The Philadelphia 76ers Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Gestern gab es auch einen ziemlichen rant der lokalen Reporter und Fans weil beide und vor allem embiid auch gegen die Detroit nicht spielen werden. Das Team verweigerte in der Person von Nurse jegliches Update und sie haben keine Fragen zugelassen zu embiid.

Die Art der Kommunikation ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Keiner verlangt das embiid spielt wenn er verletzt ist, aber alle Fans haben das Recht auf ein klares Update was los ist, vor allem wenn man Tickets für spiele kauft.

Jetzt diese Meldung bestätigt ja indirekt, dass das Knie nicht gut ist.
Ich denke das bereits jetzt der decline von embiid beginnt, er anhaltende Probleme ala Leonard hat. Alles bitter aber dann nicht klar zu kommunizieren und die Reporter noch blöd anzumachen ist einfach eine Frechheit.

strodini

Bankspieler
Gestern gab es auch einen ziemlichen rant der lokalen Reporter und Fans weil beide und vor allem embiid auch gegen die Detroit nicht spielen werden. Das Team verweigerte in der Person von Nurse jegliches Update und sie haben keine Fragen zugelassen zu embiid.

Die Art der Kommunikation ist ein Schlag ins Gesicht eines jeden Fans. Keiner verlangt das embiid spielt wenn er verletzt ist, aber alle Fans haben das Recht auf ein klares Update was los ist, vor allem wenn man Tickets für spiele kauft.

Jetzt diese Meldung bestätigt ja indirekt, dass das Knie nicht gut ist.
Ich denke das bereits jetzt der decline von embiid beginnt, er anhaltende Probleme ala Leonard hat. Alles bitter aber dann nicht klar zu kommunizieren und die Reporter noch blöd anzumachen ist einfach eine Frechheit.

Vor allem dann die Olympia Geschichte im Sommer dazu. Ich kann verstehen, dass olympisches Gold ein Traum für jedermann ist. Aber als gebürtiger Kameruaner für die USA aufzulaufen (trotz der vielen Jahre in den Staaten jetzt) für ne "einfache" Medaille um dann so in die Saison zu starten. Hat für mich ein Geschmäckle. Bin immer Embiid Fan gewesen, eigentlich seit seinen Tweets in der ersten verletzten Saison, aber das stört mich schon an ihm...

Ken

Bankspieler
So hat er die Goldmedaille und trotzdem den Max bis 2029.
Eine Meisterschaft durch einen harten Playoff Run ist bei seiner Krankenakte (und der von PG) möglich aber unwahrscheinlich.

Bubba Chucks

Bankspieler
Kann ich absolut verstehen das so ein Aufstand gemacht wird. Ich habe auch Tickets für das Magic Spiel Anfang Dezember gekauft, aber was einen erwartet weiß man eben nicht. Dafür mehrere hundert Dollar ausgeben um dann nicht die besten Spieler zu sehen ist einfach maximal bitter. Da gehe ich dann auch eher den Weg und kaufe Tickets maximal unterm Hallendach. Eigentlich gehört sowas bestraft und boykottiert.

Ich verstehe sicherlich auch das man nicht immer, wie Nurse ja auch im Interview angesprochen hat, alle Informationen beisammen hat, aber dann doch bitte ein grobes Update damit man sein Risiko zumindest abwägen kann.

Oben