The Franchise nach NYC!!!!


Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
ManfredderTruck schrieb:
spätestens beim nächsten knicks spiel wird dir eh das grinsen vergehen ;)
Das glaube ich nicht. Im Gegenteil - ich finde die Situation hoch interessant! Sowohl Orlando als auch New York gehen voll auf Rebuild - nur halt in unterschiedliche Richtungen. New Yorks Gehaltsverpflichtungen für kommendes Jahr belaufen sich mittlerweile auf rund 130.000.000 US-Dollar. Vielleicht glaubt Isiah Thomas ja, der Salary Cap sei eine Kugel und man müsse nur lange genug in eine Richtung gehen, um am anderen Ende wieder rauszukommen! Ich find's lustig. :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
experience_maker schrieb:
Das glaube ich nicht. Im Gegenteil - ich finde die Situation hoch interessant! Sowohl Orlando als auch New York gehen voll auf Rebuild - nur halt in unterschiedliche Richtungen. New Yorks Gehaltsverpflichtungen für kommendes Jahr belaufen sich mittlerweile auf rund 130.000.000 US-Dollar. Vielleicht glaubt Isiah Thomas ja, der Salary Cap sei eine Kugel und man müsse nur lange genug in eine Richtung gehen, um am anderen Ende wieder rauszukommen! Ich find's lustig. :)
Galgenhumor?
Diese Vermutung drängt sich bei mir auf. Der Salary Cap ist für die nächsten 20 Jahre zugeschissen ( bis Isiah vom neuen Teambesitzer entlassen wird und der 5 Jahre die Verträge auslaufen lässt ), der Backcourt ist eine tickende Zeitbombe und der Frontcourt quasi inexistent.
And with the first pick in the 2007 Draft, the Chicago Bulls select........Greg Oden.
Remember where.....
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Das glaube ich nicht. Im Gegenteil - ich finde die Situation hoch interessant! Sowohl Orlando als auch New York gehen voll auf Rebuild - nur halt in unterschiedliche Richtungen. New Yorks Gehaltsverpflichtungen für kommendes Jahr belaufen sich mittlerweile auf rund 130.000.000 US-Dollar. Vielleicht glaubt Isiah Thomas ja, der Salary Cap sei eine Kugel und man müsse nur lange genug in eine Richtung gehen, um am anderen Ende wieder rauszukommen! Ich find's lustig. :)
klar ist die situation interessant - auch für mich der den knicks neutral gegenüber steht.
jeder new york fan, wie du, ist sich doch auch über die brisanz der lage im klaren, wenn es klappt herzlichen glückwunsch. wir beide wissen das bei dem ganzen hin und her keine erfolge herausspringen werden, allerdings dürfte es wirklich lustig werden das treiben zu beobachten.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
voll die gute quali... :thumb:

Yep.....wenn mal einer der verdächtigen erscheinen würde....francis macht sich wohl noch fresh....und das trikot muss ja noch beflockt werden... :D
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Ich bin der Meinung, dass Orlando viel zu wenig für Francis bekommen hat. Klar spielt er dieses Jahr nicht gut, aber bei einem ordentlichem Team, bei dem er Bock auf spielen hat, ist er immer für 20/6/6 gut. Und dafür dann einen talentierten Spieler ohne Wurf und einen auslaufenden Vertrag... Noch nicht mal Picks. Also wenn man sich nur den Trade anschaut, bin ich der Meinung, dass Isiah da Gewinn gemacht hat, aber Francis passt halt überhaupt nicht zu den Knicks. Marbury spielt ähnlich wie er. Dann gibt es noch Crawford und Nate Robinson auf den Guard-Positionen. Jalen Rose will auch immer den Ball haben... Aber ich lass mich ma überraschen. Vielleicht hat Zeke ja noch einen Trade um Marbury auf Lager... ;)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
highfive schrieb:
Galgenhumor? Diese Vermutung drängt sich bei mir auf.
Der Eindruck mag zutreffen. Ich sehe das Ganze aber völlig unaufgeregt und stimme auch diesem Satz nicht zu:
ManfredderTruck schrieb:
jeder new york fan, wie du, ist sich doch auch über die brisanz der lage im klaren
Ich sehe keine Brisanz. Bei 28% Siegquote, einem Budgetdefizit von 80 Millionen US-Dollar, der Abwesenheit brauchbarer Draftpicks, einem verfahrenen Kader und unfähigem Führungspersonal kommt schon lange keine Brisanz mehr auf, denn da ist der Patient bereits klinisch tot. Deshalb sehe ich die Angelegenheit auch so gelassen: Wir haben den kritischen Punkt doch schon längst überschritten. Die Frage ist jetzt nur noch, wen Isiah Thomas mit in den Abgrund reißt. Die Richtung ist jedoch schon seit langem vorgegeben; also lehnen wir uns zurück und lachen, wann immer es etwas zu lachen gibt. :)
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Es wird noch ein Trade kommen. Meine Meinung zu dem Trade hat sich nicht geändert. Auch wenn ich bei einem Abgang von Lee noch enttäuschter wäre.

Aber ist es nicht auffällig, wie wenig Gegenwert unzufriedene Starspieler heutzutage bringen? Glückwunsch an die Pacers an dieser Stelle! Die Hornets, Raptors und Magic haben vom Talentstandpunkt jedenfalls wenig erreichen können. Ein Grund mehr, höllisch bei der Vergabe von Max-Verträgen aufzupassen.

Abschließend muss ich natürlich sagen, dass man de facto Trevor Ariza in Steve Francis getauscht hat. Wenn Salary Cap eh keine Rolle in langfristigen Strategien spielt ist das natürlich eine erhebliche Verstärkung auf reiner Talentebene. Aber ich kann mir Francis off-the-ball einfach nicht vorstellen... verteidigen kann er ja, wenn er will. ****** Diva, ey. You better honor the 8, Franchise!
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.754
Punkte
113
LB links, Franscheiss in der Mitte und Isiah rechts, jetzt wirds LUSTIG ! :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
uaahah...Brown hat grad den Backcourt mit den Backcourtszeiten von Earl Monroe verglichen...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
Big Shot Rob schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Orlando viel zu wenig für Francis bekommen hat. Klar spielt er dieses Jahr nicht gut, aber bei einem ordentlichem Team, bei dem er Bock auf spielen hat, ist er immer für 20/6/6 gut. Und dafür dann einen talentierten Spieler ohne Wurf und einen auslaufenden Vertrag... Noch nicht mal Picks. Also wenn man sich nur den Trade anschaut, bin ich der Meinung, dass Isiah da Gewinn gemacht hat, aber Francis passt halt überhaupt nicht zu den Knicks. Marbury spielt ähnlich wie er. Dann gibt es noch Crawford und Nate Robinson auf den Guard-Positionen. Jalen Rose will auch immer den Ball haben... Aber ich lass mich ma überraschen. Vielleicht hat Zeke ja noch einen Trade um Marbury auf Lager... ;)

Nunja, man muss auch immer bedenken, was sie nicht getan haben. Sie haben nicht Jamal Crawford geholt. Nichts ist manchmal auch ne Menge Wert. Die Hornets haben gezeigt, wie schnell Hoffnungslosigkeit sich in einen Rising Star wandeln kann. Aber ok... die hatten einen starken Draft. Die Magic haben weder starke Rookies noch Free Agents zu erwarten.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.754
Punkte
113
capspace in 07 und keinen ballhog im Team haben ist 100 mal mehr wert als einen wie Craw ins Team zu holen, mit solchen Leuten gewinnt man nix...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
LB links, Franscheiss in der Mitte und Isiah rechts, jetzt wirds LUSTIG ! :jubel:
Sag' ich doch. Und da soll mal noch einer behaupten, die Knicks hätten nichts zu bieten. ;)
highfive schrieb:
Dazu werden wir noch solange Gelegenheit haben wie Zeke GM der Nuw Jork garnix ist.
Nun mal nicht so negativ gegenüber Mr. Thomas. Jetzt lassen wir "Sick" erst einmal durch Trades für Ratliff, Miles, Patterson und Iverson die Payroll auf runde 150.000.000 $ hochschrauben, und dann werden wir weitersehen. :)
 
Oben