TheAnswerAI
Bankspieler
Hab’s im Trade Thread geschrieben, aber ich glaube das wird jetzt ne schwierige und umkämpfte Phase bis zu den Playoffs. Und so wie die Raptors Celtics und die Teams vor uns spielen, könnten wir durchgereicht werden. Das Team wird komplett anders spielen müssen mitten in der Saison. Maxey und speziell Harris werden glaube ich länger brauchen ihre wollen zu finden. Ich hoffe wirklich das uns die 2 solange durch Einzelaktionen tragen können. Aber der restliche Spielplan ist schon übel. Hilft aber vielleicht dabei gleich Vollgas zu geben. Wenn Harden noch länger ausfällt wird es richtig schwer.
sehr gut wäre es wenn man noch dragic und Lopez auf dem buyout Markt holen könnte. Dann wäre man wirklich Tief. Oder bessere Ideen für den Wegfall von drummond.schon ärgerlich den verloren zu haben. Wäre mir Reed oder joe trotz alter lieber gewesen
sehr gut wäre es wenn man noch dragic und Lopez auf dem buyout Markt holen könnte. Dann wäre man wirklich Tief. Oder bessere Ideen für den Wegfall von drummond.schon ärgerlich den verloren zu haben. Wäre mir Reed oder joe trotz alter lieber gewesen