen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.310
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zufälligerweise und sehr gerne hatte ich heute morgen das hier im Kopf:

Mean Mr. Mustard

Circa 1 Minute langer grandioser Gitarrenpop. Reicht ja auch. Ich hab' mir mal die komplette 4-Minuten-Planung angehört und finde, dass mit der 1. Minute alles gespielt und gehört wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.334
Punkte
113
wenn man mich auslacht anstatt es mir zu erklären, werd ichs auch in den nächsten 10 jahren nicht wisse. :p
 
Oben