The Gennady "Triple G" Golovkin - Bandwagon - The Terminator from Kazakhstan


kk17

Bankspieler
Beiträge
11.723
Punkte
113
Ort
Hamburg

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.685
Punkte
113
Scheinbar sind ihm die Titel ja doch nicht mehr wichtig, dann wird er wahrscheinlich auch nicht gegen Lara boxen. Charlo ist ewig raus und soll irgendwie Probleme haben, das wäre sonst ne finanziell lukrative Angelegenheit. Mein Tipp ist ein "money grab" auf DAZN gegen Munguia, ohne irgendeinen Titel. Am Interessantesten wäre wahrscheinlich Charlo. Mit ü40 wäre ein Karriereende sicherlich die cleverste Variante, aber da scheint die Reise wohl noch nicht hinzugehen.
Den WBA Titel hat er jetzt auch abgegeben. Munguia wird also wahrscheinlicher.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Den letzten Titel (IBO-) hat Golovkin jetzt auch abgegeben. :confuse:
https://www.boxingscene.com/gennadi...nknown-vacates-ibo-middleweight-title--175390
Irgendwie schwach so ganz ohne Rücktrittserklärung abzutreten.

egal, hauptsache er tritt nicht mehr an und bleibt gesund. Soll seine Rente genießen und sich und seiner Familie ein schönes Leben machen.

Er war der Sugar Ray des MW der 10er Jahre und mit besserem Promoter ohne Halmich Undercard wäre er auch die Nummer 1 ab 2005 geworden.

GGG vs Pavlik, oder GGG vs Martinez, GGG vs Abraham wären noch klasse geworden
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
2005 weiß ich jetzt nicht so aber ab 2009 hätte er wohl alles in der Mittelgewichtsspitze ausgeknocked.
Leider kamen die HBO Kämpfe 3 Jahre zu spät.

Pavlik wegen dessen workrate und Martinez (war der da überhaupt schon im MW, ich weiß es jetzt nicht?) wären schwer geworden. Gegen Prime-Arthur aus der Miranda Zeit wäre sicherlich ein geiler Fight geworden mit hohem PTS Sieg für Golovkin, aber Arthur hätte ihn sicher das ein oder andere mal ordentlich erwischt..
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.723
Punkte
113
Ort
Hamburg
Pavlik wegen dessen workrate und Martinez (war der da überhaupt schon im MW, ich weiß es jetzt nicht?) wären schwer geworden. Gegen Prime-Arthur aus der Miranda Zeit wäre sicherlich ein geiler Fight geworden mit hohem PTS Sieg für Golovkin, aber Arthur hätte ihn sicher das ein oder andere mal ordentlich erwischt..
Pavlik hätte fast jeden Jab von Golovkin kassiert. Der wäre ähnlich untergegangen wie gegen Hopkins, nur dass Golovkin auch mehr Power hat.
Ob Arthur's Abwarten in der Doppeldeckung gegen Golovkin's Jab funktioniert hätte, glaube ich auch eher nicht. Der hätte schwer einstecken müssen.
Mit Martinez hätte Golovkin anfangs wohl Schwierigkeiten gehabt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.423
Punkte
113
Also, den Kampf GGG-Abraham hätte ich gerne beiden erspart, wenn es dazu hätte kommen sollen.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.490
Punkte
113
Da hieß der Gegner aber auch Miranda. Der war technisch 'ne Klasse schlechter und hat fast nie mit dem Jab getroffen.
will die beiden nicht vergleichen. natürlich war GGG drei klassen besser als miranda, aber der war 2006 trotzdem ein guter.

hat mega dreckig geboxt und hatte ein ordentliches pfund. wenn du da 8 runden mit kieferbruch überstehst, dann brauchst du dir über „ungesund“ keine gedanken mehr zu machen ;).
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.099
Punkte
113
Bei aller Tapferkeit von AA muss man allerdings berücksichtigen, dass er gegen Miranda eigentlich bereits aufgegeben hatte und nicht weiterboxen wollte. Vielmehr wurde er dann dazu von seiner Ecke und dem Ringarzt dazu gedrängt bzw. genötigt. Heimvorteil, überforderte Offizielle, schlechte Ringrichterleistung usw. taten ihr übriges dazu. Ohne diesen ganzen Hintergrund hätte AA das Ganze weder gemacht noch überstanden.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.490
Punkte
113
Bei aller Tapferkeit von AA muss man allerdings berücksichtigen, dass er gegen Miranda eigentlich bereits aufgegeben hatte und nicht weiterboxen wollte. Vielmehr wurde er dann dazu von seiner Ecke und dem Ringarzt dazu gedrängt bzw. genötigt. Heimvorteil, überforderte Offizielle, schlechte Ringrichterleistung usw. taten ihr übriges dazu. Ohne diesen ganzen Hintergrund hätte AA das Ganze weder gemacht noch überstanden.
du hast schon recht, aber wenn er wirklich zu 100& hätte aufgeben wollen, dann hätte er es auch gemacht (wie krasniqi gegen saleta oder golota gegen tyson).

wenn du wirklich diesen gedanken hast, dann ist es dir glaub ich egal, was deine ecke denkt :D. aber so stimme ich dir natürlich zu.

selbstverständlich war das nicht gesund, aber dass AA diesen kampf überstanden und sogar gewonnen hat, ist gar nicht hoch genug zu bewerten 🙏.
 
Oben