Backcourt DUO würden mir ein paar einfallen (über Thomas/Dumars)... Aber TRIO? Schwierig.@SunMagic Der Schlag von Parish! Dafür würde man heute wohl 1 Jahr Spielverbot bekommen... vermutlich zurecht
Und seine Stimme... trottet dahin wie ein Zweitakter. Als Mike den Pip als soften Spieler/Mitläufer umschrieb, dem man zur Seite stehen musste würde mich mal interessieren was sich Pip da so dachte...
Da gibt's keine Widerrede von niemandem? Mir fällt aber zugegeben grad auch nix besseres ein
Backcourt DUO würden mir ein paar einfallen (über Thomas/Dumars)... Aber TRIO? Schwierig.
Curry, Thompson und??? Livingston?
Harden, Westbrook (Paul) und??? Eric Gordon?
Drexler, Porter und??.
Lillard, McCollum und??
Magic, Byron Scott, und??
Wobei, wenn ich nochmal drüberlese, selbst von den Duos die mir da gerade spontan eingefallen sind, würde ich nur Curry/Thompson vor Thomas/Dumars sehen
Was ist mit Payton, Hawkins und McMillan? Defensiv vielleicht sogar besser. Offensiv wohl nicht so potent. Hawkins hatte da seine beste Zeit schon hinter sich und McMillan war ja eher Stopper.
Stockton/Hornacek bekommen den Preis für most underrated Backcourt Duo ever...
MJ hatte ja eigentlich immer Rollenspieler auf der 1 neben sich. Armstrong/Paxson und später Harper. Trotzdem ziemlich weit oben im Ranking von @SunMagic
Da gibt's keine Widerrede von niemandem? Mir fällt aber zugegeben grad auch nix besseres ein
Ah, als Suns-Fan habe ich doch noch ein "besseres" Trio! Das beste und vor allem alles PG! Suns 1996/1997
Kevin Johnson, der gerade aus Dallas kommende Jason Kidd und unser Rookie von damals: Steve Nash
Außerdem noch dabei Rex Chapman mit einer 3-Guard-Lineup, die die Liga zu Tode nervte. Gecoacht von Danny Ainge. Dazu Manning, Dennis Scott, McDyess, Cliff Robinson, George McCloud und Hot Rod. Ich liebte diese Truppe: Und dann der 1st Round Exit vs Spurs, als ein Rookie namens Tim Duncan die Suns zerstörte.
Auf die Finals der Bulls vs Suns freue ich mich besonders. Rot in Hell Paxson! Müsste ja eigentlich in den nächsten beiden Ausgaben dabei sein.
@SunMagic Stimmt, die 3-Guard-Lineup rettete die Saison 96/97 als Barkley getradet wurde und mit 0-10 (oder so) in die Saison gestartet wurde! Im Sommer danach wurde dann ja ordentlich investiert (McDyess, Cliff). Dann killte Timmy D aber wirklich die Suns.
Keine Ahnung ob ich's korrekt mitbekam. In Spiel 6 der Suns-Finals scorte im Schlussviertel anscheinend außer Jordan nur Paxson mit dem Winner. Heftige Leistung von Jordan. Weißt Du zufällig welcher Suns-Spieler da bei 98-99 den letzten Wurf airballte? Mark West? Big O?
Ansonsten mal wieder zwei starke Episoden. Weiter keine Huldigung, sondern durchaus unangenehme Themen zu "Spielsucht", leicht krankhafter Ehrgeiz (allein sein Gesicht als er beim Münzwurf verlor , Einstellung Konkurrenten Kukoc, Drexler, Majerle), Isaiah Thomas/Dream Team und dass er seine berühmte Prominenz nicht für gesellschaftliche Themen einsetzen wollte.
Bisschen schade fand ich wie Legende Drexler schnell abgefertigt wurde. War die Serie vs Blazers wirklich derart ereignislos und einseitig?
Bei den Finals fehlte übrigens noch verletzungsbedingt das Jungtalent Richard Dumas, der eine Super-Rookie Saison gespielt hatte. Leider war es das aber auch, da er danach durch Alkoholproblemen Geschichte war.
Bin jetzt auch fertig mit den neuen 2 Folgen. Finde ich weiterhin stark, man hat das Gefühl mittendrin zu stecken (in dieser Zeit) und merkt gar nicht, wie die Zeit verfliegt. Schon wieder eine Woche warten. In den nächsten Folgen wird sicherlich auch der Tod von MJ's Vater aufgegriffen, erster Rücktritt, etc. Diese ganzen behind the scenes Aufnahmen machen die Doku so interessant. So grob kennen die MJ/Bulls Fans die Storys ja, aber nicht so detailliert.