Jo leute,ich hab mein bestes getan
Voll lepsch
Ich kam rein,hab My Love gesungen,war total entspannt und so und selbstbewusst,diese anja hat leise : hehe süß gesagt ,da dachte ich,dass ich n +punkt habe. Dann fing ich an und die ärsche haben mich noch nich ma richtig singen lassen ,noch nich mal an der stelle,wo ich eigentlich stark bin!
Keine Chance haben die mir gegeben,die kamen mir richtig link vor,der heinz meinte: Also Manar,du hörst dich an wie ne tür die man aufmacht,die nicht eingeölt ist...ha ha ha ,sehr lustig,ich war sprachlos von deren dummheit!
Dann meinte der von mir gibts ein klares nö,diese anja meinte sorry manar von mir auch,der diether nö auch von mir!
Tzzz,6 monate üben für nichts,ich wurde davor 20 min interviewt,sogar von ner kiddie sendung wie toggo.
Weißte is krass wie den nen 16 Jährigen runtermachen,ich komme raus und dann kommt sofort kamera auf mich zu und man hat an meiner mimik erkannt das ich nit weiter bin,dann habe ich in die kamera gesprochen und deutschland mitgeteilt wie link die zu mir waren.
Das war ne totale verarschung,es kamen nur 7-8 weiter von 100 und die waren noch nit ma spitze,nur 2 davon waren hübsch sag ich jetzt mal.
<Ich gehörte zu den 4 letzten und merkwürdig is übrigens das die letzten 4 alle nit weitergekommen sind,tzzzz echt krass...das is entertainment,das is show das is ne große verarschung....
Ich weiß von mir,meinem freundeskreis und ALLEN das ich groß,gut und singen kann! Ich weiß es,sonst wär ich ja nit 1 runde weiter...rtl wollte mich schon deutschland zeigen,aber da steh ich dann vor den 3 pferdeköpfen ey boah...
Echt krass....naja is deren sache,ich hab nur gemerkt das CASTING SHOWS große verarschungen sind,die suchen gar nit talente,die suchen die talente erst zum schlusss.....
is mir wurst,leben geht weiter,ich bleib so wie ich bin
Dann fragen die mich noch: Macht Justin Timberlake weiter ? Und ich antworte: Na klar und habe nochma mein bestes gegeben und gesungen
is mir ****** egal jetzt,is einfach nur blöd,da reiss ich mir den arsch für auf und dann kommen so hinterhältige sätze und sprüche...tzz
Traurig bin ich nicht,ich bin aber sehr enttäuscht von den 3en! Vorallem kam mir das so gut rüber ich habe die angelacht,die mich,ich musste my love singen,maria maria aber es hat nix genützt,tzz....
Peace´