wir spielen doch eh nicht erste 5 und zweite 5, sondern rotieren einzelne spieler raus und rein. dass dann wirklich eine komplette zweite 5 nur aus bankspielern spielt, ist doch nur was wenn man große führungen hat und die starter schonen will.
ich gebe dir zwar recht, dass bei obiger line-up ein burke besser passt, aber o'quinn für scott (der eigentlich einer unserer besten schützen ist, nur gerade ne flaute hat) ist hanebüchen.
Klar, Shooters gonna shoot! Aber er trifft im Moment nicht einmal jeden 3. Dreier (32,8% 3er, 40,6% FG).
Er trägt sonst leider nicht viel bei, ist ein unterdurchschnittlicher Rebounder für seine Position. Klar er hustlet, verteidigt passabel,
ich mag den Typen auch sehr. Doch aus Gründen der Homogenität würde ich Burke, Korkmaz, Thybulle, Ennis und O'Quinn (er macht viele kleine Dinge richtig) im Moment den Vortritt lassen. O'Quinn und Scott würde ich je nach Gegner bringen, je nach gegnerischem Center.
Klar, es spielt nicht oft die komplette Bank, aber es kam nun schon häufiger vor, dass die 2nd Unit mit Horford auflief mit Scott, Ennis, Neto und Korkmaz, zu Beginn der Saison auch mit J-Rich als Ballhandler, was ihm meiner Meinung nach nicht gut tut. Der ist der perfekte 2. Ballhandler in nem Lineup. Da ist unser Spiel leider zu statisch und wir haben nicht die richtige Balance aus Shooting und Penetration.
Ich denke, das sähe mit Burke und J-Rich deutlich runder aus.
Von mir aus bleibt die erste 5 wie sie ist, aber ich würde gerne die Bankspieler Korkmaz, Ennis, Scott, O'Quinn, Thybulle (3 dieser 5) immer in Verbindung mit 2 Jungs sehen, die Simmons, J-Rich, Harris oder Burke heißen.
Sprich 2 Ballhandler, 3 Ergänzungen.