ja genau. da sollte man dann mal das oder die autos im auge behalten die der "tester" so fährt. thema doping ist einfach nur *******se
Sauerland führte bereits im Frühjahr Verhandlungen mit der NADA. Der österreichische Boxverband (FVA) ebnete jetzt im Vormonat den Richtlinien der NADA den Weg, indem eine Satzung der Notwendigkeit halber geändert wurde; die NADA wiederum hat dem Sauerlandstall ein fertiges, unterschriftsreifes Konzept vorgelegt (Stand: 01.12.09). Mit dem BDB konnte man sich, so mein derzeitiger Kenntnisstand, indes nicht einigen. Das betrifft damit auch den Hamburger Stall. Diese Unklarheiten verärgerten überdies bereits vor einem Jahr den Partner ZDF, denn dort soll sich "Noch-Chef" Brender für eine Einigung zwischen NADA und BDB stark gemacht und die Kooperation an dortige Erfolge geknüpft haben. Sollte Sauerland also künftig unter NADA-Flagge segeln (sprich: den Code akzeptieren), hätte man damit einen großen Schritt in Richtung Dopingbekämpfung getan.
Was Mayweather - Pacquiao angeht: Die starken Pac-Befürworter sollten sich einfach mal die Frage stellen, wie sie reagieren würden, wenn sich Floyd vor derartigen Kontrollen drücken würde. Die albernen Argumente, die Roach bringt, würden in der Luft zerfetzt, noch ehe ein Mayweather diese Gedanken überhaupt zu Ende denken könnte (Phobie vor Nadeln usw.).