The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

S

sabatai

Guest
Ich kann Harman verstehen. Man hat letztes Jahr stark angefangen, aber dieses Jahr war bisher mau. Wenn man Spence/Aglieri und Ward/Barrera gezeigt hätte, dann zahl ich zwischendrin auch gerne für Chocolatito, GGG, Pacquiao, Canelo, usw. ein paar Euro extra. Aber wenn ich jetzt für jede Boxveranstaltung aus den Staaten extra blechen muss, kündige auch. Mal abwarten.

ODDA1

Nachwuchsspieler
Erst wenn Tripple G alle Gürtel vereinigt hat, darf er sich Quadruple G. nennen!

Meinetwegen, ist mir ja schnuppe, wie er sich selbst nennt.
Bei einer tatsächlichen Vereinigung aller 4 Gürtel (mit THE RING sind's ja eigentlich 5) würde ich persönlich ihn schon eher als All Time G bezeichnen.
Aber es sieht ja derzeit leider eher so aus als ob Canelo kneifen würde, falls der IBF-Fluch oder Wade selbst Golovkin doch nicht besiegen kann.

Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Für was soll ich da 10 € bezahlen? Um zu sehen das GGG seinen Gegner in den ersten 5 Runden weghaut? Das weiß ich doch jetzt schon.

Na komm, für Tyson hättest Du es auch bezahlt.
Der boxte hierzulande ja immer auf Premiere, zu analogen Zeiten wohlgemerkt. Das konnte man mit einem Pentium 1 und 'ner TV-Karte schon live gucken... ;)

Andere Frage: Wenn ich den Fight bezahle, habe ich ihn dann bei ranfighting im Archiv?

S

sabatai

Guest
Apropos ranfighting Archiv: Welcher Amateur ist eigentlich für den Aufbau der Seite verantwortlich? Die Startseite ist schon extrem unübersichtlich, aber das Archiv ist im Grunde ein Witz. Wie soll man bei den ganzen Veranstaltungen noch den Überblick behalten, wenn weder Kampf noch Datum, sondern Veranstaltungsort das Auswahlkriterium ist. :mensch:

SSBsports

Bankspieler
ranfighting war an sich eine super Sache. Dafür, dass man dann doch ein recht breites Spektrum an Kämpfen zu sehen bekam, hab ich die paar Euro im Monat echt gerne bezahlt.

Dass man dort aber neuerdings offensichtlich auf die Idee kam, man könne ja für jeden halbwegs brauchbaren Kampf nochmal extra abkassieren und für das monatliche Abo gibts ab sofort nur noch die weniger interessanten Kämpfe, empfinde ich einfach nur als eine Frechheit. Vor allem wenn man dann knapp 20 Euro für Abraham, der bisher immer kostenlos auf ARD oder SAT1 zu sehen war, hinblättern soll.

Wenn das so weiter geht, werde ich mein Abo wohl kündigen.

Harman

Bankspieler
Der boxte hierzulande ja immer auf Premiere, zu analogen Zeiten wohlgemerkt. Das konnte man mit einem Pentium 1 und 'ner TV-Karte schon live gucken... ;)

Andere Frage: Wenn ich den Fight bezahle, habe ich ihn dann bei ranfighting im Archiv?

Ja aber es war Tyson :)

Der Kampf müsste anschließend weiterhin auf ranfighting zu sehen sein.

ASZler

Nachwuchsspieler
Mir ist GGG auf jeden fall 10€ Wert, aber eigentlich sollte ein solcher Kampf im Abo enthalten sein. Sonst kann man eigentlich gleich vom Abo absehen und alle Fights einzeln verkaufen.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ

tyson ist tyson, mike war eine weltattraktion und einer der bekanntesten sportler seiner zeit.
das kann man nicht mit GGG vergleichen, der erst gerade auf dem weg zum internationalen star ist.

wicked

Bankspieler

LeZ

Bankspieler
Bischen wenig zu Froch, auch wenn's ein netter Spruch ist. Froch ist erstens ein Supermittel, in Rente, und definitiv ein Karriere-Overachiever. Der hat 120% aus seinen Mitteln gemacht.

wicked

Bankspieler
Bischen wenig zu Froch, auch wenn's ein netter Spruch ist. Froch ist erstens ein Supermittel, in Rente, und definitiv ein Karriere-Overachiever. Der hat 120% aus seinen Mitteln gemacht.

Logo.
Darüber braucht man eigentlich gar nicht zu diskutieren.

Ist natürlich aus einer einseitigen Perspektive Golovkin's (Froch hat Interesse bekundet ihn zu Boxen, hat dann aber die Rente gewählt... kein Wunder ist GGG ein bischen angefressen).
Ich find's cool, weil nicht ins Aussenbild von GGG passt und er hier ganz neue Facetten zeigt.

S

sabatai

Guest
Froch hat vor nem Jahr oder so gesagt, dass er eigentlich schon von einem Comeback träumt, aber Rachel (seine Frau) ihn dann immer tritt und sagt er soll weiter ihre Füße massieren. :laugh:

• Like
Reaktionen: moo
G

Gast_482

Guest
Froch hat alles richtig gemacht, ausgesorgt und gesund und zur rechten Zeit in den Ruhestand gegangen.
Jetzt macht er nen bisschen bei Sky und gut.

Dem gönne ich das, der hat geile Kämpfe gezeigt!

Rocco

Bankspieler
Dass er zu stark für Golovkin sei auf Twitter zu verbreiten und dann abzutreten, obwohl Rafael ihm die Connection zu Golovkins Management herstellen wollte war allerdings sein größter Schuss in den Ofen. Irgend so einen Spruch hätte ich an Golovkins Stelle da auch für den Mann übrig gehabt.

Krusher

Bankspieler
mal schauen was daraus wird!

also ich persönlich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es zuerst zu Jacobs und im Falle eines Wins dann gegen Saunders kommt. An einer Ansetzung gegen Jacobs würde es imo überhaupt nichts zu meckern geben. Dem Saunders traue ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, zu GGG einige Runden lang ärgern zu können.
Sollte es wirklich so kommen, woran ich ehrlich gesagt noch nicht glaube, so denke ich dass es für GGG und was seine Gegner angeht nur noch aufwärts gehen wird und wir keiner Gegnerschaft a la Wade oder Monroe mehr sehen werden. So wünsche ich es mir jedenfalls...

G

Gast_482

Guest
mal schauen was daraus wird!

also ich persönlich hätte überhaupt nichts dagegen wenn es zuerst zu Jacobs und im Falle eines Wins dann gegen Saunders kommt. An einer Ansetzung gegen Jacobs würde es imo überhaupt nichts zu meckern geben. Dem Saunders traue ich, im Gegensatz zu einigen Usern hier, zu GGG einige Runden lang ärgern zu können.
Sollte es wirklich so kommen, woran ich ehrlich gesagt noch nicht glaube, so denke ich dass es für GGG und was seine Gegner angeht nur noch aufwärts gehen wird und wir keiner Gegnerschaft a la Wade oder Monroe mehr sehen werden. So wünsche ich es mir jedenfalls...

So sollte es sein...aber heute ist ja alles anders!:(

Oben