The Philadelphia 76ers Thread


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Mit jrue hätte man wohl kaum embiid gepickt, weil man zu gut gewesen wäre... Und schon fällt sein Kartenhaus zusammen.

Man weiß aber auch nicht wie weit embiid gefallen wäre wenn ihn die 76ers nicht gepickt hätten. Michael Porter Jr. z.B ist bis an 12 runter obwohl er vom Talent her als Top 3 des Draftjahrganges angesehen wurde..
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Jrue ist kein FP. Darum geht es nicht. Logik zu verstehen ist eine hohe Kunst. Basketball ist ein Teamsport. Einer alleine gewinnt nichts.
Na wie gut, dass ich Logik studiert habe...

Du willst einfach nur den sixers ans Bein pinkeln weil dir der process missfällt. Daher nutzt du jede Gelegenheit hier zu provozieren, auch wenn diese einfach nix hergibt. Wir hätten vllt auch noch Robert horry holen sollen, dann hätten wir jetzt vll 2 Ringe...
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.783
Punkte
113
Na wie gut, dass ich Logik studiert habe...

Du willst einfach nur den sixers ans Bein pinkeln weil dir der process missfällt. Daher nutzt du jede Gelegenheit hier zu provozieren, auch wenn diese einfach nix hergibt. Wir hätten vllt auch noch Robert horry holen sollen, dann hätten wir jetzt vll 2 Ringe...
Mich interessiert der Process überhaupt nicht. Wer hat Dir denn ans Bein gepinkelt? Du hast ja eine Laune. Das ist nicht schön. Der Trade von Jrue sieht im Nachhinein einfach nicht gut aus. Das was danach gestartet wurde, hätte man auch anders erreichen können. Rede Dir nur ein, dass ich haten will.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ort
Berlin
Also die Gerüchte diese Offseason gefallen mir bisher gar nicht.
KCP? Sam Dekker? MILES BRIDGES? sagmal spinn ich? Miles Bridges gehört gecancelt. Und die anderen beiden sind doch niemals besser als die Spieler, die wir halten könnten. Wenn wir darauf unser Cap werfen, sind wir schlechter als letztes Jahr.
Zach Lavine scheint ja kein Zeil auf dem Radar zum Glück zu sein.
Dass wird aber PG13 nicht mehr wollen verstehe ich auch nicht. Er müsste ohne wenn und aber DAS Ziel der Offseason sein.

Mir ist vollkommen klar, dass da viele Smoke Screen usw dabei sind und dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Insofern abwarten und Tee trinken. Aber die Gerüchte gehen nicht in die richtige Richtung.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ort
Berlin
Sooooo, Jared McCain also. Ich habe mich zero, null, gar nicht mit der Draft dieses Jahr beschäftigt. McCain scheint in Ordnung zu sein. Undersized Shooter mit passabler Defense aber wenig Athletik. Klingt gut, aber ich denke zu viel sollte man sich nicht erwarten. Habe ein-zwei Analysen gelesen, dass man hätte Knecht eher draften sollen, aber dass McCain schon in Ordnung ist. Weiß da jemand mehr?
The Ringer schreibt als Vergleich: Irgendwas zwischen Seth und Steph Curry. Also wenn das stimmen würde, hätte man ja den Jackput gezogen, aber das darf man natürlich null für bare Münze nehmen.

Wegen der kommenden Free Agency: Irgendwie fehlen die Targets bisher und ich verstehe das sogar.

Bei Paul George ist denke ich immer noch alles möglich. Es heiß zwischenzeitlich sowohl die sixers, als auch George hätten kein Interesse. Das könnte auch ein Smoke Screen sein, eigentlich würde er sportlich sehr gut reinpassen. Aber ein 4 Year Max würde ich ihm auch nicht zahlen.
DeRozan würde mir auch gut gefallen! Veteran der genau die richtige Position spielt. Aber: Ist er wirklich ein Upgrade über Harris? Als Zwischenlösung wäre er aber absolut perfekt, wenn man ihn für einen vernünftigen Taler und zwei Jahre bekommt.

Ansonsten gibt es mit Trent Jr. und Malik Beasley noch zwei SG, die beim Scoring helfen könnten. Aber das wäre schon underwhelming. Und dann würde ich deutlich lieber Oubre und Melton verlängern - was ich sowieso gerne tun würde.

Als RFA könnte man versuchen Quickley überzubezahlen. Der ist aber vom Skillset glaube ich ein Maxey für Arme. Bringt uns das weiter?
Oder man glaubt an das Potenzial von Okoro und wirft dem zu viel Geld hin. Der ist aber a) eigentlich noch zu roh für den Win Now Modus und b) bringt offensiv auch recht wenig.

Habt ihr noch andere Targets identifiziert?
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.432
Punkte
113
Noch ein Übergangsjahr macht keinen Sinn. Wenn es mit George nicht klappt wird man denke ich KCP überbezahlen und noch schauen welche role Player Wings sich mit Defense und Dreier auszeichnen. Aber das reicht nicht um den Celtics und Knicks gefährlich zu werden.

Aktuell noch für am besten sehe ich die Option Ingram, KCP und dann oubre halten über die mle sowie Melton, batum und lowry über das Minimum. Drummond wäre auch super als Backup und dafür Reed gehen lassen.

Maxey / Lowry / Payne
Oubre / Melton / McCain
KCP / Batum /
Ingram / ??
Embiid / Drummond

Aber ob das realisierbar ist?
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Cam Johnson, Patrick Williams, naji marshall, Royce O'Neal sollten auch interessant sein.
Auch delon Wright als Ergänzung zu maxey und mccain passt.


Als scoring Optionen sind derozan, ingram und auch lavine noch im Spiel. Der erste wäre als free Agent ohne picks gut, der zweite wohl der beste aus dem Bund und lavine nur wenn man dafür was bekommt, aber lavine plus williams für Reed und ich wäre interessiert. Ich hoffe von Miles Bridges lassen sie die Finger, dem möchte ich nicht zujubeln müssen.

Als Center valanciunas und Drummond. Und saric.

Da lässt sich durchaus sein fähiges Team basteln.
 

The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
661
Punkte
43
Ort
Charlotte
DeRozan waere ein schrecklicher fit neben Embiid. Midrange shooter der den Ball halten muss, 29% Dreier bei 0.5 Versuchen pro Spiel, negativer Verteidiger... Da gebe ich dreimal lieber Oubre das Geld
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.295
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Ich stimme dir teilweise zu, aber er ist ein scorer und zwar ein guter
Die Stats stimmen auch nicht, über die letzten 3 Saisons 2,2 Versuche pro Spiel und 33,6 %. Macht es allerdings nicht viel besser.


Zum Vergleich allerdings Jimmy Butler im gleichen Zeitraum 2 Versuche und 33,8%
Und knapp 50 Spiele weniger.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich habe gelesen, die Bulls haben ihm 80/2 angeboten und er hat abgelehnt. Das wäre mir schon viel zu viel. 50/2 klingt in meinen Augen fair, für 40 würde ich definitiv Pass sagen. Da kann man sich gleich lavine ertraden.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.861
Punkte
113
Ort
Country House
Ich wollte euch kurz beglückwünschen und meinen sehr großen Neid zur Auswahl von Jared McCain hier lassen und euch bitten, gut zu ihm zu sein. Der Typ ist ja echt ein Gem.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.236
Punkte
113
Ich wollte euch kurz beglückwünschen und meinen sehr großen Neid zur Auswahl von Jared McCain hier lassen und euch bitten, gut zu ihm zu sein. Der Typ ist ja echt ein Gem.

Aus "türkischer" Sicht finde ich den 2nd Rounder Bona natürlich spannender.

Traue dem wirklich zu, im Laufe der Saison fester Bestandteil der Rotation zu werden mit seiner brutalen Energie und vorzugsweise defensiven Skills. Wir reden hier natürlich von Backupminuten 10-12 aber wird am Anfang vermutlich eher Center #3, weil das bei selbsternannten Contendern nun mal üblich ist auf der 5 keinen Backup -Rookie Center zu stellen. Hinzukommt dass Embiid sowieso gerne das ein oder andere Spielchen aussetzt und man Bona nicht für 36 Minuten bringen kann.

Bin ehrlich, dass er 21 ist halte ich für ein Gerücht (wohl eher 23) aber er dürfte zumindest (vllt sogar deshalb?) physisch schon NBA Ready sein und athletisch definitiv keine Probleme haben.

Auf seinen Contract bin ich gespannt und damit meine ich nicht Gehalt sondern eher Laufzeit und Struktur.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.787
Punkte
113
Ort
Berlin
Zusammenfassung der ersten Nacht:

Signed:
- Kelly Oubre, 16,3/2 (letztes Jahr ist PO)
- Eric Gordon 3,3/1
- Andre Drummond 10/2 (letztes Jahr ist PO)
- Paul George 212/4 (Max)

Will Not Return:
- Nic Batum

Bisher läuft die FA nahezu perfekt. George ist mit Abstand das beste Target und passt spielerisch super zwischen Maxey und Biid. Leider passt seine Gesundheitsakte auch hervorragend neben Embiid. Ich freue mich sehr, ihn bei uns zu sehen. Noch besser hätte ich Markannen gefunden, aber was hätte man da groß bieten sollen? Nein, ich bin schon sehr zufrieden so!
Auch die Signings von Oubre, Gordon und Drummond sind allesamt klasse! Kurze Verträge, Oubre nach einer starken Saison behalten, mit Gordon einen erfahrenen Shooter geholt und mit Drummond den besten Backup von Embiid. Drummond ist übrigens auch erst 31 (ich hätte mich nicht gewundert, wenn er 34 gewesen wäre), daher geht das alles für mich totalklar.

Warum wird Batum nicht behalten wollen, verstehe ich allerdings nicht. Er hat genau das geliefert, was er sollte und sich mega empfohlen. Hier hätte ich mir auch einen 1+1 Deal vorstellen können.

Für die nächsten Tagen hoffe ich darauf, dass wir Lowry noch ein weiteres Jahr geben. Der würde super als Mentor für McCain passen, hat die Dog-Mentalität und es ist generell auch gut, ein bisschen Konstanz reinzubringen. Hier würde ich aber gerne auf die Player Option verzichten, lange macht der nicht mehr.

Melton werden wir wahrscheinlich auch ziehen lassen. Ich denke, das ist der Krankenakte geschuldet. Ich lasse mich hier sehr gerne eines besseren belehren, aber ich würde stand jetzt nicht auf eine Rückkehr wetten.

Egal, wen wir jetzt noch holen: Das wird eins der ältesten Teams der Liga werden. Die einzigen jungen Spieler, die wir haben sind Maxey, McCain und Council. Reed vielleicht noch, aber richtig jung ist der auch nicht mehr.
Die 1+1 Taktik von Morey sagt mir auch, dass wir uns ggf. auf ein Notfallszenario in 2 Jahren vorbereiten? Vielleicht sogar schon nächste Saison? Wenn diese Saison wieder mit einem frühen Exit endet, hat man Embiid nur noch für 1 Jahr sicher, dann kommt die Player Option. Ich will überhaupt nichts an die Wand malen, aber ich halte es für absolut realistisch, dass man zumindest intern schon mal darüber spricht, wie man im Notfall in 1-2 Jahren auf Maxey als Conerstone wechseln kann und wo man was für Embiid bekäme. Ist schon ziemlich weit hergeholt, ist mir vollkommen klar, aber jetzt alles auf kurze Verträge zu setzen ergibt da schon irgendwie Sinn.

EDIT: George ist anscheinend schon fix. Dann änder ich das hier kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben