The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Es ist jetzt mal Zeit für einen Bandwagon (bin zwar kein Bandwagon Nerd), der Junge mit den kalten, schwarzen Insektenaugen im Ring (Zitat Brotspinne) hat sich einen so etwas von verdient. Eigentlich habe ich ja anderes zu tun, aber gerade hier im Strand während der Flitterwochen ist mir die Idee gekommen meinen Haye bandwagon in Rente zu schicken und einen "Triple G" aufzumachen. Hoffentlich können wir uns noch genug schöne Fights mit Gennady anschauen und er bleibt weiterhin erfolgreich. Er ist nicht nur ein klasse Boxer, sondern macht auch einen sympathischen, schüchternen Eindruck - nur außerhalb des Rings - innerhalb ist er wahrlich ein Biest..........:jubel::jubel::jubel::thumb:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Da bin ich natürlich auch dabei!!! Einer meiner absoluten Favoriten momentan!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Gennady "The little Foreman" Golovkin - ich bin dabei :cool4:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Das sagt Golovkin zu seinem Bandwagon:
Well, you know just.....i apreciate you know....just....i love the fans but its regular fight for me you know, just.....im fighting....just.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Dem schließe ich mich mal nicht an und halte mal nen kleinen Sergio Martinez Gegenpol des Forums hoch - auch wenn ich in vernichtender Unterzahl sein werde :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Bin sowas von dabei ...

Sparrings P4P Nr 1 ist er sowieso schon lange. :D
(Kovalev, Alvarez, Chavez Jr, Afolabi, Mosley, Cloud, Angulo, Quillin)
 

Taarna

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
18
Er ist nicht nur ein klasse Boxer, sondern macht auch einen sympathischen, schüchternen Eindruck - nur außerhalb des Rings - innerhalb ist er wahrlich ein Biest..........:jubel::jubel::jubel::thumb:

Ich habe ihn auch als sehr höflich und freundlich kennen gelernt und freue mich persönlich für ihn, dass der Durchbruch in den USA gelungen ist. Es ist schon bitter, dass man so ein Talent bei Universum hat versauern lassen, obwohl Kohl selbst mal gesagt hat, GGG sei sein talentiertester Boxer.

Ich möchte auch mit.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich habe ihn auch als sehr höflich und freundlich kennen gelernt und freue mich persönlich für ihn, dass der Durchbruch in den USA gelungen ist. Es ist schon bitter, dass man so ein Talent bei Universum hat versauern lassen, obwohl Kohl selbst mal gesagt hat, GGG sei sein talentiertester Boxer.

Ich möchte auch mit.

Das war das beste was GGG machen konnte. Wer weiß ob der überhaupt so gut geworden wäre bei Universum.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
Jup..
Wünsche ihm das beste und sich nichts in der Gegnerwahl aufschwätzen lässt.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Hey bin neu hier und ein mega GGG Fan :jubel: möchte auch drauf :)

Little Foreman passt echt gut

Wicked, weist du obs stimmt das er mit den gespart hat ?

Freu mich auf euch Jungs :cool4:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
Wicked, weist du obs stimmt das er mit den gespart hat ?

Es stimmt.

-Afolabi hat Löffler in einem kürzlichen Interview bestätigt.
-Mosley. Von dieser lockeren Sparringseinheit gibts ein Video in schlechter Qualität.
-Kovalev hat Sanchez an der Pressekonferenz vor dem Macklin Kampf bestätigt.
-Quillin war im Wildcard Gym. Von Sanchez und Quillin bestätigt.
-Chavez war am gleichen Tag im Wildcard Gym.
-Cloud hat in der Vorbereitungs zu BHOP gespart. Gibt ein Photo davon. War wohl eine lockere Einheit.
-Alvarez. Waren glaubs 6 Runden und es gab einen "The Ring" Artikel darüber.
-Angulo. Da weiss ich die Quelle nicht mehr. Ich meinte, es war Eloy Perez auf Twitter.

"Hören, sagen":
-Chavez, Quillin und Angulo soll er ziemlich durch den Dreck gezogen haben.
-Afolabi war laut Löffler auch angeschlagen.
-Gegen Alvarez war es eine enge Sparringseinheit in dennen beide ihre Momente, GGG aber die harteren Treffer hatte. Ein Beobachter meinte, dass sich Golovkin zurückhielt. (Golovkin betont aber heute noch wie gut Alvarez ist und was dieser für ein harter Puncher sei!)
-Zu Kovalev "Kovalev wasn't who I thought he was going to be when I had him in the ring sparring with Golovkin" - Abel Sanchez
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
WOW, VIELEN Dank dafür Wicked find ich klasse :thumb:

Durch den Dreck gezogen heist wohl ordentlich vermöbelt...haha Das gönne ich Quillen und dem faulen JR aber :thumb:
Das mit Mosley hab ich auch gesehen, aber das war ziemlich locker...
 
S

sabatai

Guest
Angeblich hat ihn Cotto im Sparring vor Probleme gestellt (Jab). Wurde aber nie bestätigt.
 
Oben