Ich lehne mich weit aus dem Fenster und sage dass Canelo vs Chavez mehr Geld einbringen wird als vs Golovkin.
Canelos Ego stellt Schecks aus, die sein Arsch nicht decken kann. Da liegt das eigentliche Problem. Er hätte gegen Golovkin mehr verdient, als gegen Khan und Smith. Trotzdem hat er sich - trotz großspuriger Ankündigungen - gegen den Kampf entschieden, den Gürtel medienwirksam abgegeben und einen neuen Rekord im Formulieren kreativer Ausreden aufgestellt.
Lustig wenn am Ende beide im Ring stehen und die Leute hier wochenlang wegen "ducken" diskutierten"quasi umsonst"
Welchen Sport suchst du dir wenn Golovkin zurücktritt?
Ja Chavez scheint es tatsächlich erst zu nehmen, habe gelesen das er mit Nacho Beristain trainiert.
Warum reizt mich der Kampf gegen BJS eigentlich mehr als der Rückkampf gegen Canelo?
Typisches Leiden von Boxfans. "Kenn ich schon, war zwar gut, sind zwar die Besten, aber Rückkampf? Neeee, lieber was Neues."
Woher das kommt weiß ich nicht aber viele Boxfans sind schnell sehr "satt". Ein guter Kampf alle 5-10 Jahre reicht ihnen, mehr wäre schon nicht mehr in Ordnung.
Ha, so einen Quatsch!
GGG Vs Saunders wäre ja kein guter Kampf?!
Die Top8 des MW kann man eigentlich mixen wie man will: spannende Topkämpfe kommen immer raus.
Hab extra für dich noch ein Wort hinzugefügt, will ja nicht, dass dir der Inhalt meines Beitrags für immer ein Rätsel ist.
Golovkin - Saunders ist gut, Golovkin - Canelo ist extrem gut.
Warum reizt mich der Kampf gegen BJS eigentlich mehr als der Rückkampf gegen Canelo?