Katie Holmes wäre nicht mal würdig, Maggies Fußnägel zu schneiden. Damit das klar ist
Aber für diese Aussage, gehörst du vergöttert
Katie Holmes wäre nicht mal würdig, Maggies Fußnägel zu schneiden. Damit das klar ist
Es ging darum, dass Gotham City einen Helden braucht, der nicht über dem Gesetz steht, egal ob dieser weiße Ritter nun wirklich ein Held ist oder nicht.
Für mich bist du eines dieser vielen Hypeopfer
Das mag nun für irgendwelche Comic-Fans funktionieren, aber für mich war das phasenweise einfach belangloses Gedudel. Hinzu kommt eben noch, dass manche Charaktere überflüssig und blass blieben, dass ich mich nur fragte, wozu die überhaupt in dem Film auftauchen.
Fass Dich mal an Deine eigene Nase. Deine Reaktionen auf die an diesem Film geäußerte Kritik sind schon arg verbissen.
wäre der film platter 08/15-action käse, hätte es nicht gefallen, weil es 08/15-action käse war. nun ist der film das nicht, sondern versucht eine gewisse tiefe mitzubringen. ist auch wieder nicht gut, weil... und haste nicht gesehen... laber laber, saber saber. irgendwer hat immer was zu meckern.
Naja wie bereits gesagt, bringt eine Diskussion hier rein gar nichts, denn wie soll man das anstellen, wenn du Batman bereits als Kind lächerlich fandest ? :confused: Kann ja einem Rockhasser, nicht erklären wie toll Rock'n'Roll ist.
Schau halt was anderes.
...
Don't feed the Troll
bin halt ein fan ...und bin mir dessen bewußt
Zudem sei darauf verwiesen, dass ich mit keinerlei anderer Erwartungshaltung an den Film herangegangen bin, als gut unterhalten zu werden.
Ach das klingt nur so negativ, aber er weiß ja wie es gemeint ist. Schließlich ist er mein Zweitaccount.Das ist auch in Ordnung, dennoch sollte man sich in angemessener Form damit auseinander setzen und nicht einfach mal wild darauf losprügeln. Das hat mich in der Art und Weise bei Dir doch jetzt schon im negativen Sinne überrascht.
Sagt mal bin ich hier der Einzige, der Maggie nicht unattraktiv fand? :confused: Ich finde sie hat was. (auch wenn ich jetzt dafür hier bestimmt in der Luft zerrissen werde )
Vor allem ist Maggie auch die deutlich bessere Schauspielerin, und das ist ja auch nicht ganz unwichtig...Ich finde sie ziemlich attraktiv, Katie Holmes spricht mich einfach rein optisch eher an (aber dafür ist sie mir weit weniger sympathisch).
Sagt mal bin ich hier der Einzige, der Maggie nicht unattraktiv fand? :confused: Ich finde sie hat was. (auch wenn ich jetzt dafür hier bestimmt in der Luft zerrissen werde )
Ich hab den neuen Batman zwar noch nicht gesehen finde aber Maggie Gyllenhaal als wesenltich bessere Schauspielerin wie K. Holmes.
Es geht dafür darum, wer auf die Rolle passt. Und Katie Holmes habe ich zumindest die toughe Staatsanwältin überhaupt nicht abgenommen. Da half es auch wenig, dass sie wohl das etwas hübschere Gesicht hat...Und Meryl Streep ist besser als beide zusammen, aber darum gehts nicht...
Und Meryl Streep ist besser als beide zusammen, aber darum gehts nicht...