KillerHornet
Bankspieler
Das setzt dem Ganzem die Krone auf. :cry:
rtl war so fasziniert von meiner ausstrahlung das die mich noch 30 minuten interviewt haben
RTL HAT MICH SOGAR 30 MINUTEN INTERVIEWT WEIL DIE MICH SO HAMMER UND FASZINIEREND FANDEN
der ganze raum sprang auf ,weil die mich davor auch alle so schnuckelig und gut fanden
Ich hatte,nach deren meinung wohl ne perfekte ausstrahlung und super charisma
Außerdem weiß ich von mir selber und gestern rundherum das ich ne gute stimme hab
ich weiß das ich vieles gutes geleistet habe und allein gestern viele erfreut habe mit meiner Ausstrahlung
Ich zeige dem Diether wer der JUSTIN TIMBERLAKE Kölns ist
Naja also die harte arbeit in den letzten monaten hat sich gelohnt ich hab für heute schule und nachhilfe ausfallen lassen,also bitte!
Damn. Du könntest glatt der Sohn von unserm Mathelehrer sein. :laugh2:The Documentary schrieb:
Hab ich das dreimal gesagt?Egal meine Kritik war ja nicht an dich gerichtet sondern an die Leute hier die meinen sie stehen über einen weil sie nicht mitmachen oder ne bessere Rechtschreibung haben oder sonst was.Fresh Prince schrieb:@tru baller: du hast jetzt schon 3 mal gesagt, du wolltest auch da teilnehmen. kann es sein dass DU an minderwertigkeitskomplexen leidest? keine ahnung ob deine kritik an mich gerichtet war, wenn ja: ich "lass den jungen" sicher da teilnehmen, ist mir im prinzip egal, aber mich würden seine gründe interessieren, das sollte in einem diskussionsforum möglich sein.
The Documentary schrieb:
theGegen schrieb:Falls das Selbstbewußtsein bzgl. Talent in ungesundem Verhältnis zum Ertrag bleibt, böte sich immer noch ein Karriere als Internet-Dummschwätzer an, um sich vor jüngerem Publikum wichtig zu machen.
:thumb:Solomo schrieb:@ all
Sich über Documentary lustig zu machen ist absolut fehl am Platz! Er hat mitgemacht, dazu gehört Mut. Sich dann hinterher relativ heftig lustig zu machen, ohne selbst mal dabeigewesen zu sein, ist gaaaanz groß!
Man kann ihn kritisieren, aber Spott ist einfach nur mies :kotz:
Jo, wem ist das nicht klar. Meine Frage war auch eher, warum man da lang dikutieren muss. Der Sinn auf Seiten der Sender ist klar. Sollte auch jedem klar sein. Der Sinn daran teilzunehmen, dass war meine Frage. Und darauf gibt`s als Antwort aus der Sicht der Teilnehmer: sie werden Spass dran haben und sind auch meist sehr unbekümmert. Damit ist für mich die Sache auch schon beendet.Solomo schrieb:Es ist relativ einfach: Die Shows bringen Quote, also machen sie Sinn.
Ganz ehrlich: Was wür ein Sensibelchen bist du denn? Du bist 16 Jahre alt und wirst ein wenig gesmackt. Deshalb gleich abzuhauen? Deine Sache, aber irgendwie noch ein wenig "silly" für dein Alter.
Flash3 schrieb:Ganz ehrlich: Was wür ein Sensibelchen bist du denn? Du bist 16 Jahre alt und wirst ein wenig gesmackt. Deshalb gleich abzuhauen? Deine Sache, aber irgendwie noch ein wenig "silly" für dein Alter.
Redemption schrieb:Es ist kein Smack, sondern es ist einfach geschmacklos, wenn alle auf einem rumtrampeln. Und du machst dich auch etwas lächerlich, wenn du etwas aus der Vergangenheit hervorkramst, damit sich die anderen weiter über ihn lustig machen können, obwohl es absolut nichts mit dem Thema zu tun hat.
Im NBA-Bereich könnte man manchmal wirklich denken, dass du relativ reif für dein Alter bist, aber hier kommt scheinbar deine wahre Reife zum Tragen ohne dir jetzt wirklich zu Nahe treten zu wollen. Es ist halt eine Momentaufnahme gerade...
Er hat bei DSDS teilgenommen, ist eine Runde weiterkommen und dann geflogen. Okay, er war ein wenig überheblich hier, aber sowas kommt halt nicht alle Tage vor, dass man sowas "erreicht". Aber deswegen muss man ihn nicht von allen Seiten beschimpfen und ihn lächerlich machen.
Du sagst "ein bisschen gesmacked"...vielleicht bedeutet ihn das Ganze doch etwas mehr als alle hier denken. Ich bin schon lange keine 16 mehr, aber mich würde es auch verdammt ankotzen, wenn alle so einen Blödsinn verzapfen würden.
Stell' dir vor, du machst etwas, was dir etwas bedeutet und alle machen sich nur lustig drüber und verarschen dich als Person? Sowas gehört sich einfach nicht und ist nur lächerlich.
Klar kann man Leute gerne mal etwas ärgern, aber er sollte nie zu persönlich werden, wie es hier mMn geworden ist. Erst freust du dich mit ihm, dass er weiter ist (und scheinbar "kennt" ihr euch auch etwas) und dann kommt sowas. Natürlich bist du nicht der Einzige, aber dein Post jetzt hier musste einfach von mir beantwortet werden.
Ganz, ganz erbärmlich die Einstellung von einigen hier. Meine Meinung...
@ Documentary
Was ich nicht verstehe, weshalb du immer weiter auf die Leute eingegangen bist. Das war dein Fehler. Dummschwätzer - Bang - Ignore Button - Done.
Streetballer schrieb:ich wuerd gern mal ein foto von dir sehen phettberg
(bitte die schwulen schublade muss jetzt auch rausgekramt werden!!!)