Reading this RR's posts is amusing stuff, boxing sure does breed a lot of fantasists and this guy might be the king.
Der Typ genießt wohl einen sehr guten Ruf auf Sherdog, wäre natürlich trotzdem vorsichtig, aber all das was er posted kann sich doch kaum jemand aus den Fingern saugen. Schaut selber.
Eigentlich sieht er ja knuffig wie ein Teddybär aus, der Herr Pound for pounder...![]()
habe extra dieses Bild genommen weil ich finde dass er auf diesem Bild wie so ein kleiner Sadist aussieht. So unterschiedlich können Wahrnehmungen manchmal sein...
Er lächelt doch bloß. Würde für mich auf den Kontext ankommen. Wenn er so lächelt während sein Gegner in seiner eigenen Blutlache ertrinkt, hätte das widderrum einen relativ eklatanten scaryness Faktor.
Och von mir aus. Sind klasse xDauch geil
![]()
gibt noch ein paar gute mems aber will hier nicht alles zuspammen![]()
In anbetracht wer diese "person" ist ,ist dit schon richtig scheizze:laugh::laugh::laugh::laugh:.....scheizze gut
auch geil
![]()
gibt noch ein paar gute mems aber will hier nicht alles zuspammen![]()
100%:laugh:...sitzt in russenhocke
Laut dem dicken Dan können sich Golovkin und Jacobs Promoter wohl nicht einigen
Golovkins Team will einen 75-25 Split, während Jacobs Team einen 60-40 Split möchte.
Ich sehe schon der Kampf wird versteigert Haymon gewinnt und Golovkin gibt den Gürtel ab, weil er nicht auf Showtime Kämpfen kann.:wall: