TheAnswerAI
Bankspieler
Derek Bodner hatte auch einen extrem guten Artikel dazu bei the athletic. Übrigens nur zu empfehlen und man findet relativ einfach Codes für Rabatte. Ich zahle im Moment unter nem Euro pro Monat und das dann für den kompletten athletic Inhalte, wobei ich das dann eh auf die Sixers und paar generelle NBA artikel einschränke. Aus meiner Sicht sind aber bodner und Hofmann Pflicht, daneben Kyle neubeck und man ist gut ausgestattet.
zum Thema, Embiid hat sich gerade in den Bereichen die the Ringer noch kritisiert ja diese Saison massiv verbessert. Passen aus dem Post ist sehr gut. Jeder Spieler mit hoher usage wird schlechte to haben.Aber Embiid hat sie deutlich reduziert wenn das doppeln kommt.
spannend wird aus meiner Sicht nur die Quote aus der midrange sein.Die ist schon wahnsinnig gestiegen und das kann fast nicht halten. Wenn doch ist er nicht mehr zu verteidigen
zum Thema, Embiid hat sich gerade in den Bereichen die the Ringer noch kritisiert ja diese Saison massiv verbessert. Passen aus dem Post ist sehr gut. Jeder Spieler mit hoher usage wird schlechte to haben.Aber Embiid hat sie deutlich reduziert wenn das doppeln kommt.
spannend wird aus meiner Sicht nur die Quote aus der midrange sein.Die ist schon wahnsinnig gestiegen und das kann fast nicht halten. Wenn doch ist er nicht mehr zu verteidigen