The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan

wicked

Bankspieler
Ich glaub' dem Sherdog-Typen einen *******.

That said: ich sehe die Chance für GGG-Jacobs als gut an...

chris☕

Bankspieler
Der Typ genießt wohl einen sehr guten Ruf auf Sherdog, wäre natürlich trotzdem vorsichtig, aber all das was er posted kann sich doch kaum jemand aus den Fingern saugen. Schaut selber.

Oh, ich habe schon gesehen daß sich Manche Ihre gesamte Lebensgeschichte aus den Fingern gesogen haben. Mit einem 62 -38 split könnte Jacobs mehr als zufrieden sein falls da was dran ist. Mal schauen, ob diese Aussagen wirklich in der Realität aufschlagen oder ob der Typ sich ein paar bunte Pilze durch die Nase geschnupft hat.

Das wäre superinteressant wie GGG taktisch in den Kampf geht ? Maybe Lemieux style ?

Krusher

Bankspieler
meme739466ce6775f8f7.jpg

chris☕

Bankspieler
habe extra dieses Bild genommen weil ich finde dass er auf diesem Bild wie so ein kleiner Sadist aussieht. So unterschiedlich können Wahrnehmungen manchmal sein...

Er lächelt doch bloß. Würde für mich auf den Kontext ankommen. Wenn er so lächelt während sein Gegner in seiner eigenen Blutlache ertrinkt, hätte das widderrum einen relativ eklatanten scaryness Faktor.

Krusher

Bankspieler
Er lächelt doch bloß. Würde für mich auf den Kontext ankommen. Wenn er so lächelt während sein Gegner in seiner eigenen Blutlache ertrinkt, hätte das widderrum einen relativ eklatanten scaryness Faktor.

hast recht, war meinerseits auch nicht ernst gemeint. Das GGG kein Sadist ist, ist hier hoffentlich jedem klar. Bloß, als ich das Foto zum ersten Mal gesehen habe, weiß gar nicht wie ich es beschreiben sollte, wirkte es irgendwie unnatürlich. Finde das Foto nach wie vor etwas komisch, eventuell könnte es von einem aufgesetztem Lächeln herrühren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xEr

Bankspieler
Gennady könnte ich mir auch in einer Rolle wie Ramsey Bolton in Game of Thrones vorstellen. :D
Sein "unschuldiges Äußeres" steht halt in komplettem Kontrast zu dem was er im Ring veranstaltet. Deswegen kann ich den "Sadist" Kommentar bei dem Lächeln schon nachvollziehen. Wenn man nicht wüsste wie er seine Gegner im Ring zerstört, würde man die Analogie nie feststellen.

kk17

Bankspieler
Laut dem dicken Dan können sich Golovkin und Jacobs Promoter wohl nicht einigen

Golovkins Team will einen 75-25 Split, während Jacobs Team einen 60-40 Split möchte.
Ich sehe schon der Kampf wird versteigert Haymon gewinnt und Golovkin gibt den Gürtel ab, weil er nicht auf Showtime Kämpfen kann.:wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Laut dem dicken Dan können sich Golovkin und Jacobs Promoter wohl nicht einigen

Golovkins Team will einen 75-25 Split, während Jacobs Team einen 60-40 Split möchte.
Ich sehe schon der Kampf wird versteigert Haymon gewinnt und Golovkin gibt den Gürtel ab, weil er nicht auf Showtime Kämpfen kann.:wall:

Das stimmt faktisch so nicht.

Welche Deals (mit welchen Splits) hin und hergeschickt wurden, weiss man zurzeit nicht.

Fakt ist, dass die WBA einen 75-25 Split im Falle einer Purse Bid angeordnet hat. Team Jacobs hat aber neulich beantragt (also beim Verband), dass der Purse Bid Split 60-40 für Golovkin ist.
Das ist ein legitimer Antrag. Über den - so glaube ich - Anfangs nächster Woche entschieden wird.
Im Falle der Versteigerung heisst das auch (noch) nicht, dass Jacobs 25 Prozent ablehnen würde.

Favorit in einer Versteigerung dürfte übrigens HBO. Die haben ein paar Millionen übrig aus dem geplatzten Canelo vs. Bum Kampf.
Und Haymon hat momentan nicht gerade viel Kohle...
X-Faktor dürfte sein, was Showtime noch so übrig hat.

Oben