Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, Williams scheint heute dann doch etwas zu stark zu sein.
Kein Vorwurf an Kerber, auch sie spielt bislang sehr hohes Niveau. Sie darf aber jetzt wirklich kein Stück nachlassen, sonst kann das heute schneller zu Ende sein, als ihr lieb ist.
Der kerber kann man wirklich keinen Vorwurf machen, Sie spielt absolut an Limit. Der 2. von der Williams ist ja besser als der von Murray. Sie kann eigentlich nur hoffen das die Serena mal paar 1. Aufschläge in Folge nicht bringt.
An dem Match sieht man, dass Kerber aktuell absolut verdient die #2 der Welt ist.
Serenas Aufschlag kommt top, sie trifft auch die Linien gut und dennoch kann sie sich nie zurücklehnen, da Kerber immer dran ist.
Ich glaube bei mindestens 90% der anderen Damen würde die Amerikanerin schon jetzt locker den Siegerpokal in die Luft heben.
erster breakball kerber und williams packt wieder ihren aufschlag aus. gefühlt hat die in jedem aufschlagspiel drei freie punkte drin, das ist echt übel.
Bemerkenswert was Kerber spielt. Man merkt halt, dass auf Rasen der Aufschlag eine noch größere Bedeutung hat und so kann Williams ihre Aufschlagspiele meistens souverän meistern oder ihr 1. Aufschlag rettet sie wenn es eng wird.
Egal wie es ausgeht, Kerber hat sich absolut nichts vorzuwerfen und kann stolz auf sich sein.
Serena scheint auf einer Mission zu sein. Kerber hält stark dagegen, hat eine unglaubliche Länge in den Schlägen, aber auch 100% reichen nicht unbedingt gegen Williams
Kerber mit einer guten Leistung. Hätte aber gedacht, dass sie Williams mehr bewegt. Phasenweise hat sie ja sehr zentral gespielt und Williams kaum aus ihrer Komfortzone herausgeholt, um dann zu überreißen. Aber vielleicht war auch der Druck von Williams zu hoch. Das sind ja schon gewaltige Unterschiede.