Krusher
Bankspieler
Was sagt GGG da? 1.32min: Because he has "*********"? :laugh:
wollte höchstwahrscheinlich is sagen aber ihm rutschte dann mehr ein his als has raus wie ich finde.
Was sagt GGG da? 1.32min: Because he has "*********"? :laugh:
Haha jau das würde denen so passen! Ein solches Angebot anzunehmen wäre höchst unprofessionell, obwohl GGG mit Sicherheit trotzdem gewinnen würde. Der macht jetzt aber bestimmt erst mal paar tage Urlaub mit seiner Familie oder so.GGG kann übrigens als Ersatzgegener für TBA bei Saunders nächsten Kampf im Oktober ran :teufel:
Haha jau das würde denen so passen! Ein solches Angebot anzunehmen wäre höchst unprofessionell, obwohl GGG mit Sicherheit trotzdem gewinnen würde. Der macht jetzt aber bestimmt erst mal paar tage Urlaub mit seiner Familie oder so.
Hä gibt's das Wort ********* jetzt auch schon in Englisch oder Russisch? Oder sagt er da was andereswollte höchstwahrscheinlich is sagen aber ihm rutschte dann mehr ein his als has raus wie ich finde.
Hä gibt's das Wort ********* jetzt auch schon in Englisch oder Russisch? Oder sagt er da was anderes
Ja aber er gibt doch kein Interview mit einem Deutschen sondern Afolabi(der Glaube ich kein Deutsch spricht)Ich denke schon dass er ********* sagen wollte schließlich lernt man solche Wörter als erstes wenn man nach Schland kommt!
Ja aber er gibt doch kein Interview mit einem Deutschen sondern Afolabi(der Glaube ich kein Deutsch spricht)
Bei einem Deutschen wuerde ich es ja verstehen
:laugh::laugh::laugh::laugh:
hier passt der Thread-Titel ja wie die Faust aufs Auge
http://instagr.am/p/BKv077MAK5j/