phishey
Nachwuchsspieler
wann wird denn das nun ausgestrahlt? frag ihn mal flash3.
auch ja, congrats :thumb:
auch ja, congrats :thumb:
76er Fan schrieb:Super.
Weist du,wann man dich im Fernsehen sehen kann?
KingCrunch schrieb:Sehr geil Kollege, du bist der MAN, was geht denn bei dir ab man!!! Totaler Hammer, wann kann ich dich denn im TV bewundern? Wie sehen jetzt die nächsten Stationen bei dir aus? Wann musst du dich das nächste Mal beweisen? Man, du bist echt der derbste :thumb:
The Documentary schrieb:DANKEEEEEEEEEEEE
ok jetzt genug applaus ich schäme mich ^^
ich gib zu da waren gestern auch bessere aber die hatten schon,denke ich mal ihren grund weshalb sie mich gepickt haben. Ich hatte,nach deren meinung wohl ne perfekte ausstrahlung und super charisma!
Streetballer schrieb:groeßenwahn??? nur ma so in den raum geschmissen... bevor ich das nicht im tv gesehen habe mag ich mir da kein urteil drueber erlauben
dio schrieb:wobei das erstere sicher auch lustig wäre ^^
aber haben die schon gesagt, wie die neue girlgroup heißen soll
The Documentary schrieb:Also interviews wurden gemacht und so und ich denke das die ja nich umsonst einen SPASTEN interviewen. Außerdem weiß ich von mir selber und gestern rundherum das ich ne gute stimme hab. Da muss ich mir von 2-3 usern(euch) ja nichts sagen lassen.
Ich hab allein jetzt schon viel erreicht,was ich nicht gedacht hätte. Sollte ich in 2 wochen(5.11) wirklich rausfliegen,dann ****** ich drauf,ich weiß das ich vieles gutes geleistet habe und allein gestern viele erfreut habe mit meiner Ausstrahlung.
Besser überheblich und schlau als ähnlich arrogant und drumm wie ein BrotJulioHizzle schrieb:sagt der LeBron Fan...
Nur kleiner Spaß