The Philadelphia 76ers Thread

TheAnswerAI

Bankspieler
Bei mir ist die Luft aktuell raus und beim Team wohl auch. Maxey nun auch noch verletzt. Schade, man war auf dem Weg eine Überraschung der Saison zu werden und jetzt zerbröckelt doch wieder einiges. Aktuell Platz 8 im Osten und die Wahrscheinlichkeit auf Platz 10 zu fallen ist größer als wieder auf Platz 6 zu kommen.

Je nach schlussphase bin ich dann gespannt was nach der Saison passiert. Solange keine neuen Eigentümer kommen habe ich aber wenig Hoffnung.

lenroy79

Nachwuchsspieler
Bravo Maxey out, hoffentlich nix gebrochen. Embiid wieder 1 Woche out dann wird die Situation neu bewertet,
PG noch gesperrt, VJ verletzt der kommt aber angeblich demnächst zurück.
Einfach zum Kotzen das Ganze🤮
Hoffe der unnötige Harris verkauft an jemanden der Herz und Hirn hat, dann kann er sich gerne 24/7 um seine geliebten Commanders kümmern.

So macht das keinen Spaß, hoffe irgendein GM ist so dumm und tradet Spiele X plus Picks für Embiid und PG. Und ja es ist mir sch***egal ob Embiid über 30 PPG macht und dominant ist, Fakt ist er ist, bleibt und
kann über einen längeren Zeitpunkt einfach nicht fit bleiben bzw. immer wieder verletzt. Mich wundert es ja noch immer das Embiid nach den ganzen Dramen am Feld stehen kann. PG ist so oder so der grösste Witz der jemals im Sixers Dress rumgelaufen ist.

Wenn Grimes noch immer 25 Mille haben möchte wünsche ich ihm alles gut, sehe damaximal die Hälfte wenn überhaupt. Morey gehört genau so wie Nurse mehr als hinterfragt. Morey gehört für die zwei Verträge von
Embiid und PG so oder so mit nassen Fetzen verjagt, der Trade von Mc Caine
war ja so oder so die Spitze des Eisbergs.

Wenn man Pech hat will Maxey früher oder später weg und ich könnte es ihm nicht mal
verübeln. Ich für meinen Teil bin fertig mit dem Team, es funkt halt einfach nicht wenn 2 Spieler mehr als die Hälfte von deinem Cap auffressen und selten bis kaum verfügbar sind. Einfach nur traurig wenn ich an die geile Iversonzeiten zurück denke😭

TheAnswerAI

Bankspieler
Was mich frustriert sind die Reports das man den Mccain Trade unteranderem gemacht hat um die picks in einem potentiellen Angebot für Leonard einzubringen an der Trade Deadline. Zeigt das morey noch nicht verstanden hat wie man ein Team baut und immernoch dieser 3 Star idee hinterher rennt. Dabei zeigen viele teams gerade was die Zukunft eigentlich bringt.

lenroy79

Nachwuchsspieler
🙈🙈🙈
Vorallen haben Kawhi und PG schon so toll
bei den Clippers funktioniert. Aber klar dann holt man einen dritten Spieler dazu der eine ähnliche Kranktenakte wie Emiid
holt. Einfach ein Witz was da passiert

Angliru

Administrator
Teammitglied
🙈🙈🙈
Vorallen haben Kawhi und PG schon so toll
bei den Clippers funktioniert. Aber klar dann holt man einen dritten Spieler dazu der eine ähnliche Kranktenakte wie Emiid
holt. Einfach ein Witz was da passiert
Lustigerweise hatten Kawhi und PG, wenn sie zusammen bei den Clippers auf dem Feld standen, mit das beste Net-Rating überhaupt der ganzen Liga. Also die beiden haben schon exzellent funktioniert.

Problem - es war halt zu selten und vor allem nicht in den entscheidenden Momenten, wo immer einer ausgefallen ist.

Oben