The Franchise nach NYC!!!!


Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
wie wollen die denn jetzt spielen? :confused:
PG - Marbury
SG - Francis
SF - Crawford
PF - Richardson
C - Rose

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

könnte toller smallball werden, (IRONIE = AN) bestimmt so gut wie letztes jahr in phoenix (IRONIE = AUS)

150 points
15 boards
25 steals
30 to's
0 blocks
0 assists
150 3er versuche

EDIT: passt auf und morgen kommt dann der frye und lee - miles ratliff trade :gitche: :gitche: :gitche: :gitche:

NY scheint irgendwie der magnet für spieler zu sein die gar nicht mal so schlecht sind aber durch ihr benehmen jedes team schlechter macht
 
Zuletzt bearbeitet:

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Knuspermann schrieb:
wie wollen die denn jetzt spielen? :confused:
PG - Marbury
SG - Francis
SF - Crawford
PF - Richardson
C - Rose

:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:

könnte toller smallball werden, (IRONIE = AN) bestimmt so gut wie letztes jahr in phoenix (IRONIE = AUS)

150 points
15 boards
25 steals
30 to's
0 blocks
0 assists
150 3er versuche

25 Steals? Aber 0 Blocks? Ich dachte Crawford würde Starbury und co. blocken um auch mal den Ball zu kriegen!?
Der Rest ist realistisch :D
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
orlando... worst franchise ever. :laugh2:

geiler trade für new york, wenn man es von der talentperspektive sieht. abgegeben hat man da nämlich im vergleich zu francis rein gar nix. hardaway spielt eh nicht mehr und ariza ist ein bankspieler.

allerdings ist die rollenzusammensetzung in new york jetzt reichlich interessant. sowas gabs echt noch nicht mal bei den mavs, lakers mit malone und payton oder den derzeitigen heat.

marbury ist nicht unbedingt ein egozocker, leider aber versteht er außer penetrade and dish nicht viel. da new york keine ernstzunehmenden big men hat, wird auch francis nicht vom one-on-one-basketball abstand halten. was rose diesbezüglich kann, wissen wir auch. wird sicherlich sehr interessant. entweder es funktioniert und die knicks machen einen echten sprung, oder alles implodiert. die knicks-fans können sich so oder so freuen, entweder sie haben wieder etwas erfolg, oder isiah thomas und brown müssen gehen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Dann muss man sich aber absprechen: In der erstn Halbzeit darf Marbury den Ball dominieren und in der zweiten ist Francis dran, wahlweise darf getauscht werden. :belehr:
Zudem uebernimmt derjenige der grade nicht dran ist den Trainerposten auf dem Feld weil Brwon nichts zu sagen hat
 
B

Berbatov

Guest
ich denke the matrix sieht das `n bisschen zusehr durch die rosarote-knicksbrille. mr. pippen kann ich dagegen nur zustimmen. der trade macht meiner meinung nach nur sinn, wenn marbury oder crawford noch vor der deadline über die theke gehen. ansonsten wird sich in ny nichts änderen, weil es nicht mehr schlechter werden kann... :crazy:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bird33 schrieb:
Gesehen auf NBA.com:

Pippen on Francis Deal

I am pretty much befuddled with what New York has done.

I am not a great fan of Steve Francis. He rubbed me the wrong way when he came into the league and demanded that Vancouver trade him. He just isn't the type of player that can make your team better or that can get you where you are trying to get to. He is very talented, but his skills are built around his individual success and not around the success of a team.

Any time you take on such a brilliant nickname as "Franchise," that name has to have some validity behind it and I don't think he has shown that he is a franchise player. It is not going to work for him even moving to New York.

Amen, Scottie hat gesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen!

quitten? wer zur hölle fragt den nach einer meinung? :saint:
 

Knuspermann

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
ich finde es einfach nur geil weilchen unterhaltungswert das management von NY immer an den tag legt :D

und ich bleibt dabei, morgen sind frye und lee weg, und miles und ratliff in NYC
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Zeke for President? Gott wie viele Spieler will er denn noch signen, die sein Cap verbauen. :skepsis:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Flash3 schrieb:
Zeke for President? Gott wie viele Spieler will er denn noch signen, die sein Cap verbauen. :skepsis:
bis zur unentlichkeit...und noch viel weiter :D

vielleicht will er einfach nur noch schnell einen rekord für die ewigkeit bringen bevor er seinen stuhl räumt....unzwar mit dem höchsten cap ever
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Berbatov schrieb:
ich denke the matrix sieht das `n bisschen zusehr durch die rosarote-knicksbrille. mr. pippen kann ich dagegen nur zustimmen. der trade macht meiner meinung nach nur sinn, wenn marbury oder crawford noch vor der deadline über die theke gehen. ansonsten wird sich in ny nichts änderen, weil es nicht mehr schlechter werden kann... :crazy:
Sind wir etwas anderes gewohnt?
Vieleicht schafft Isiah es ja noch an Iverson ranzukommen, oder Sprewell wieder zu verpflichten :thumb:
Ach, ich sag dazu gar nichts mehr.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
bird33 schrieb:
Gesehen auf NBA.com:

Pippen on Francis Deal

I am pretty much befuddled with what New York has done.

I am not a great fan of Steve Francis. He rubbed me the wrong way when he came into the league and demanded that Vancouver trade him. He just isn't the type of player that can make your team better or that can get you where you are trying to get to. He is very talented, but his skills are built around his individual success and not around the success of a team.

Any time you take on such a brilliant nickname as "Franchise," that name has to have some validity behind it and I don't think he has shown that he is a franchise player. It is not going to work for him even moving to New York.

Amen, Scottie hat gesprochen und den Nagel auf den Kopf getroffen!

Ach was denn ich glaube das STevie uns überraschen wird und das New York diese Saison abgackt ist zwar klar, aber ab nächsten Jahr passt auf wer es euch sagt, da wird einiges gehen and thats the Bottom Line cause STONE COLD SAID SO........!
New York is nich so schlecht wie sie alle darstellen und ich habe es gesagt passt auf nächstes Jahr auf.....Egal wie viele Egozocker sie haben es wird schon laufen....!
 

T-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.188
Punkte
0
Ort
Stuggy Boogy Benztown city!
Ich poste mal die Überschrift von yahoo.com:
Knicks take on more baggage – unhappy Francis

Das trifft es auf den Nagel. Was bisher noch gar nicht nagesprochen wurde, ist der fette Vertrag von Stevie! Damit hat man sich auf Jahr sämtlichen Handlungsspielraum zugemauert. Pennys Vertrag hätte die möglichkeit geboten zumindest mal wieder unter die 100Mio Grenze zu kommen. Aber nein, man halst sich Stevies 15 Mio im Jahr für 3 weitere Jahre auf. Wenn das Experiment mit Marbury nicht aufgeht, wird man einen der beiden im Sommer für einen draftpick verscherbeln müssen, weil sie dermaßen wenig wert sein werden.
Ich denke kein Team kann sich als Gewinner des Trades sehen, die Magic haben allerdings noch weniger zu verlieren als die Metropole NY und in Orlando ist zudem jetzt klipp und klar, dass man einen Schnitt macht und mit talentierten jungen Spielern von vorne anfängt!
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Steve Francis' arrival at the Garden also likely signals the end of Jamal Crawford's Knicks career.

Francis is likely to assume Crawford's shooting guard position, and Crawford could be dealt to Denver for backup point guard Earl Watson by Thursday's 3 p.m. NBA trade deadline. [READ]

http://www.realgm.com/src_wiretap_a...ford_could_now_be_dealt_to_denver_for_watson/

Hab außerdem so ein Gefühl das Marury nach Minnesota zurückkehrt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Sind wir etwas anderes gewohnt?
Vieleicht schafft Isiah es ja noch an Iverson ranzukommen, oder Sprewell wieder zu verpflichten :thumb:
Ach, ich sag dazu gar nichts mehr.

ihr begreiffts wohl immer noch nicht, was hat das mit fanbrille zu tun? ich bin nun mal seit vielen jahren ein großer anhänger von stevie franchise, was ist daran verkehrt sich zu freuen dass eins meiner lieblingsspieler nun zu meinem #1 fave club gewechselt ist? würde jeder so fühlen wie ich an meiner stelle, ******* haters! :D
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
armer stevie erst musste er gehen weil er so n großer chinese die franchise war und nun kriegt er net einmal seine lieblingsnummer, was übrigens grund sein wrid zum nächsten deal von zeke:
wetten der schaffts sich von portland joel pryzbilla für stevie andrehen zu lassen....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Stibolino schrieb:
wetten der schaffts sich von portland joel pryzbilla für stevie andrehen zu lassen....

nee dafür ist joel viel zu billig, Isiah steht nur auf sehr teure spieler. :p
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.333
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Knicks werden nochmal traden: und zwar Craw für Watson und Mo Taylor plus irgendwen für Ratliff.
Das wird noch lustiger.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Isiah macht übrigens genau das was Dolan will. Die ganze Liga redet über die Knicks, egal ob positiv oder negativ, und sie sind jeden Tag in den Schlagzeilen.
 
Oben