Einzig Mccain wird von nurse nicht richtig eingesetzt und bekommt viel zu wenig Möglichkeiten und Minuten. Gerade in einem Spiel ohne Maxey hätte er 30 min sehen müssen. Stattdessen darf edwards weiterhin schlecht spielen. Da passt das Verhältnis nicht.
Das hat mich auch gewundert. Wobei ich nicht einzig Edwards da sehe, sondern auch bei Grimes gibt es keinen Grund, warum der knapp 40 Min spielen sollte.
Bei McCain ist die Frage, ob dem Team bewusst ist, dass wir jetzt innerhalb von einer Viertel Saison den Wert eines Spielers, der letzte Saison als noch der wahrscheinlich beste Rookie des Jahrgangs gegolten hat, kaputt gemacht haben. Denn momentan dürfte der seinen Status als sehr vielversprechendes Talent erstmal komplett eingebüßt haben.
Wir haben einen 21 Jahre alten Spieler, der vor seiner Verletzung als Rookie 15ppg aufgelegt hat, und geben dem jetzt 13 Minuten, in einem Spiel, wo der Starter auf seiner Position verletzt draußen ist? Ich verstehe, dass das wahrscheinlich die letzte Saison ist, in der man sich Hoffnungen auf ein Titelfenster macht (imo super unrealistisch, aber nicht absurd, wenn man hofft, dass George und Embiid wieder richtig fit werden und gesund bleiben), aber dafür einem jungen Spieler in der Regular Season Minuten wegzunehmen, um vielleicht 2 Spiele mehr zu gewinnen, ist einfach absurd. Der sollte konstant 25-30 Minuten bekommen, vor allem jetzt, wo Oubre und Maxey draußen sind.