The Philadelphia 76ers Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Mit jrue hätte man wohl kaum embiid gepickt, weil man zu gut gewesen wäre... Und schon fällt sein Kartenhaus zusammen.

Man weiß aber auch nicht wie weit embiid gefallen wäre wenn ihn die 76ers nicht gepickt hätten. Michael Porter Jr. z.B ist bis an 12 runter obwohl er vom Talent her als Top 3 des Draftjahrganges angesehen wurde..
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.291
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Jrue ist kein FP. Darum geht es nicht. Logik zu verstehen ist eine hohe Kunst. Basketball ist ein Teamsport. Einer alleine gewinnt nichts.
Na wie gut, dass ich Logik studiert habe...

Du willst einfach nur den sixers ans Bein pinkeln weil dir der process missfällt. Daher nutzt du jede Gelegenheit hier zu provozieren, auch wenn diese einfach nix hergibt. Wir hätten vllt auch noch Robert horry holen sollen, dann hätten wir jetzt vll 2 Ringe...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.766
Punkte
113
Na wie gut, dass ich Logik studiert habe...

Du willst einfach nur den sixers ans Bein pinkeln weil dir der process missfällt. Daher nutzt du jede Gelegenheit hier zu provozieren, auch wenn diese einfach nix hergibt. Wir hätten vllt auch noch Robert horry holen sollen, dann hätten wir jetzt vll 2 Ringe...
Mich interessiert der Process überhaupt nicht. Wer hat Dir denn ans Bein gepinkelt? Du hast ja eine Laune. Das ist nicht schön. Der Trade von Jrue sieht im Nachhinein einfach nicht gut aus. Das was danach gestartet wurde, hätte man auch anders erreichen können. Rede Dir nur ein, dass ich haten will.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.780
Punkte
113
Ort
Berlin
Also die Gerüchte diese Offseason gefallen mir bisher gar nicht.
KCP? Sam Dekker? MILES BRIDGES? sagmal spinn ich? Miles Bridges gehört gecancelt. Und die anderen beiden sind doch niemals besser als die Spieler, die wir halten könnten. Wenn wir darauf unser Cap werfen, sind wir schlechter als letztes Jahr.
Zach Lavine scheint ja kein Zeil auf dem Radar zum Glück zu sein.
Dass wird aber PG13 nicht mehr wollen verstehe ich auch nicht. Er müsste ohne wenn und aber DAS Ziel der Offseason sein.

Mir ist vollkommen klar, dass da viele Smoke Screen usw dabei sind und dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Insofern abwarten und Tee trinken. Aber die Gerüchte gehen nicht in die richtige Richtung.
 
Oben