Bravo Maxey out, hoffentlich nix gebrochen. Embiid wieder 1 Woche out dann wird die Situation neu bewertet,
PG noch gesperrt, VJ verletzt der kommt aber angeblich demnächst zurück.
Einfach zum Kotzen das Ganze

Hoffe der unnötige Harris verkauft an jemanden der Herz und Hirn hat, dann kann er sich gerne 24/7 um seine geliebten Commanders kümmern.
So macht das keinen Spaß, hoffe irgendein GM ist so dumm und tradet Spiele X plus Picks für Embiid und PG. Und ja es ist mir sch***egal ob Embiid über 30 PPG macht und dominant ist, Fakt ist er ist, bleibt und
kann über einen längeren Zeitpunkt einfach nicht fit bleiben bzw. immer wieder verletzt. Mich wundert es ja noch immer das Embiid nach den ganzen Dramen am Feld stehen kann. PG ist so oder so der grösste Witz der jemals im Sixers Dress rumgelaufen ist.
Wenn Grimes noch immer 25 Mille haben möchte wünsche ich ihm alles gut, sehe damaximal die Hälfte wenn überhaupt. Morey gehört genau so wie Nurse mehr als hinterfragt. Morey gehört für die zwei Verträge von
Embiid und PG so oder so mit nassen Fetzen verjagt, der Trade von Mc Caine
war ja so oder so die Spitze des Eisbergs.
Wenn man Pech hat will Maxey früher oder später weg und ich könnte es ihm nicht mal
verübeln. Ich für meinen Teil bin fertig mit dem Team, es funkt halt einfach nicht wenn 2 Spieler mehr als die Hälfte von deinem Cap auffressen und selten bis kaum verfügbar sind. Einfach nur traurig wenn ich an die geile Iversonzeiten zurück denke