Embiid im Beastmode und wir holen zwei Spiele. Eigentlich schade, die Celtics rauszuhauen wäre auf der Skala meiner Gefühlswelt schon ziemlich weit oben.

Unterschreibe ich so 100%
Brett Brown war jahrelang der richtige Mann, hat aber anscheinend auf hohem Playoffniveau einfach nicht den Witz und die Gerissenheit, da mit dem Top Coaches mitzuhalten. Dennoch ein toller Typ! Lue brauche ich hier auch nicht mehr unbedingt. Ich habe wenig als Coach von ihm gesehen, dass jetzt rechtfertigen würde, B.Brown zu entlassen. Da muss es doch noch bessere Kandidaten geben. Entweder richtig gestandene Typen mit Erfahrung (a la Thibs, Jeff van Gundy, Mark Jackson oder so) oder halt nem intelligenten Neuling vertrauen.
Vielleicht retired ja auch plötzlich irgendein alter Sixersspieler und wir stellen ihn ein. In Zeiten, wo Brand GM (lel) und A. Pirlo Juve Trainer (lel) wird,gar nicht so unabwägig.
Ebenfalls ein Kandidat den ich nicht als Head Coach haben muss.
Okay, es wird wohl zu 90% auf Lue hinauslaufen, wenn man den Gerüchten glauben mag.... Och man. Dieses Front Office killt mich, man möchte es nur noch mit Humor nehmen![]()
Ich sehe das anders: Lieber jetzt in Ruhe die Saison, die Chemie etc. im Detail betrachten und ggg. Führungsspieler mit einbeziehen, also irgendeinen Aktionismus anzugehen. Vielleicht auch gar nicht schlecht etwas Abstand zu gewinnen, dann sollte es auch leichter fallen mögliche Emotionen abzukühlen und die Situation sachlich aufzuarbeiten. Die Teamzusammensetzung wird (denke ich) defintiv anders aussehen, das Lineup ist nicht homogen und es fehlt ein qualitativer Scorer/Closer am Perimeter. Projekt JumboLineup klappt nicht, Harris ist nicht die 1st Option eines Contenders. Das hat sich endgültig gezeigt, jetzt müssen wir in eine neue Richtung denken. Gebt dem Staff noch 1 - 2 Wochen, dann folgen sicherlich die nächsten Schritte. Trades folgen frühestens zum Draft, eher späterDas schlimmste ist einfach, das bisher immer noch niemand entlassen worden ist. Außer Brett machen da alle noch munter fröhlich ihren Job. Wurde nicht angekündigt das man alles evaluieren wird und es einige Entlassungen geben soll ? Habe bisher noch keine gesehen, umso interessanter das es anscheinend schon fast klar ist wer Coach wird. Sollte das nicht eigentlich das neue FO zusammen machen ?