The Documentary schrieb:Frech oder was?...Sekpsis hoch 10 man!
hm, das mag falsch sein, aber nach solchen "posts" erschliesst sich für mich einiges...
nochmal: kannst du konkret sagen, was dich an der teilnahme reizt??
The Documentary schrieb:Frech oder was?...Sekpsis hoch 10 man!
Teahupoo schrieb:Ich mag C-Klasse-Prommis!![]()
Wenn unser Laker-Fan mal einer werden sollte, dan wird das zwar ned mal eine Y-Klasse, aber in jedem Falle hätten wir eine ganze Menge zu lachen dann.
Kübelböck lässt grüßen!:thumb: :laugh2:
KingCrunch schrieb:Also ohne ihn zu kennen einfach mal einen Vergleich mit dem größten Idioten der Welt, Daniel Küblböck, rauszulassen, find ich wirklich unter der Gürtellinie. Mag ja sein, dass ihr es lächerlich findet, bei DSDS Hoffnung auf den großen Durchbruch zu haben und sich da reinzusteigern, aber solche Vergleiche, ohne jegliche Kenntnis der Person, gehören auch in den Smack-Bereich nicht!!!
Ich denke, es kann durchaus Spaß machen, wenn man mit der richtigen Einstellung rangeht und der Typ für sowas ist. Man muss allerdings drauf gefasst sein, heftige Kritik abzukriegen. Und genau das ist das Problem. Wenn man mit der Einstellung reingeht "ich bin sooooo gut und MUSS weiterkommen!" dann kann es eigentlich nur schief gehen. Und bei manchen Leuten frage ich mich, was die für eine Selbstwahrnehmung haben. Ich hab ja gestern schon geschrieben, es reicht nicht nur gut singen zu können, aber das ist Voraussetzung. Was dann manche beim Casting wollen...?chri$ schrieb:@ all Ihr wollt doch hier nicht etwa ernsthaft über den Sinn dieser Shows bzw. die Teilnahme daran diskutieren. Es soll genug unbekümmerte Leute geben die da (sogar) Spass dran haben. Wird sich mir zwar auch nie erschließen, aber seis drum. Jedem das seine.
OK, hab irgendwie den Fokus aus den Augen verlorenFresh Prince schrieb:puh, ich glaube ich gebs auf.
bis jetzt habe ich versucht, einigermassen seriös, rauszubekommen, was die motivation FÜR DEN TEILNEHMER einer solchen veranstaltung ist, wenn er so überzeugt von seinen fähigkeiten ist, mich würde das wirklich interessieren.
was der grund für DIE VERANSTALTER des ganzen ist, interessiert mich nicht im geringsten, im übrigen ist es eh klar, kohle scheffeln, und das mit allen möglichen und unmöglichen mitteln....
Solomo schrieb:OK, hab irgendwie den Fokus aus den Augen verlorenWas kann Motivation sein
-Ich möchte auffallen
Solomo schrieb:-Ich möchte wissen, wie gut ich wirklich bin (Gesang, Ausstrahlung, etc.), wie mich die "Experten" einschätzen
Solomo schrieb:-Der Traum von der großen Karriere ("Ich weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gegen null geht, aber vielleicht klappt es ja doch...")
Solomo schrieb:-Gegenseitiges Hochschaukeln im Freundeskreis
Solomo schrieb:-Gesundes Selbstbewusstsein oder Selbstüberschätzung
Sag mal, musst Du alles abwerten was ich sage??Fresh Prince schrieb:super grund...![]()
Ich habe gesagt "Der Traum von der Karriere". Es geht hier um Motivation der Teilnehmer, also fällt gar nichts weg. Den Traum haben scheinbar viele, sonst würden sie gar nicht erst teilnehmen. Keine Ahnung, warum sie nicht kapieren, wie unrealistisch der Traum ist.siehe oben, die wahrscheinlichkeit existiert nicht, denn keiner von denen macht eine große karriere, geschweige denn großes geld, nicht bei diesen casting-shows...manche davon haben ja vermutlich sogar talent, aber schenken es für diesn mist her...
Es geht doch hier um Gründe, zum Casting zu gehen, oder? Was gibts da nicht zu verstehen? Ein Freundeskreis hockt öfter mal zusammen, beim gemeinsamen Bier kommt die Idee auf "Da gehen wir hin!" und aus einer Spaßidee wird ernst. Passiert öfter als man denkt und nennt sich Gruppendynamikwie ist das zu verstehen?
Jemand glaubt, er ist so gut, dass er alle anderen aussticht. Das zeugt von gesundem Selbstbewußtsein oder von massiver Selbstüberschätzung.äh...was?!
OK, alles klar!Fresh Prince schrieb:ok, ich hatte das so verstanden, als wären das deine gründe, sorry
im übrigen kritisiere ich bestimmt nicht alles was du sagst, sondern nur diese gründe, denn zum beispiel "auffalen zu wollen" ist für mich kein grund dort teilzunehmen...auffallen steht da ja nur für sich lächerlich machen...auffallen kannst du auch wenn du irgendwie in ner kneipe singst, oder in nem club oder dein tape an ein radio schickst, oder oder oder...die wege, auf die gute musiker halt nunmal an plattenverträge oder bzw in umlauf kommen...