The very long Road: Manny Pacquiao vs. Floyd Mayweather, 02.05.2015, Las Vegas


buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
ja genau. da sollte man dann mal das oder die autos im auge behalten die der "tester" so fährt. thema doping ist einfach nur *******se

Sauerland führte bereits im Frühjahr Verhandlungen mit der NADA. Der österreichische Boxverband (FVA) ebnete jetzt im Vormonat den Richtlinien der NADA den Weg, indem eine Satzung der Notwendigkeit halber geändert wurde; die NADA wiederum hat dem Sauerlandstall ein fertiges, unterschriftsreifes Konzept vorgelegt (Stand: 01.12.09). Mit dem BDB konnte man sich, so mein derzeitiger Kenntnisstand, indes nicht einigen. Das betrifft damit auch den Hamburger Stall. Diese Unklarheiten verärgerten überdies bereits vor einem Jahr den Partner ZDF, denn dort soll sich "Noch-Chef" Brender für eine Einigung zwischen NADA und BDB stark gemacht und die Kooperation an dortige Erfolge geknüpft haben. Sollte Sauerland also künftig unter NADA-Flagge segeln (sprich: den Code akzeptieren), hätte man damit einen großen Schritt in Richtung Dopingbekämpfung getan.

Was Mayweather - Pacquiao angeht: Die starken Pac-Befürworter sollten sich einfach mal die Frage stellen, wie sie reagieren würden, wenn sich Floyd vor derartigen Kontrollen drücken würde. Die albernen Argumente, die Roach bringt, würden in der Luft zerfetzt, noch ehe ein Mayweather diese Gedanken überhaupt zu Ende denken könnte (Phobie vor Nadeln usw.).
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.539
Punkte
113
...

Was Mayweather - Pacquiao angeht: Die starken Pac-Befürworter sollten sich einfach mal die Frage stellen, wie sie reagieren würden, wenn sich Floyd vor derartigen Kontrollen drücken würde. Die albernen Argumente, die Roach bringt, würden in der Luft zerfetzt, noch ehe ein Mayweather diese Gedanken überhaupt zu Ende denken könnte (Phobie vor Nadeln usw.).

Da wird halt mit zweierlei maß gemessen. Floyd ist ein unsypatisches ********* und pacman wirklich likeable.

Da ist genauso wie bei barry bonds. Weil er das arsch war der seine frau geschlagen und das clubhaus vergiftet hat wird er zerrissen während andere ungeschoren davon kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.827
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hat Floyd also doch noch eine Möglichkeit gefunden zu kneifen ohne sich dabei zu blamieren.
Blöd ist er ja nicht... Nur feige :wall:
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Hat Floyd also doch noch eine Möglichkeit gefunden zu kneifen ohne sich dabei zu blamieren.
Blöd ist er ja nicht... Nur feige :wall:

Pacroid kneift ja mehr als offensichtlich. Hat wohl was zu verbergen, sonst würde er zustimmen. Nachdem sein Team und allen voran Roach die Backen aufgeblasen hat (man knocke Mayweather problemlos aus), rudern sie jetzt zurück und lassen einen Millionendeal platzen, weil Pacroid Angst vor Nadeln habe. Lächerlich.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Die Frage ist doch was hat Pac zu verbergen.
Anabol kann es nicht sein oder sonstige Steroide, nicht in der Gewichtsklasse dazu sind sie zu mickrig.
Klar gibt es Steroide für die Fettverbrennung aber ich finds schon peinlich wenn er sowas wirklich nötig hätte.
Schließlich sollte man das auch ohne solche Mittel schaffen im Boxsport, als Profi Boxer hat man genug Zeit sich zu schinden.


Hoffe der Kampf kommt zu stande. Ich will Floyd bluten sehen.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Was hat das denn mit Verbergen zu tun? Roach hat gesagt, dass Manny etwas Zeit braucht um sich von einem Bluttest zu erholen. Wieso dann also wegen Fraud und Mayweather Sr., die ohnehin nichts zu melden haben, die Trainingsphase vor dem Kampf seines Lebens ruinieren.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die wichtigsten Seiten dabei sind die "business" Seite und die "Ego" Seite. Da der Kampf auf finanzell 50 - 50 festgelegt ist, gilt es doch nun nur die größtmögliche finanzielle Erfolgsquote zu erzielen. Dies geht immer noch am besten, indem man die andere Seite an einer empfindlichen Stelle trifft und dies in den Medien so breit wie möglich ausrollt. Hat doch bestens geklappt, auf allen amerikanischen und deutschen Boxseiten zerfetzen sich die Fans und stellen die heftigsten Hypothesen auf. Unter dem Strich wird der Kampf auf jeden Fall stattfinden, ob nun im März oder Sommer sei mal dahingestellt.

Roach verlangt krasse Summen für jedes Pound drüber bei Mayweather, Mayweather schürt die Zweifel bei einem 7 division Champion. Perfect eingerührt. Mayweather wird versuchen sein Gewicht zu machen oder wird zahlen, Pacquiao wird sich einer Kommision seiner Wahl, nicht der Wahl Mayweathers stellen.

Am Ende wird der Kampf stattfinden und die Umsätze sprengen alle vorherigen fights. Peace
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Pacquiao wird sich einer Kommision seiner Wahl, nicht der Wahl Mayweathers stellen.


ich war nie ein experte um die sachen drumherum aber soviel ich weiß ist Pacquiao weltmeister der WBO, um dessen titel es geht.
wenn Mayflower ihm diesen titel wegnehmen will, wieso darf er die umstände festlegen?

gut, ganz so doof will ich mich nicht stellen, aber wird nicht klar was hier sache ist???
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
ich war nie ein experte um die sachen drumherum aber soviel ich weiß ist Pacquiao weltmeister der WBO, um dessen titel es geht.
wenn Mayflower ihm diesen titel wegnehmen will, wieso darf er die umstände festlegen?

gut, ganz so doof will ich mich nicht stellen, aber wird nicht klar was hier sache ist???

Ich vermute, daß "Die Mayflower" als Flagschiff des alten p4p Titles und größtes "Money" Ferkel der amerikanischen Nation ein öffentliches Mitspracherecht einfordert. Die Arum und Konsorten lassen sich nur insofern auf diesen Deal ein um a) den Kampf nicht platzen zu lassen und b) ihre ego Seite nicht zu stark angekratzt zu sehen (in der öffentlichen Boxfanmeinung gab es Zweifel an Pacquiaos natürlicher Qualität, also müssen wir schon zeigen das unser Fighter saubert ist, lassen uns aber nicht alles von Camp Mayweather aufdiktieren, also wählen wir eine eigenständige Untersuchungsgruppe und Anzahl der Bluttests aus...)
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
Pacroid kneift ja mehr als offensichtlich. Hat wohl was zu verbergen, sonst würde er zustimmen. Nachdem sein Team und allen voran Roach die Backen aufgeblasen hat (man knocke Mayweather problemlos aus), rudern sie jetzt zurück und lassen einen Millionendeal platzen, weil Pacroid Angst vor Nadeln habe. Lächerlich.

:thumb:

Der suPACman ist halt doch nicht so super:D

Für mich steht fest das dieses Theater um die Tests ein eingeständnis ist..
Würde es andersrum laufen und PBF würde sich weigern, würden hier alle wieder "feigling" schreien. Nun hat der Pacman angst vor den Kontrollen und trotzdem ist PBF der feigling:laugh2::laugh2:

Die "erklärungen" wieso man sich darauf nicht einlassen will sind lächerlich,
dabei könnte man dem ganzen problemlos zustimmen - erwischen würde man Ihn wohl eh nicht.

Ist insgesamt lächerlich das gerade so eine Sportart wie Boxen so miserabel kontrolliert wird. Da erscheinen hohe Workrates, rapide Gewichtszu- und abnahmen oder extremer Muskelaufbau in einem ganz anderen licht. Der Großteil der boxer ist aufgeblasen und stofft, daran besteht für mich kein zweifel.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.516
Punkte
113
Was hat das denn mit Verbergen zu tun? Roach hat gesagt, dass Manny etwas Zeit braucht um sich von einem Bluttest zu erholen.

Genau das will mir irgendwie nicht in den Kopf, da muss sich Manny ehrlich von einem "Bluttest" erholen? Machen wir Witze? Die nehmen schliesslich nicht 2 Liter.

Für mich stehen da Manny und Roach auf der Kindergartenseite. Denke , die Bedingungen wären da wohl für BEIDE Kämpfer genau gleich.

Die Begründungen von Roach stinken jedenfalls für mich zum Himmel. Ich denke, der verkauft uns doch alle für blöd. Möchte mal wissen, was WIRKLICH hinter der Sache steckt, um DIESEN "BLUTTEST" gehts imo jedenfalls mit Sicherheit nicht.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
:thumb:

Der suPACman ist halt doch nicht so super:D

Für mich steht fest das dieses Theater um die Tests ein eingeständnis ist..
Würde es andersrum laufen und PBF würde sich weigern, würden hier alle wieder "feigling" schreien. Nun hat der Pacman angst vor den Kontrollen und trotzdem ist PBF der feigling:laugh2::laugh2:

Die "erklärungen" wieso man sich darauf nicht einlassen will sind lächerlich,
dabei könnte man dem ganzen problemlos zustimmen - erwischen würde man Ihn wohl eh nicht.

Ist insgesamt lächerlich das gerade so eine Sportart wie Boxen so miserabel kontrolliert wird. Da erscheinen hohe Workrates, rapide Gewichtszu- und abnahmen oder extremer Muskelaufbau in einem ganz anderen licht. Der Großteil der boxer ist aufgeblasen und stofft, daran besteht für mich kein zweifel.

Hmmm, warum sich Arum nicht problemlos auf die Behauptungen von Camp Mayweather einläßt hat für mich "business" und "ego" Ursachen...aber wie begründest du deine Meinung das der"großteil der Boxer stofft"? Stoffen ist mir eh zu allgemein, in welcher Hinsicht stoffen? Muskelaufbau stoffen sollte nicht so optimal sein, wenn man eine 12 mal dreiminütige Kampfzeit mit anaerober Belastung vor sich hat. Jeder aufgebaute Muskel bedarf einer leckeren Sauerstoffversorgung bzw. produziert fett Laktat im Falle einer anaeroben Belastung und deshalb sollte es schon unmöglich sein, da Boxen eine erhebliche Abpufferung der anaeroben Laktatbildung voraussetzt. Jede zusätzliche Muskelbildung muß massiv mit Grundlagenausdauer "unterlegt" sein um den hohen Laktatspiegel nicht in Leistungsabfall umklappen zu sehen.

Hast Du Pacquiao in den letzten Kämpfen schon einmal in seiner workrate in den späteren Runden abfallen gesehen. Genau das müßte einsetzen, wenn der Kämpfer mit zusätzlichen Muskeln die Milchsäurespiegel in der Zelle nicht abpuffern kann. Also von welchem "Stoffen" redest Du und was, außer deinem Gefühl, sagt Dir das?
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Epo. Wird aber wohl eh nicht so leicht gefunden und mir hängt das Thema so zum Hals raus, dass ich nichtmal richtig informiert bin, wer jetzt welchen Müll von sich gegeben hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.547
Punkte
113
Hast Du Pacquiao in den letzten Kämpfen schon einmal in seiner workrate in den späteren Runden abfallen gesehen. Genau das müßte einsetzen, wenn der Kämpfer mit zusätzlichen Muskeln die Milchsäurespiegel in der Zelle nicht abpuffern kann.


Ach was...ich glaub du verwechselst Manny mit Briggs :crazy: Guck mal welche workrate vitali klitschko hat...abgesehen davon gibt es genügend mittelchen, die die ausdauer erhöhen.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.871
Punkte
113
ich war nie ein experte um die sachen drumherum aber soviel ich weiß ist Pacquiao weltmeister der WBO, um dessen titel es geht.
wenn Mayflower ihm diesen titel wegnehmen will, wieso darf er die umstände festlegen?

gut, ganz so doof will ich mich nicht stellen, aber wird nicht klar was hier sache ist???

Die Kommission hat doch nichts mit dem Titel zu tun, sondern mit dem Ort an dem der Kampf stattfindet.

Genau das will mir irgendwie nicht in den Kopf, da muss sich Manny ehrlich von einem "Bluttest" erholen? Machen wir Witze? Die nehmen schliesslich nicht 2 Liter.

:D:thumb:

Die Begründungen von Roach stinken jedenfalls für mich zum Himmel. Ich denke, der verkauft uns doch alle für blöd. Möchte mal wissen, was WIRKLICH hinter der Sache steckt, um DIESEN "BLUTTEST" gehts imo jedenfalls mit Sicherheit nicht.

Ich denke Floyd hat da einfach einen wunden Punkt erwischt. Pacmans Lager dürfte wohl schlichtweg Angst haben, dass er erwischt wird. Angesichts der sonstig faktisch nicht vorhandenen Kontrollen ist der Gedanke ja nun auch nicht fernliegend.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
meine güte, diese psychospielchen sind doch sooo offensichtlich.
man überlege nur mal über die ausgangssituation. Mayweather die großschnauze ist in der bringschuld zu beweisen, dass er hält was er verspricht. Manny ist der beliebte fighter der sich pro kampf bestätigt.

der einzige weg, den druck umzukehren, ihn auf Manny zu lenken und ihn in eine bringschuld zu bringen, ist doch, seine leistungen anzuzweifeln und zu behaupten sie wären nur unter doping möglich gewesen.
selbst wenn Manny nun clean getestet wird, was er natürlich wird, so hat er nun den druck, beweisen zu müssen, dass alle seine vergangenen erfolge sauber waren. er muss nun also nicht nur diesen kampf gegen Mayweather gewinnen, sondern auch alle anderen nochmals bestätigen.

ist die masche von Floyd wirklich so schwer zu durchschauen:confused::confused::confused:

allein aus dieser sicht, wäre es nicht vernünftig die anforderungen seitens Mayweather anzunehmen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.871
Punkte
113
der einzige weg, den druck umzukehren, ihn auf Manny zu lenken und ihn in eine bringschuld zu bringen, ist doch, seine leistungen anzuzweifeln und zu behaupten sie wären nur unter doping möglich gewesen.
selbst wenn Manny nun clean getestet wird, was er natürlich wird, so hat er nun den druck, beweisen zu müssen, dass alle seine vergangenen erfolge sauber waren. er muss nun also nicht nur diesen kampf gegen Mayweather gewinnen, sondern auch alle anderen nochmals bestätigen.

Wovon redest du denn nur? Warum sollte Pacquiao denn nun alles nochmal beweisen müssen? Wenn er einfach die Tests machen würde, die in allen olympischen Sporten gang und gäbe sind, würde doch niemand irgendetwas anzweifeln. Du verwechselst völlig Ursache und Wirkung. Das ganze was du schreibst, kommt doch ausschließlich durch die Ablehnung von Manny. Frag dich doch selbst. Hätte er einfach abgenickt, würde hier jemand über dieses Thema reden? Allenfalls darüber, dass Floyd albern ist. Erst durch Mannys Kindergarten Getue gewinnt diese Thematik diese Bedeutung.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
Wovon redest du denn nur? Warum sollte Pacquiao denn nun alles nochmal beweisen müssen? Wenn er einfach die Tests machen würde, die in allen olympischen Sporten gang und gäbe sind, würde doch niemand irgendetwas anzweifeln. Du verwechselst völlig Ursache und Wirkung. Das ganze was du schreibst, kommt doch ausschließlich durch die Ablehnung von Manny. Frag dich doch selbst. Hätte er einfach abgenickt, würde hier jemand über dieses Thema reden? Allenfalls darüber, dass Floyd albern ist. Erst durch Mannys Kindergarten Getue gewinnt diese Thematik diese Bedeutung.


NEIN, ich weiß ja was du sagen willst, wie jeder hier. aber du scheinst nicht zu sehen, dass Manny mit einem sauberen test, wie er von der form her eine ausnahme sein würde und einem möglichen schlechten ergebnis gegen Mayweather, alle seine bisherigen ergebnisse in frage stellen würde.
somit wäre er einem druck ausgesetzt, den er doch normalerweise überhaupt garnicht hat, sondern wie er viel mehr bei Mayweather ist, der bestätigen müsste, dass er kein cherrypicker war, sondern the truth ist. verliert Mayweather, bestätigt das alle aussagen, er wäre gemacht gewesen.
 
Oben