JamalMashburn schrieb:
Mit welcher Begründung sollte Anthony also lange gesperrt werden, wenn die Sperren bei "einfachen" Schlägereien noch nie so hoch waren?
David Stern hat die Regeln, was Schlägereien auf dem Feld angeht, vor der Saison noch einmal verschärft. Es geht ihm zu um das Image der NBA und das wurde durch diese erneuten Auseinandersetzungen mal wieder beschädigt und wird zudem noch über Wochen hinweg von der Liga ausgeschlachtet werden. Wäre es bei einer Schlägerei zwischen zwei Leuten geblieben, kein Problem. Aber so, wie sich die Leute auf dem Feld, speziell Carmelo Anthony und JR Smith, hier aufgeführt haben, ist einfach unglaublich. Unglaublich dumm!
Carmelo war ja noch nie der hellste, aber nachdem die Situation beruhigt wurde, noch einen Faustschwung gegen Collins bringen und dann wie ein Mädchen davonzurennen, so dass er auch nur keine mehr gefangen bekommt ist einfach...unbeschreiblich. Für JR Smith gilt das gleiche. Das war ein normales, hartes Foul aus meiner Sicht. Das er Collins da schubst, ist nicht das Problem, aber das er dann Robinson nochmal mit in die Photographen-Menge nimmt. Jared Jeffries trifft meiner Meinung nach gar keine Schuld, denn ich hätte da genau das gleiche gemacht, wenn Anthony meinem Teammitglied einen mitgibt und dann schnell wegläuft! Er wird aber von David Stern wohl trotzdem gesperrt werden.
Im Endeffekt werden die Sperren denke ich so aussehen:
Anthony 25 Spiele
Smith 15 Spiele
Robinson und Jared Jeffries jeweils 2 Spiele
Stern wird da harte Strafen austeilen, da bin ich mir sicher!