domingo
Bankspieler
Meine Gedanken zu Manchester City: Da ich von 2004 bis 2008 in Manchester gewohnt habe, mein Sohn dort geboren ist, habe ich eine innige Beziehung zu der Stadt Manchester. Ich bin dort hingekommen, als Kevin Keegan Trainer war und City - nach meiner Erinnerung - im Mittelfeld rumdümpelte. Es tut mir noch heute leid, dass ich die Maine Road nur noch, kurz vor dem Abriss, von Außen sehen durfte. Später kam noch Stuart "Psycho" Pearce und das war Kampf. Nachdem ich wegzog kamen die Scheichs. Da ich nie ein Fan im Wortsinne (Fanatiker) war, habe ich mich seitdem dich emotional sehr von City entfernt, was mir wirklich leid tut, aber es ist so. Meinen Sohn habe ich natürlich City mitgegeben, bin aber Stolz auf ihn, dass er das auch sehr reflektiert betrachten kann. Ich gönne ihm die Erfolge, aber er weiß auch, dass das alles irgendwie nicht richtig ist. Umso stolzer bin ich auf ihn, dass er mit dem F.C. Hansa viel mehr mitfiebert.
Ich werde City nie ganz aus meinem Herzen streichen, aber bin da mittlerweile ziemlich emotionslos. Alle anderen Vereine wie Liverpool oder United sollen bitte nicht denken, dass sie eine komplett andere Rolle in dem Theater spielen. Bezeichnend, dass es viele Fans auch nicht mehr merken, fand ich das Transparent einige Chelsea-Supporter: "Roman, do the right thing!" DIe merken es nicht mal mehr, dass sie schon seit langer Zeit ver**scht werden.
Ich werde City nie ganz aus meinem Herzen streichen, aber bin da mittlerweile ziemlich emotionslos. Alle anderen Vereine wie Liverpool oder United sollen bitte nicht denken, dass sie eine komplett andere Rolle in dem Theater spielen. Bezeichnend, dass es viele Fans auch nicht mehr merken, fand ich das Transparent einige Chelsea-Supporter: "Roman, do the right thing!" DIe merken es nicht mal mehr, dass sie schon seit langer Zeit ver**scht werden.