The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

hirschi

knuffeltrain
Saunders hat ja nun nüscht wat GGG nur im ansatz jucken könnte.Rein sportlich doch ehr uninteressant.Bei jacobs hat man wenigstens noch einen puncher wo man geneigt ist zu hoffen,das bei GGG evtl.eine art verwundbarkeit erkennbar wird....

Rocco

Bankspieler
Na mag schon sein mit Saunders. Aber in Zeiten wo bereits ein Heiland die Top10 des MW entert ist mir Ersterer schon lieber als Gegner.

Tobi.G

Bankspieler
GGGs Ziel ist die Titel zu vereinen. Wenn er das schafft setzt er sich vielleicht ein neues Ziel, champ im Supermittel zu werden z.B. es ist also nur wünschenswert dass sich die anderen Titelträger endlich stellen. Ist auch gut so denn ich finde es unangebracht dass sich so ein Saunders z.B. Champion schimpfen darf. Außerdem führt dann letztendlich auch kein Weg an GGG vorbei wenn man sich Titel holen will. Selbst wenn er dann nicht aufsteigen sollte, hat das Mittelgewicht nach langer Zeit endlich mal wieder einen ruler und dann gibt es auch keine Alternativen mehr für die Herausforderer.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Über die Wertigkeit der einzelnen WM´s lässt sich immer streiten. Ich finde es immer gut, wenn ein Weltmeister bestrebt ist, alle Gürtel seiner Gewichtsklasse zu holen. Nur dann gibt es nämlich den einen Weltmeister. Das Leute wie Saunders auch Weltmeister sind, juckt da eigentlich nicht. Wenn man genug Geld auf den Tisch legt, kommt auch dieser Kampf.

Dieses Titel blockieren ist ein ganz großer deutscher Sport geworden. Gibt es eigentlich ein LAnd, wo die jeweiligen Boxer noch länger ihre Titel verwalten können, ohne gegen die Elite der Gewichtsklasse anzutreten?

GGG kann übrigens als Ersatzgegener für TBA bei Saunders nächsten Kampf im Oktober ran :teufel:

Tobi.G

Bankspieler
GGG kann übrigens als Ersatzgegener für TBA bei Saunders nächsten Kampf im Oktober ran :teufel:
Haha jau das würde denen so passen! Ein solches Angebot anzunehmen wäre höchst unprofessionell, obwohl GGG mit Sicherheit trotzdem gewinnen würde. Der macht jetzt aber bestimmt erst mal paar tage Urlaub mit seiner Familie oder so.

G

Gast_482

Guest
Haha jau das würde denen so passen! Ein solches Angebot anzunehmen wäre höchst unprofessionell, obwohl GGG mit Sicherheit trotzdem gewinnen würde. Der macht jetzt aber bestimmt erst mal paar tage Urlaub mit seiner Familie oder so.

Gleich annehmen, dass wird eh Kurzarbeit!;)
Die 3 Runden schafft er auch nach dem Urlaub, nur das Gewicht muss er bringen:D

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Ich denke schon dass er ********* sagen wollte schließlich lernt man solche Wörter als erstes wenn man nach Schland kommt!;)
Ja aber er gibt doch kein Interview mit einem Deutschen sondern Afolabi(der Glaube ich kein Deutsch spricht)

Bei einem Deutschen wuerde ich es ja verstehen :D

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Ist Golovkin eigentlich noch in seiner Prime und wenn ja wie lange wird die noch halten? Sein Kampfstil beruht ja nicht wirklich auf Reflexen und verletzt war er auch noch nie soweit ich weiß. Aber mit 34 Jahren ist er für ein Mittelgewicht wirklich eigentlich schon alt. Was aber die Rundenzahlen angeht die er gekämpft hat, so könnte er auch noch 28 sein. Außerdem erscheint er auf mich immer so wie ein Vollprofi, der extrem diszipliniert ist. Was denkt ihr?

R

Ray

Guest
Mit Glück 2 Jahre noch...im boxingscene forum schreibt ein "insider" das der fight gegen jacobs kurz vor dem abschluss steht

thesweetscience.

Nachwuchsspieler
Hab ich auch gehört. 70-30 Purse, und 65 % PPV für Golovkin. Findet in New York statt glaub ich. Netter Kampf. Denke aber das Jacobs nicht lange stehen wird. Der hat jetzt nicht so das Mega Kinn. Aber aufjeden Fall nen toller Kampf, und definitiv nen Fortschritt wenn Golovkin diesen lächerlichen "Vize"Titel von Jacobs mal vereint. Dann noch gegen Saunders, und dann hat er echt gute Chancen das Canelo mal das Risiko nimmt.

Jubei

Nachwuchsspieler
Ein "Insider" von PBC (Haymons Stable) posted fleißig im Sherdog Forum und meint, GGG vs Jacobs wäre unterschrieben für den 10. Dezember.

Hab alle sämtlichen Aussagen auf Boxingscene zusammengefasst, falls das alles wahr ist, ist das ein riesiger Haufen an GGG Infos, hier: http://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=724008

Hier der Thread im Sherdog und da wo es losgeht, RR heißt der Typ, knapp 50k Beiträge:
http://forums.sherdog.com/threads/t...ke-the-fight-75-25-for-jacobs.3346089/page-29

Der Typ genießt wohl einen sehr guten Ruf auf Sherdog, wäre natürlich trotzdem vorsichtig, aber all das was er posted kann sich doch kaum jemand aus den Fingern saugen. Schaut selber.

Oben