The-Documentary-DSDS-Fanclub


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Jo leute,ich hab mein bestes getan :(

Voll lepsch
Ich kam rein,hab My Love gesungen,war total entspannt und so und selbstbewusst,diese anja hat leise : hehe süß gesagt ,da dachte ich,dass ich n +punkt habe. Dann fing ich an und die ärsche haben mich noch nich ma richtig singen lassen ,noch nich mal an der stelle,wo ich eigentlich stark bin!
Keine Chance haben die mir gegeben,die kamen mir richtig link vor,der heinz meinte: Also Manar,du hörst dich an wie ne tür die man aufmacht,die nicht eingeölt ist...ha ha ha ,sehr lustig,ich war sprachlos von deren dummheit!
Dann meinte der von mir gibts ein klares nö,diese anja meinte sorry manar von mir auch,der diether nö auch von mir!

Tzzz,6 monate üben für nichts,ich wurde davor 20 min interviewt,sogar von ner kiddie sendung wie toggo.
Weißte is krass wie den nen 16 Jährigen runtermachen,ich komme raus und dann kommt sofort kamera auf mich zu und man hat an meiner mimik erkannt das ich nit weiter bin,dann habe ich in die kamera gesprochen und deutschland mitgeteilt wie link die zu mir waren.

Das war ne totale verarschung,es kamen nur 7-8 weiter von 100 und die waren noch nit ma spitze,nur 2 davon waren hübsch sag ich jetzt mal.
<Ich gehörte zu den 4 letzten und merkwürdig is übrigens das die letzten 4 alle nit weitergekommen sind,tzzzz echt krass...das is entertainment,das is show das is ne große verarschung....
Ich weiß von mir,meinem freundeskreis und ALLEN das ich groß,gut und singen kann! Ich weiß es,sonst wär ich ja nit 1 runde weiter...rtl wollte mich schon deutschland zeigen,aber da steh ich dann vor den 3 pferdeköpfen ey boah...
Echt krass....naja is deren sache,ich hab nur gemerkt das CASTING SHOWS große verarschungen sind,die suchen gar nit talente,die suchen die talente erst zum schlusss.....
is mir wurst,leben geht weiter,ich bleib so wie ich bin

Dann fragen die mich noch: Macht Justin Timberlake weiter ? Und ich antworte: Na klar und habe nochma mein bestes gegeben und gesungen

is mir ****** egal jetzt,is einfach nur blöd,da reiss ich mir den arsch für auf und dann kommen so hinterhältige sätze und sprüche...tzz:gitche:
Traurig bin ich nicht,ich bin aber sehr enttäuscht von den 3en! Vorallem kam mir das so gut rüber ich habe die angelacht,die mich,ich musste my love singen,maria maria aber es hat nix genützt,tzz....

Peace´
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
The Documentary schrieb:
[...] tzzzz echt krass...das is entertainment,das is show das is ne große verarschung....
Nur weiß man das schon recht lange. ;)

Trotzdem schade, ich hoffe aber du hast dir dann vorgestellt, wie Bohlen Kobe Bryant als Vergewaltiger und Egozocker betitelt und hast der alten Solarium-Lifting-Laberbacke auch wirklich einen Roundhouse-Kick verpasst. Einen Grund hattest du ja. :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Ich versteh jetzt echt nicht, wo dein Problem liegt. Entweder bist du ganz einfach zu schlecht, sodass es sich nicht sonderlich gut anhört, was du vo dir gibst, oder bist zu hässlich, weswegen man dich nicht an die 12-jährigen Zahnspangenträgerinnen verkaufen kann.
Was daran Verarsche sein soll erschließt sich mir nicht, nur weil du besser bist als ein paar andere, heißt das nicht, dass du zu den Besten gehörst.
 

The Documentary

Nachwuchsspieler
Beiträge
705
Punkte
0
Ort
Köln
Ich bin weder hässlich oder kann nicht nicht singen!

Ich war unter den besten 7 von 2000 also bitte!
ICH KANN SINGEN
Ich war erkältet und meine stimme lag nicht bei 100 %
Ich kann aufjedenfalll besser singen als manche die es in den re-call geschafft haben heute...und das waren nur 7-8 von 100,also verarsche hoch 10 ! Darunter ein mutersöhnchen,der aussieht wie nachbars sohn....:gitche:
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
was ich nicht verstehe ist warum da überhaupt jemand mitmachen will...also einer der WIRKLICH singen kann, hat bestimmt kein bock sein talent für so einen schrott herzugeben...was kann dabei rauskommen, entweder du wirst genommen, und wirst ein produkt, das 1 bis max 2 jahre bohlens marionette spielen muss, irgendwelche kommerzscheisse singen muss und für den aufwand vermutlich lächerlich bezahlt wirst, oder du musst dir dämliche, arrogante sprüche von vollidioten wie dem bohlen anhören und dich von solchen kaspern verarschen lassen...im ernst, würde mich mal interessieren was die motivation dabei ist??

also konkret an documentary: hast ja ne ganz schön große klappe, wenn du so gut bist warum machst du dann bei so etwas mit?!?
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
Nunja, ich schätze die Meinung der Juroren, die seit Jahren zu den Größen der Deutschen Musik-Szene gehören (traurig aber wahr), besser ein, als deine. Wie willst du den beurteilen können, ob du mehr Charisma oder Gesangstalent hast als die anderen Bewerber. Denn letztendlich ist es das ureigenste Interesse der Produzenten, und somit der Auftrag von Bohlen und Co., möglichst viel Platten zu verkaufen, bzw. erst einmal hohe Einschaltquoten zu haben.

Allen Anschein nach taugst du dafür nicht, was ja nicht umbedingt schlimm sein muss, denn wer will sich schon vor einem Millionenpublikum zum Hampelmann machen. Also sieh es positiv, meld dich bei Karaoke Shows an, denn Deutschland, da bin ich mir ganz sicher, will dich.:laugh2:
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Fresh Prince schrieb:
was ich nicht verstehe ist warum da überhaupt jemand mitmachen will...also einer der WIRKLICH singen kann, hat bestimmt kein bock sein talent für so einen schrott herzugeben...was kann dabei rauskommen, entweder du wirst genommen, und wirst ein produkt, das 1 bis max 2 jahre bohlens marionette spielen muss, irgendwelche kommerzscheisse singen muss und für den aufwand vermutlich lächerlich bezahlt wirst, oder du musst dir dämliche, arrogante sprüche von vollidioten wie dem bohlen anhören und dich von solchen kaspern verarschen lassen...im ernst, würde mich mal interessieren was die motivation dabei ist??
Volle Zustimmung, besser kann man es nicht sagen. :thumb:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.195
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Tut mir echt leid für Dich!
Nur: Zwischen "ich kann singen" und "ich kann singen" besteht ein großer Unterschied. Ich singe seit Jahren, hatte 1 1/2 Jahre Gesangsunterricht, hätte aber bei DSDS null Chance. Es gibt genug Leute die singen können. Was aber bei DSDS gesucht wird, ist das Komplettpaket. Die suchen was besonderes, nicht den 0-8-15 Typen, der gut singen kann. Du selbst preist Dich ja in den höchsten Tönen, da ist auch nichts dagegen einzuwenden, nur musst Du auch akzeptieren, dass Selbstwahrnehmung nicht immer mit Fremdwahrnehmung übereinstimmt. Es gibt Menschen, die treffen keinen Ton, sind aber der Meinung, sie könnten super singen. Möchte ich jetzt bei Dir nicht behaupten, Du hast ja die erste Runde überstanden. Es gibt Menschen, die sind gesanglich eindimensional, haben kein besonderes Stimmvolumen, und nur weil man - ich nehme jetzt mal Dein Beispiel - Timberlake gut singen kann, heisst das noch lange nicht, dass man die Bandbreite für einen Star hat.

Wie auch immer, ich verstehe Deine Enttäuschung, aber mir kommt es schon so vor, als wären für Dich alle Experten Ärsche, weil sie Dich Supertalent nicht entdeckt haben. Und das ist der falsche Ansatz. Nimm es als Lebenserfahrung.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Tja, wie man so schön sagt: Einbildung ist auch eine Bildung. Dem was KillerHornet und der frische Prinz gesagt haben, bleibt nichts hinzuzufügen.
 

JoJoJo1

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Wer's wirklich drauf hat, der schafft's auch so - siehe Fresh Prince.

Ich fänd's sicher auch ganz unterhaltsam, mal in Reality-mitmach-TV involviert zu sein, aber insgesamt finde ich den Status dort auf längere Zeit nicht erstrebenswert. Und Geld kann ich woanders auch mehr verdienen, also wayne... :rolleyes:
 
P

pushkin22

Guest
Wer geht schon zu DSDS? Die wahre Talentshow ist doch "Popstars"! Senna 4 the Popstar! Yeah! Gangsta!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
LOL...ist doch klar, dass die in den Vorrunden eher die Leute auswürfeln :wavey:

Aber ich frage mich echt, wie man bei sowas mitmachen kann...also ich hätte da meinen Stolz...
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Also jetzt nicht so drauflos bashen, wenn man singen kann, wieso nicht bei DSDS versuchen?

Ich wollt da auch mal aus Spaß mitmachen, mit nem Kumpel zusammen Father and Son singen, einer mit Helium, der andere mit Bron... ist aber leider nix draus geworden, sonst wär ich jetzt rech :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben