The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
hoop4life schrieb:
ganz großes kino auch von IT auf der pressekonferenz...da kommt nur gequirllte ******e raus :gitche:

wird wohl empfindliche strafen geben für anthony, smith und robinson und ein paar kleinere strafen für die beiläufig beteiligten.

würde mich aber wundern, wenn es so krass wird wie beim ersten brawl, denn diesmal waren es ja "nur" spieler.

Das verwundert dich noch, also ich find's eher erwaehnenswert wenn er was mit Sinn und Verstand von sich gibt da dass nun wirklich ganz ganz selten vorkommt
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich habe mir das mal gerade angeschaut. Für die Nuggets gibts den:gitche: . Besonders für Melo und JR! WTF!!

Wieso geht er denn so dermaßen auf Robinson los? Ist der irre?:(
Was ist mit JR los? Warum kann der nicht einfach über so ein Foul lächeln und Grösse zeigen? Nein, stattdessen muss er sich so aufführen wie der letzte Idiot.:wall:
Was ist mit Melo los? Steigt ihm der Ruhm zu Kopf? Sollte man ihn nicht vllt gegen AI traden? So dumm wie er, ist keiner der Nuggets. Höchstens lassen sich alle anderen von seiner Blödheit anstecken. :mad:

Insgesamt sind die Nuggets für mich ein starkes Team mit charakterlichen sehr schwachen Aufbau-und Flügelspielern.

Das gibt in der Bewertung eine -10!

Ich finde, die Knicks wollten nach dem Foul nur schlichten. Das hat man auch an Nate Robinson gut sehen können. Stattdessen wurde er von Melo geschubst und von Smith in die Ränge befördert. Hallo? Erstens kann er nix für das Foul und zweitens hat Nate nur zu schlichten versucht, nachdem JR sich aufgeregt hat.

Und übrigens. Die Kommentare von den Spielern nach dem Spiel waren alle für die Tonne. JR geh nach Hause. Melo geh nach Hause. Manmanman! Was für Clowns!:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Ja Melo war einfach nur geil :laugh2: erst eine mitgeben und sich dann hinter seinen Mitspielern verstecken.

Ps : Kann mir jemand nen Link geben wo man sich den Orignalen Brawl anschauen kann ?
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
jr hatte kurz zuvor einen bösen reverse-dunk in die knicks-reuse befördert. da die knicks schon aufgegeben hatten, aber die nuggets noch die starter auf dem feld, fühlten sich die knicks-spieler natürlich vorgeführt (so ähnlich laut nate robinson). in angesicht, das ein weiterer kracherdunk in das gesicht der knicks"fans" kommt hat collins alles getan um das zu verhindern. natürlich zu hart und viel zu dumm.. ich versteh warum jr da aufspringt und auf ihn "losgeht" bzw sie sich ein paar wörter an den kopf hauen. dann kommt der kurze und zieht jr weg, was ja löblich ist, nur schreit er danach ala "ich bin ein echter gangster" auf smith ein statt beide weiter zu trennen. schubst er jr und ein kleiner schwinger folgt, der aber nicht trifft, anthony will einschreiten und bekommt eine von robinson verpasst, der aber dann abdreht. anthony ist inzwischen umringt von knicks-spielern und hat auch eine hand an der kehle (ob sie zum würgen ist weiß ich nicht, hatte nur gerade glücklicherweise pause gedrückt auf dem espn video). dann kommt jr angesprungen auf robinson, beide fliegen in die fotografen. werden von spielern zurück gezogen und anthony zieht ich glaube lee am trikot ganz nach draussen und geht wieder hinein. dann dreht er kurz ab, während viele spieler einfach im rudel da stehen und sich wörter geben, während sie smith und robinson trennen. anthony schleicht sich nun zu collins und verpasst ihm eine direkt ins gesicht, der torkelt kurz, während anthony zur mittellinie geht und stürmt dann auf diesen zu, wird aber vorher von einem nugget zu fall gebracht..derweilen rennt auch robinson mit erobenen fäusten zu anthony, bricht aber dann ab und steht einfach nru dumm rum. das im gröbsten, danach schreit jr noch ein wenig rum und alle werden getrennt.

also robinson, anthony, smith sind da für mich die "drahtzieher"

ich verstehe smiths reaktion nach dem harten flagrant, er hätte sich ja verletzen können. nate robinson versteh ich nicht, da war wohl eine gehörige portion frust und profilneurose im spiel. hat damit nix zu tun und fängt das gerangel an. anthony will schlichten, wird evtl gewürgt und tickt dann aus. darf er nicht. ganz klar.

robinson meinte selber "sie führen 1,5 minuten vor schluss mit 19, wir haben das spiel abgegeben und trotzdem spielen sie mit der starting 5, die wollen uns vorführen" also frust etc.

collins "beweggründe" stehen oben schon drin.

naja, das wars im groben. collins, anthony, robinson und smith sollten sperren inklusive geldstrafen (die zwar nicht so jucken werden bei einigen) kassieren..


edit: bitte andybull? nate und schlichten? schlichten sieht bei mir nicht aus wie schubsen und anschreien..

aber es bringt sowieso nichts, bei dem thema zu diskutieren hier, jeder hat seine meinung und keiner wird auch nur ein stück davon weggehen.. in dem sinne, viel spaß beim durchkauen von immer wieder dem gleichen mist mit immer wieder den gleichen "argumenten" und "belegen"
 
Zuletzt bearbeitet:

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@dio

Wie gesagt. Meine Beobachtung war die, dass Nate zwischen Collins und Smith gehen wollte und beide trennen wollte. Und wenn er " alda, ich bin gangsta" gesagt hat, dann interpretiere ich das so, dass Smith einfach ruhig sei sollte und nicht zuviel Wert in das Foul von Collins legen sollte.;)

Jeder hat da eine andere Ansichtssache.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Also aus meiner Sicht gefällt es sogar Jared Jafferies. Er wollte Melo am liebsten eine verpassen.
Ich fand es sehr heftig zu sehen wie JR( oder war er doch ?) auf Nate los ging. Immer auf die kleinen:rolleyes: ....
Trotzdem war dieser Brawl nicht so Hart wie der in Detroit vor 2 Jahren!!!

Weiß jemand wie lang die Strafen sind???
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
The Documentary schrieb:
Also aus meiner Sicht gefällt es sogar Jared Jafferies. Er wollte Melo am liebsten eine verpassen.
Davor hat ihm Melo aber einen harten Punch ins Gesicht gegeben und ist dann weggerannt. Da ist es verständlich, dass sich Jeffries wehren will. :belehr:
 

dio

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.853
Punkte
0
Ort
C-Town
andy: in dem video sieht es eher so aus als wenn nate smith wegzieht und weiterschubst etc. ihn dabei noch mit worten belegt. nate hat ja selbst im espn recap gesagt dass es frustrierend war und sie sich nicht vorführen bzw demütigen lassen wollten bzw sollten.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Flash3 schrieb:
Davor hat ihm Melo aber einen harten Punch ins Gesicht gegeben und ist dann weggerannt. Da ist es verständlich, dass sich Jeffries wehren will. :belehr:

Ahso OK.
Alle Spieler die sich rausgehalten haben aus dem Brawl waren feige aber auch artig!!!!

Was hättet ihr gemacht?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.912
Punkte
113
The Documentary schrieb:
Ahso OK.
Alle Spieler die sich rausgehalten haben aus dem Brawl waren feige aber auch artig!!!!

Was hättet ihr gemacht?
Als Knicks-Fan in der Halle hätte ich die Aufregung genutzt und Isiah eine gelangt.:p
 
O

Oaktree

Guest
Sehe ich es richtig, dass es auf nba.com keine Informationen zu der Auseinandersetzung gibt? Im Recap wirds nur mit "things got worse" angedeutet. Dieser rein aufs Image der Liga ausgerichtete Journalismus ist doch sowas von lächerlich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist schon erbärmlich wie hier bestimmte User so gut wie gar nichts zum Thema beitragen. Jedes zweite Wort ist Pussy oder Carpussy, von den Bildern mal ganz zu schweigen. Wenn ihr nix besseres zun tun habt, dann nehmt eure Benjamin Blümchen Sachen, zieht sie an ,geht an die frische Luft und spielt auf dem Spielplatz mit Altergenossen.


Muss mich dio komplett anschliessen, sehe es genau so wie er. Ich hoffe das man Melo nicht mehr als 10 Spiele verpasst, den immerhin waren ja nur Spieler beteiligt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.499
Punkte
113
ich weiß gar nicht was ihr alle habt. das gibts doch über all so rudelbildung. im fußball, eishockey und football sieht man das ja sogar in den jugendmannschaften. und es gab auch schon deutlich schlimmeres. so derbe fand ich das jetzt auch nicht. trotzdem: melo out for season:teufel: :p
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Sehe ich es richtig, dass es auf nba.com keine Informationen zu der Auseinandersetzung gibt? Im Recap wirds nur mit "things got worse" angedeutet. Dieser rein aufs Image der Liga ausgerichtete Journalismus ist doch sowas von lächerlich!
Dem stimme ich zu. Keine Erwähnung, und auch in der kleinen Video- Zusammenfassung vom Spiel ist am Ende nur noch das flagrant foul zu sehen, sonst nichts. Damit machen sie sich wirklich lächerlich, denn dieser brawl geht ja an keinem NBA fan vorbei. Wenn man dann auf der HP der Liga keine Informationen findet, macht man sich schon Gedanken, was da eigentlich überhaupt geschrieben wird und ob man dieser Quelle noch als seriös ansehen kann.....:kotz:

Ich finde es aber generell super. Denver schwächt sich und Carmella wird kein All Star. Gut so!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ricard schrieb:
Ist schon erbärmlich wie hier bestimmte User so gut wie gar nichts zum Thema beitragen. Jedes zweite Wort ist Pussy oder Carpussy, von den Bildern mal ganz zu schweigen. Wenn ihr nix besseres zun tun habt, dann nehmt eure Benjamin Blümchen Sachen, zieht sie an ,geht an die frische Luft und spielt auf dem Spielplatz mit Altergenossen.
Es ist doch total verständlich, dass sich User über Anthony lustig machen.
Er kommt total hinterhältig von hinten und mischt sich grundlos und unnötig in die Sache ein. Da kann von Schlichtung nicht die Rede sein. Dann gibt er Jeffries - ohne jegliche Provokation dessen - einen Schlag ins Gesicht und rennt über die Ganze Halle weg. Da ist's normal, dass einige User auf pervide Art und Weise ihren Unmut auslassen...
ricard schrieb:
Muss mich dio komplett anschliessen, sehe es genau so wie er. Ich hoffe das man Melo nicht mehr als 10 Spiele verpasst, den immerhin waren ja nur Spieler beteiligt.
Und warum?
Ich fänd's schon fast ein Skandal, wenn Melo nur 10 Spiele bekommt. Mit fairer Beurteilung der Ausgangslage und Verwertung der Tatsachen hat das dann nichts zu tun. Stern würde sich bei mir noch ein wenig mehr Kredit verspielen...
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.149
Punkte
113
Ort
Österreich
KillerHornet schrieb:
Als Knicks-Fan in der Halle hätte ich die Aufregung genutzt und Isiah eine gelangt.:p
:D Super!


oaktree schrieb:
Sehe ich es richtig, dass es auf nba.com keine Informationen zu der Auseinandersetzung gibt? Im Recap wirds nur mit "things got worse" angedeutet. Dieser rein aufs Image der Liga ausgerichtete Journalismus ist doch sowas von lächerlich!

Ja, das ist absolut lächerlich von nba.com. Als ob man die Ausschnitte nicht sowieso zu sehen bekommen würde. Da darf ja keine negative Kritik aufkommen... zum kotzen.

Was die Schlägerei an sich angeht: Die Strafen die ihr hier teilweise verlangt (vor allem flash) sind ja total überzogen. Man kann die Schlägerei nicht anhand des "Brawls" bewerten, da die Spieler nicht auf die Ränge gesprungen sind und mit Fans geprügelt haben. Damals fand ich die Strafen gerechtfertigt, nur die von Ben Wallace war mit 6 Spielen zu hoch.

Ich kann mich noch an eine Szene erinnern (müsste ca.1998 gewesen sein), also Charles Barkley Shaq den Ball an den Kopf geworfen hat und dieser dann versuchte Barkley mit einer geraden niederzustrecken. Die Sperre lag damals in etwa bei 4 Spielen.
Die Strafen werden bei dieser Schlägerei etwas höher sein, da insgesamt mehr Spieler involviert waren. Ich tippe auf folgendes:

melo 10-15 Spiele
J.R. 10 Spiele
Robinson 6 Spiele

Für die anderen reicht der Spielverweis völlig aus. Wer hier alleine 25 Spiele für Mardy Collins aufgrund des Fouls (!) fordert, leidet unter Realitätsverlust. Was er danach noch gemacht hat, kann ich nicht beurteilen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
am anfang dachte ich mir wo isn da ne schlägerei? bisserl handgemenge ist doch ganz normal aber der faustschlag von carmelo lies mich plötzlich auflachen.:laugh2:
der würde definitiv 15-25 spiele sperre bekommen...der rest war imho nicht der rede wert.
max. 5-10 spiele und das wars.

highlight natürlich als er wegläuft und alle welt versucht jared festzuhalten. wenn ich mir vorstelle da kommt son >2meter schrank mal in bewegung..uiui.
 
Oben