The Philadelphia 76ers Thread

Bubba Chucks

Bankspieler
Das spielt man endlich mal richtig gut, nur um das Spiel dann mit nem classic sixers enden zu lassen.

Yabu mit einem gutem Spiel, aber er muss im vierten dann nicht Dreier um Dreier nehmen, so hochprozentig fallen die einfach nicht. Das da nicht Maxey oder George mehr übernehmen ergibt sich mir nicht. Das Spiel wurde klar verschenkt.

TheAnswerAI

Bankspieler
Maxey jetzt auch noch verletzt. 😭
Das Team spielt katastrophal, Nurse lässt auch nur die alten ran und spielt komische Rotationen, aktuell ist das ein tiefes lottery Team.
Embiid ändert immer alles aber das ist ein richtig niedriges Level von dem man dann startet

TheAnswerAI

Bankspieler
Hartes Brot bisher die Saison.
Hoffentlich kann embiid etwas Feuer entfachen aber bei ihm ist ja selber die große Frage wie fit er sein wird.

Die Rollenspieler sind bisher auch eine große Enttäuschung. Lowry sollte eigentlich Max 10 min spielen, Martin und oubre mit richtig schlechtem Start und ob sie wirklich zu den 3 Stars passen mit diesem miesen shooting ist die große Frage. Drummond ist aber wirklich die größte Enttäuschung.

Nur yabusele weiß zu überzeugen. Der sollte über die ganze Saison ne große Rolle spielen.

Rizzle

Bankspieler
Das sehe ich bisher eher anders. Drummond hat super gespielt bisher (was ich gesehen habe), seine Aufgabe sollte ja nie Starting Center sein. Oubre macht genau das was er soll, mit etwas schlechten Quoten, aber da mache ich mir keine Sorgen. Lowry ist halt ein Minimum Vet, natürlich ist der done.
Nur bei Caleb Martin bin ich ernsthaft auch enttäuscht bisher, der bringt deutlich weniger als erhofft. Und Eric Gordon. Aber der ist halt auch washed, kp ob man da ernsthaft was erwarten konnte.
Man hat halt auf 3 Pferde gesetzt, wovon 2 gerne mal hinken. Dass beide direkt zu Beginn hinken ist hart. Dass das gesunde, junge, starke jetzt auch zusammengebrochen ist, war überhaupt nicht vorhersehbar.

Die Saison ist bisher mies, aber bei DEM Verletzungspech wäre ich auch nicht von mehr als 3-5 oder aus ausgegangen. Aber klar, selbst unter den Voraussetzungen ist es mies.

Heute das hier gelesen: https://basketball.realgm.com/wiretap/277991/Sixers-Willing-To-Trade-Future-First-Round-Picks

Ich hoffe sehr, die halten da die Füße still. Ich wüsste nicht, was man machen soll. Der Cap ist durch. Klar, wenn man irgendwie einen jungen, langfristigen spieler bekommt der hilft, gerne. Aber jetzt bloß keine Picks für 2 year rentals raushauen. Und wenn dann überhaupt nur die beiden 26er. Die 28er werden wir brauchen, dann ist das Team einfach done und wir brauchen frische Leute.

TheAnswerAI

Bankspieler
Natürlich liegt es nicht an den Rollenspielern warum man gerade eine schlechte Bilanz hat. Aber man kann trotzdem Trends dann auch für das Ideale Setup ableiten.

Yabusele wird z.B. der erste Backup von embiid sein und das auch zurecht. Da bin ich tatsächlich überhaupt nicht bei dir, drummond spielt katastrophal in der Defense bisher.

Die andere wesentliche Erkenntnis ist die, dass Martin und oubre zusammen in der S5 deutlich zu unkonstantes shooting bringen. Ich denke oubre wird dann relativ schnell von der Bank kommen müssen.

Lowry, Jackson und Gordon sind mindestens ein wached up vet zu viel, da hätten uns jüngere Beine mehr geholfen. Mccain muss da viel mehr spielen, aber wenn das bedeutet Maxey, lowry/gordon und mccain spielen gleichzeitig, funktioniert das eben nicht.

Last but Not least macht Nurse das aktuell auch mies. Diese 3 guard Rotationen funktionieren nicht.

Gegen die hornets, die ganz gut drauf sind, wird man wahrscheinlich wieder verlieren, so liegt einmal mehr die ganze Hoffnung auf embiid.

Guardian

Nachwuchsspieler
Bitte nicht vergessen, dass das gesamte Team auf Embiid aufgebaut ist. Kehrt er zurück, werden auch die Quoten wieder besser (ich meine, die waren bei den Mitspielern auch letzte Saison deutlich schlechter, wenn er fehlte). Er fehlt halt an allen Ecken und Kanten; es bleibt dabei: Embiid ist der Dreh-und Angelpunkt. Mit ihm in Topform sind wir contender; ohne ihn wohl im Top 6-8 Bereich (wenn George sich stabilisiert hat). Ferner ist das Team völlig neu zusammengestellt, daher bitte nicht zu früh hektisch werden.

TheAnswerAI

Bankspieler
Puh wichtiger Sieg zumal jetzt sehr wahrscheinlich zwei Niederlagen folgen. Aber das Team kann auch nichts einfach über die Bühne bringen.
Das George gar nicht spielt während der OT ist auch etwas lächerlich.

McCain macht sich richtig gut. Die Ansätze sind schon super. Das er aber schon so weit ist hätte ich nicht gedacht

Oben