The Philadelphia 76ers Thread


TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.442
Punkte
113
auch embiid hat für 3 Jahre verlängert und hat jetzt die gleiche Laufzeit wie Maxey und ein Jahr mehr als George. Damit steht der Kern für den letzten run mit embiid aber der wird definitiv nicht das Niveau halten über die 5 Jahre. Die letzten 2 werden schon hart werden. Etwas teuer erkauft aber vielleicht mit steigendem cap dann trotzdem nicht mehr so bitter? Hab die Schätzung bisher nicht gesehen für in 4 und 5 Jahren bzgl cap.

Dazu wurde jetzt die Entscheidung getroffen, dass das neue Stadion im Herzen von philly gebaut wird. Coole Entscheidung. 2031 soll es dann soweit sein. Embiid dann vielleicht auf Abschiedstour und Maxey in seiner Prime. Auch ne spannende Kombi.

Wie zuletzt wird meine Motivation für die Saison denke ich erst im laufe der Saison kommen. Maxeys Entwicklung ist das einzig spannende Thema in der RS die mit steigendem Alter einfach immer uninteressanter wird wenn das Team sich sicher für die Playoffs qualifiziert (natürlich Luxus, aber das nimmt der RS auch den Spaß).

Ziel müsste eigentlich sein, sich als nr. 1 oder 2 zu qualifizieren. Aber die Celtics sind klar 1 und die Knicks werden keine Spieler schonen also nr. 2. embiid wird denke ich wenn’s gut läuft max 60 spiele spielen. George auch. Das reicht dann hoffentlich für 3 auch wenn ich auf die 2 hoffe indem man einfach alles dominiert wenn alle 3 Stars spielen. Das wird interessant. Oder man teilt es so auf das die drei entsprechend nur 25 spiele oder so zusammen haben. Wäre aber für die Playoffs dumm.
 

LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.308
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
Naja Platz 4/5 heißt ja auch dass man wohl auf die Celtics schon im Semifinale trifft, das wäre nicht so toll, wenn man da endlich mal weiter will. natürlich muss man am Ende eh auch gegen die bestehen, aber conference finals wären dann der richtige ort dafür. Zudem könnte man evtl auch der Auseinandersetzung mit den Bucks aus dem Weg gehen. Also Platz 2 oder 3 wären gut. Aber bis dahin sind ja auch noch 82 Spiele und irgendne Überraschung wird es bis dahin bestimmt geben.

Ich finde die RS diesmal durchaus interessant, weil man ja quasi ein neues Team hat und das hat schon seinen Reiz.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.795
Punkte
113
Ort
Berlin
Absolut, ich bin schon ziemlich gespannt auf den Anfang der Saison. Embiid, Maxey, George sind schon eine krasse Ansage und ich freue mich, das zu sehen. Aber klar, spätestens ab Spiel 20 (wahrscheinlich früher) wird es läppisch.
 
Oben