The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

Tobi.G

Bankspieler
In Deutschland könnte man den Kampf gegen den ungeschlagenen Gegner prima verkaufen. Leider ist Wade kein Supertalent aber das müsste der deutsche Zuschauer ja nicht wissen.
So wie es momentan im mittelgewicht läuft hätte Golovkin unter Universum einen ähnlichen Kampfrekord zustande gebracht. Es gibt ja sowieso niemanden der wirklich ein Risiko darstellt.

G

Gast_482

Guest
Alvarez boxt halt lieber Khan. (sicherer KO Sieg)

Alles unnötige Kämpfe und Zeitverschwendung.
Golovkin wird Wade in die 6 Runde schleppen und dann Ende machen. (Normalerweise 2 Runden)

wicked

Bankspieler
Der Kampf gegen Dominic Wade im Forum am 23. April auf HBO ist offiziell.
Naja, Pflichtherausforderung aus dem Wege schaffen und auf bessere Kämpfe im Laufe des Jahres hoffen. Verkaufen wird man wohl das ganze damit, dass Wade die 'Null' im Kampfrekord [noch] hat...

Lichtblick des Kampfes: Wade ist ein Haymon-Fighter und man hat sich auf einen Deal einigen können (sowohl von Haymon Seite, als auch vond er HBO Seite, die vor 3 Jahren alle Haymon-Fighter vom Sender gebannt haben). Dies lässt zu hoffen, dass man in Zukunft weitere Haymon-Fighter gegen Golovkin sieht. Allen voran natürlich Danny Jacobs.

Zum eigentlichen Kampf: Wade sieht sehr statisch und nicht sonderlich beweglich aus. Der wird IMO unter 5 weggepustet...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Wade hat den Kampf gegen Soliman eigentlich schon klar verloren und nur von einer klaren Robbery profitiert. Gegen Golovkin wird er natürlich kein Land sehen, aber wer sieht das schon gegen GGG ;) Echt schade, dass das Mittelgewicht so schwach besetzt ist und dazu
die besten Kämpfe dann oft nicht so zustande kommen, wobei das letztes Jahr mit Saunders-Lee, Golovkin-Lemieux und Jacobs-Quillin im Prinzip schon ganz in Ordnung war. Aber wie schon gesagt, in der Breite ist die Gewichtsklasse ok, in der Spitze aber eindeutig zu schwach und dann kommen für Golovkin halt solche Kämpfe raus, da die besten nicht wirklich wollen.

Rocco

Bankspieler
Die IBF ist (leider) manchmal eben ein bisschen sehr konsequent. BHop musste damals ja auch zähneknirschend seine Pflichtverteidigung gegen Murat absolvieren. Zum Warmhalten wird's reichen für GGG. Sollte der Fight gegen Alvarez dann aber nicht endlich kommen sollte ihm der Council der Belt aberkennen.

S

sabatai

Guest
Ich hab mir Wade jetzt mal ein bisschen genauer angeschaut. Der Typ hat wenig Flair und keine Spezialeffekte, aber er ist auch kein talentfreier Grobmotoriker. Den Kampf gegen Soliman habe ich mir nicht komplett angeschaut, aber er ist nicht der erste Boxer, der gegen den unorthodoxen Australier schlecht aussieht. Wade hat einen guten Amateurrekord, aber er ist im Profibereich noch ein Küken. Er ist im Oberkörper zu steif. Gegen Brinson hat er zum Teil schnelle Hände, einen guten Jab und ein paar nette Kombinationen gezeigt, aber Brinson ist halt nur ein Gatekeeper. Der Kampf gegen Golovkin kommt viel zu früh für ihn. Zeitverschwendung at its best.

Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
http://www.boxingscene.com/de-la-hoya-eventually-canelo-golovkin-happens-needs-build--101526

Zugegeben: ich war immer sehr optimistisch, dass Alvarez Golovkin im Herbst 2016 boxt, doch ich werde immer skeptischer.
Ich glaube schon, dass GoldenBoy und Alvarez den Kampf eines Tages machen wollen, aber die scheinen den Kampf noch ein Stück hinauszögern zu wollen... :rolleyes: ...vllt Mai 2017? Naja. Dann würde Alvarez zumindest seinen Titel abgeben müssen.

Kann man nur hoffen, dass für GGG in 2016 andere interessante Kämpfe zu Stande kommen. Interesse hätte ich allen voran natürlich am Puncher Danny Jacobs, der momentan die klare Nr. 3 im Mittelgewicht ist. Der durchaus talentierte Chris Eubank würde in England sicherlich viel Hype bringen. Oder wenn schon England, dann gleich ein kurzer Aufstieg vs. James DeGale? Das sind so die Kandidaten, die mich am meisten interesserieren.
Lustig würde ich finden, wenn Golovkin Maulheld Lara beim ewigen Bluffen anpackt und ihn über's Knie zieht. Billy Joe Saunders würde sicherlich auf dem Papier gut aussehen, ist aber im Prinzip kaum eine Herausforderung. Hätte ich aber nichts dagegen.

Wenn die entsprechenden starken Gegner fehlen muss man halt versuchen seine Legacy mit der Anzahl an Titelverteidgungen und Gürteln zementieren... bis dann eines Tages der grosse Name kommt, der die Eier für die Challenge hat. So hat es bspw. Bernard Hopkins vor dem Trinidad Kampf auch gemacht.

So un-optimistischer ich bin, dass Alvarez Golovkin dieses Jahr kommt, so besser sehe ich die Chancen, dass Golovkin einen der oben genannten Haymon-Boxer vor die Fäuste kriegt. Dass Haymon Martin in der ersten Titelverteidigung nach England gegen Joshua antretten lässt oder dass die Verhandlungen zwischen Golovkin und Wade so sauber verliefen (obwohl GGG/K2 bei einer Purse Bid in einer ******* Situation gewese wäre...) sind da zwei schöne Indikatoren.

G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Wenn die entsprechenden starken Gegner fehlen muss man halt versuchen seine Legacy mit der Anzahl an Titelverteidgungen und Gürteln zementieren... bis dann eines Tages der grosse Name kommt, der die Eier für die Challenge hat. So hat es bspw. Bernard Hopkins vor dem Trinidad Kampf auch gemacht.

Aber das findet ja schon seit Jahren nur bedingt statt und kann auch eher nicht das Fehlen großer Kämpfe aufwiegen was die Legacy betrifft. Golovkin macht in den letzten Jahren durchschnittlich drei Kämpfe pro Jahr. Aufgrund seines Alters muss man wahrscheinlich auch sagen das da nicht viel mehr geht. Vielleicht vier Kämpfe aber mehr ist nicht möglich (was im Durchschnitt extrem viel wäre). Am Ende macht das den Kohl auch nicht fett, man wird festhalten müssen das seine finale Legacy wohl seinem Potential nicht gerecht wird und von Hätte Wäre Wenn geprägt ist.

Und wenn er dann mit deutlich über dreißig einen großen Kampf bekommt, steht die Frage im Raum ob er nicht über seinem Zenit ist, sollte er verlieren.

Ist zwar schade aber im Endeffekt auch nicht das wichtigste. Ich sehe ihn einfach nur gerne boxen:)

ODDA1

Nachwuchsspieler
In Deutschland könnte man den Kampf gegen den ungeschlagenen Gegner prima verkaufen. Leider ist Wade kein Supertalent aber das müsste der deutsche Zuschauer ja nicht wissen.
So wie es momentan im mittelgewicht läuft hätte Golovkin unter Universum einen ähnlichen Kampfrekord zustande gebracht. Es gibt ja sowieso niemanden der wirklich ein Risiko darstellt.

Golovkins Gegner ist ohnehin weniger Wade selbst als vielmehr der IBF-Mittelgewichtstitel-Fluch.
:eek::panik:

Barker, Sturm, Soliman, Taylor, Lemieux: sie alle haben ihn nacheinander zu spüren bekommen, keinem gelang es, diesen Titel zu verteidigen. Da sind also wahrlich gespenstische Kräfte am Werk... wenn GGG sie tatsächlich zu besiegen vermag, werde ich ihn Ghostbuster nennen. Quasi Quadruple G.

Und die Zeichen dafür stehen gut: der letzte Auserwählte hieß Geale.
Nostradamus, ick hör dir trapsen.

Zuletzt bearbeitet:

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Golovkins Gegner ist ohnehin weniger Wade selbst als vielmehr der IBF-Mittelgewichtstitel-Fluch.

Barker, Sturm, Soliman, Taylor, Lemieux: sie alle haben ihn nacheinander zu spüren bekommen, keinem gelang es, diesen Titel zu verteidigen. Da sind also wahrlich gespenstische Kräfte am Werk... wenn GGG sie tatsächlich zu besiegen vermag, werde ich ihn Ghostbuster nennen. Quasi Quadruple G.

Wobei Taylor ja keine Niederlage bekommen hat... ich tippe mal, GGG wird positiv getestet (NC), ODER haut dem Wade so sehr in die Eier, dass er durch DQ den Gürtel abgeben muss.

Major

Bankspieler
Das Duell von GGG vs Wade wird es Live im Bezahlfernsehen (vermutlich wieder sky) und auf ranfighting geben

Tobi.G

Bankspieler

Erst wenn Tripple G alle Gürtel vereinigt hat, darf er sich Quadruple G. nennen!

S

sabatai

Guest
GGG hat bei Jordan (Jumpman 23) unterschrieben:

http://espn.go.com/boxing/story/_/i...ands-multi-year-endorsement-deal-jordan-brand

:thumb:

Angeblich sind 13.000 Karten verkauf. Läuft bei Golovkin.

Saunders hat sich verletzt und muss drei Wochen pausieren. Vielleicht hat er sich es doch anders überlegt und will jetzt Golovkin boxen. Kann mir gut vorstellen, dass er gar nicht verletzt ist. Er nimmt die Geschichte mit der Verletzung ja offenbar selbst nicht ernst... #wanker :D

Harman

Bankspieler
Golovkin vs. Wade kommt auf ranfighting im PPV für 9,99 €

Also Ranfighting fängt an uninteressant zu werden. Erst verschwinden die Fights aus dem TV und werden auf RF übertragen was für 2,99€ mtl. ja noch absolut i.O war, aber jetzt zuzüglich weiterhin abzukassieren ist doch ein Witz. Bei Arthur hatte ich das Spiel noch mitgemacht, aber wenn sich das jetzt etabliert werde ich in den nächsten monaten kündigen.

Für was soll ich da 10 € bezahlen? Um zu sehen das GGG seinen Gegner in den ersten 5 Runden weghaut? Das weiß ich doch jetzt schon.

Ne RF, vergisst es. Entweder schaue ich einen illegalen Stream oder ziehe es mir morgens nachdem aufstehen wie in guten alten Zeiten.

G

Gast_482

Guest
Also Ranfighting fängt an uninteressant zu werden. Erst verschwinden die Fights aus dem TV und werden auf RF übertragen was für 2,99€ mtl. ja noch absolut i.O war, aber jetzt zuzüglich weiterhin abzukassieren ist doch ein Witz. Bei Arthur hatte ich das Spiel noch mitgemacht, aber wenn sich das jetzt etabliert werde ich in den nächsten monaten kündigen.

Für was soll ich da 10 € bezahlen? Um zu sehen das GGG seinen Gegner in den ersten 5 Runden weghaut? Das weiß ich doch jetzt schon.

Ne RF, vergisst es. Entweder schaue ich einen illegalen Stream oder ziehe es mir morgens nachdem aufstehen wie in guten alten Zeiten.

War doch klar, habe da einen gratis Monat abgestaubt und dann gut.
Ich schaue auch wieder über Streams, 10 Euro würde ich niemals ausgeben für einen Kampf! (wo leben wir)
5 Runden schafft der nur weil GGG ihn stehen lässt.:D

Oben